Ex-Füchse #4596, 07. Oktober 2012, um 20:16
Warum fangt ihr das eigentlich immerwieder von vorne an?
Ex-Füchse #5718, 07. Oktober 2012, um 20:20
Wer oder was ist Marko?
MarkoE, 07. Oktober 2012, um 20:20
Also wenn der Einstich beim Aufspiel schon als Basis genommen wird, dann bin ich für
b)
;-)
MarkoE, 07. Oktober 2012, um 20:23
Wer ich bin??
Ein User, der gerne mal hinterfragt,
Kerlchendackel
TanzbaerES, 07. Oktober 2012, um 20:26
Die eigentliche Ausgangsfrage wurde doch nun hinlänglich erörtert, neues kommt nicht nach.
Vielleicht nimmt sich ja mal ein Moderator diesem Thread an?
Danke im voraus.
Ex-Füchse #4596, 07. Oktober 2012, um 20:33
Joo, hier brauchts n richtigen Kugelfisch. :-)
MarkoE, 07. Oktober 2012, um 20:37
Eine neue Frage kam vor ca. 20 Minuten, Tanzbär.
Abgesehen davon finde ich deine Forderung für das Einschreiten des Betreibers ganz schön dreist.
Fanthomas, 07. Oktober 2012, um 20:38
Dreist ist, wenn der Dreiste andere als dreist bezeichnet.
TanzbaerES, 07. Oktober 2012, um 20:45
Meiner Ansicht nach kann ich keine wirkliche Annäherung der allgemeinen Userschaft an deine eh vorgefasste Meinung erkennen, Marko.
Wenn du keine Kritik vertragen kannst und gar keine Ansichten, die nicht mit deiner konform gehen, gelten lassen willst, ist dein Eingangsbeitrag ganz einfach obsolet.
Ich hätte nichts gegen eine Schließung des Threads, da ich dir keine Bühne für deine unangebrachte Selbstbeweihräucherung gönne.
MarkoE, 07. Oktober 2012, um 20:54
Ach Mensch, Tanzbär, was soll jetzt dieser Müll?
Wenn ich darauf aus wäre mich selbst beweihräuchern zu lassen, würde ich ich bei jedem 2. Forumsbeitrag meinen Senf dazugeben?
Mache ich das???
Ich glaube nicht.
Rede dir jetzt also bitte nicht alles passend, in dem du meine Beiträge verdrehst, bzw falsch interpretierst.
Bist ja schlimmer wie Luschenqueen. ;-)
TanzbaerES, 07. Oktober 2012, um 20:55
Gute N8, Marko.
Tront, 07. Oktober 2012, um 20:56
Ich aber, da bei vielen Threads in letzter Zeit auf alles eingegangen wird, nur nicht auf die Fragen des Threadstellers. Solange ihr euch z. T. nur gegenseitig beleidigen wollt, nehmt doch bitte eine Überschrift wie Unterhaltung und wir machen eine neue Rubrik auf wie z. B. Was ich schon immer sagen wolllte...,
aber bitte nicht in Doppelstrategien.
TanzbaerES, 07. Oktober 2012, um 21:12
Es wird immer einige geben, die an plausiblen und vielleicht erhellenden Antworten zu interessanten Fragen rund ums Doko Gefallen finden, Leif.
Der Threadersteller gehört nach meinem Dafürhalten nicht dazu, somit würde ich deine letzte Frage vielleicht doch besser in einem neuen, allgemeinen Thread eröffnen, um auch genau die Antworten aufnehmen zu können, um die du gebeten hast.
Tront, 07. Oktober 2012, um 21:36
Es ging mir ja auch um die anschließende Frage des Weiterspiels, wo Terry eine andere Auffassung vertritt. Vielleicht mache ich dazu wirklich noch einen neuen Thread auf. Mal schauen.
sprachlos, 07. Oktober 2012, um 21:41
mach mal, das interessiert mich auch.
herz nach, hätte ich gar nicht auf dem radar gehabt,
klingt aber interessant.
OpaAdonisES, 07. Oktober 2012, um 21:41
Mach das bitte Leif...ich sehe den MArko schon wild masturbierend vor dem PC sitzen :o)
MarkoE, 08. Oktober 2012, um 22:18
...was für dein Voyeurismus spricht, Adele...
Viel Spaß beim Zugucken.
Ex-Füchse #4596, 08. Oktober 2012, um 23:48
Pst ...oder rauchst Du schonwieder?
Lottospieler, 09. Oktober 2012, um 15:07
was hat der ganze Bockmist hier mit Doppelkopfstrategien zu tun? sich gegenseitig anmachen denke ich es eher, und mich interessiert nicht wer recht hat unrecht hat oder sonst was und wer angefangen hat ebensowenig, alles Kinderkacke.
Einzig Leif ist hier ernst zu nehmen, der versucht sachlich zu argumentieren.
Ich bin übrigens vollkommen seiner Meinung das das Herz As zu dritt zumindest äußerst fragwürdig ist. Diese Spielweise zu privilegerien von einem der sich zu recht zu den größten Spielern im DDV hält und auch von anderen dafür gehalten wird wirft ein eher komisches Bild auf den Betreffenden.
Zu diesem Spiel gehören Meinungen und verschiedene Ansichten und hier nur seine eigene darzustellen und als richtig zu sehen akzeptiere ich nicht bei einem Einsteller wie Marko aber ebensowenig von einem BL-Spitzenspieler.