Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 09:51

wenn hier fast ausschließlich Leute mit rosaroter Vereinsbrille posten darf ich schreiben das ich das nicht so toll finde, darum geht es.

Ex-Füchse #15119, 02. Mai 2013, um 09:52

manne ging es um etwas anderes!

maleigon, 02. Mai 2013, um 09:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #19877, 02. Mai 2013, um 10:04

Nur so als Beispiel, daß es auch anders geht:

Gazetta dello Sport: "Nach Jahren des Erfolgs endet für Barça eine Ära. Und das auch noch im eigenen Stadion an einem warmen Frühlingsabend. Die Bayern gehen als Favorit ins Finale der deutschen Champions: Sie spielen reif, phantasievoll und machen Spaß. Nach zwei Final-Niederlagen sind sie bereit für den Triumph."

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 10:04

das einzige was mir hier auffällt und in jedem Fußball-Fred vorher ist das Bayern-Anhänger die hier posten oder die in den Verdacht geraten welche zu sein sofort angegriffen werden, aber umgekehrt viel eher bereit sind Respekt gegenüber den Anhängern anderer Mannschaften entgegenzubringen, oder lieg ich da so falsch? Für mich ist dies offensichtlich aber nur schwer nachvollziehbar.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 10:08

Die Bayern Fans sind eben toleranter als die Fans anderer Mannschaften.

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 10:12

Rockenprolla ist DER BEWEIS;-)

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 10:13

du willst mich doch verscheißern oder? aber wenn es ernst gemeint ist wuerde das einiges erklaeren.

Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 10:14

Basti1909, 02. Mai 2013, um 10:15

Glückwunsch dem FCBayern. Souverän ins Finale eingezogen.

Weil es schon vor einer Woche klar war, haben das hier viele vergessen zu erwähnen.

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 10:16

vlt ist er kein typischer Bayern-Fan, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Erst recht nicht wenn ich die Kommentare der anderen lese die sich als Bayern-Fans aeußern, die sind für mich sehr zurückhaltend.

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 10:19

Also eines ist ja wohl klar. Wenn schon net aufm Platzz dann bekommen die bauern wenigstens im forum was uffn arsch:-)

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 10:22

Krachi extra fuer dich: chiliboija, inwesil, icho de buta, kapron te mierta.... extra mit bayerischem akzent. Fühlst dich nun besser?:-)

Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 10:23

Ex-Füchse #15119, 02. Mai 2013, um 10:26

"kein typischer Bayern-Fan"
Da hat ja mal wieder einer den ganz großen Überblick, über das große Ganze...

Ganz einfache Regel beim Fussball:
Zufriedene Fans sind ruhige Fans!

Verlieren die Bayern unglücklich, dann wart mal ab, was nach dem Spiel so abgeht...

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 10:47

BASTl vor 22 Minuten:

Glückwunsch dem FCBayern. Souverän ins Finale eingezogen.Weil es schon vor einer Woche klar war, haben das hier viele vergessen zu erwähnen.

Danke...aber was meinst du was hier abgegangen wäre wenn Sie es doch noch vergeigt hätten? ;)

D-Light vor 12 Minuten:

Ganz einfache Regel beim Fussball:
Zufriedene Fans sind ruhige Fans!

Verlieren die Bayern unglücklich, dann wart mal ab, was nach dem Spiel so abgeht...

Ganz bestimmt nicht D-Light.

Wenn wir nun nach den gestrigen Sieg hier kräftig geschrieben/gefeiert hätten wären wir mal wieder die Arroganten Bayern gewesen...der Einzug stand doch schon fest weshalb feiern aber das sind sie halt die Bayern-Fans...sowas ähnliches wäre gekommen.

Und zeig mir einen Fußball-Fan der wenn "Seine Mannschaft" unglücklich verliert das nicht auch kund gibt ;)

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 10:51

Ein Bayernfan hat mich gestern überzeugt zu glauben, Bayern gewinnt das Finale. Er sagte: Wer Barcelona schlägt, gewinnt den Pot. Das war letztes Jahr so, das wird auch dieses Jahr so sein. Na dann ist ja alles gut. Dortmunder, ihr könnt nicht nur nach Hause fahren sondern braucht gar nicht erst anzutreten. Der Fan sagte es mit so einer Inbrust der Überzeugung ... Wahnsinn.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 10:55

Hab ich auch gesehen den Bericht mannewolff ...lass ihn doch den glauben...warum soll er das nicht voller Überzeugung sagen dürfen?......Muß nun jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden?......Sowas gehört zum Fußball dazu....die anderen machen es auch nicht anders...und kommt mir jetzt ja nicht mit aussagen würden wir nie sagen/machen...das wäre Heuchelei nichts anderes ;)

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 10:59

Ich weiß gar nicht, warum Du mich jetzt anmachst. Ich haber gesagt: "Ein Bayernfan hat mich gestern überzeugt ...". Was muss ich denn jetzt noch sagen, damit ich nicht ständig von den Bayernanhängern angepampt werde.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 11:06

@mannewolff

Ich wollte dich in keinster weiße anmachen da hast du was völlig missverstanden...sorry.

Ich habe nur deinen Beitrag kommentiert mehr nicht...wollte dich in keinster weiße damit anmachen.

Basti1909, 02. Mai 2013, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 11:12

Der Bayern-Vorstand hat doch schon bei der Halbfinalauslosung deutlich gemacht, dass sie im BVB keinerlei Probleme sehen. Sie denken, dass sie die locker vernaschen.

Und genau das ist die größte Chance des BVB. Evtl. gibt es noch eine: Niemand rechnet mit einem Sieg des BVB. Die Bayern können viel mehr verlieren als der BVB. Gewinnen sie, sagt jeder, "war klar - Glückwunsch zur tollen Saison". Verlieren sie, zählt die ganze Saison als "Niederlage". Der Druck, ist somit für die Bayern höher.

Meine Prognose: Wahrscheinlichkeit von 60% für einen Bayern Sieg, wenn beim BVB alle fit sein sollten. Aber auch in 40% stecken eine Menge Möglichkeiten. :)

Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 11:11

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 11:14

Ach Krachi....zwecklos sowas zu kommentieren

Basti..klar sind sie unter größeren Druck...aber Bayern iss immer unter Druck bei fast jeden Spiel...daher gehe ich davon aus das Sie damit klar kommen werden...

roemer68, 02. Mai 2013, um 11:17

Sind Fans, die nicht so schreien und sich eher leise freuen, keine Fans. Ich finde es viel interessanter sich mit Fans anderer Mannschaften nett auseinanderzusetzten und dabei gemütlich,egal was, zu trinken.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 11:18

so iss es roemer68 ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite