Unterhaltung: Offener Brief an seltsam

boomer01, 16. Oktober 2012, um 13:34

setz mal nen halben stern - scheiss was drauf, einen ganzen, dass seltsam sich nicht traut...

Doc_Jule, 16. Oktober 2012, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2012, um 14:21

ich möchte hier keine Schlammschlacht (okay, dann hätte ich vielleicht auch den ersten Satz so nicht schreiben sollen, nun steht er aber da), ich erwarte auch keine Entschuldigung, sondern lediglich eine Richtigstellung, dass der Vorwurf, ich oder der Verein hätten hier zum "Mobbing" von Hotte aufgerufen, absolut aus der Luft gegriffen war. Dazu gehört allerdings schon ein wenig Mut....

edit nun steht er nicht mehr da....

boomer01, 16. Oktober 2012, um 14:24

denke mal, der ist noch auf dem obergesuelzberg und schmiedet die waffen...oder irrt wie ich durch die stratosphaere und setzt gerade zur landung an...

Ssitra, 16. Oktober 2012, um 14:42

Eine Petition für Seltsam das er in Ruhe gelassen wird. Schliesslich hat er diese bisher in jedem Forum gebraucht :-)

Motris, 16. Oktober 2012, um 15:16

Leute, die sich hinter einem Zweitnick verstecken, sollten hier lieber mal den Rand halten, dafür ist die Sache zu ernst.

Ex-Füchse #47523, 16. Oktober 2012, um 15:21

Wenn ich mich recht erinnere wurde dieser Herr Seltsam schon einmal aus diesem Forum verbannt/ gesperrt! Dann aber durch seine "Riesen Fan-Gemeinde" mit eigenem Thread wieder zurück geholt! Also Vorsicht!!

Motris, 16. Oktober 2012, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2012, um 15:31

TheBig1
vor 8 Minuten

Wenn ich mich recht erinnere wurde dieser Herr Seltsam schon
einmal aus diesem Forum verbannt/ gesperrt! Dann aber durch seine
"Riesen Fan-Gemeinde" mit eigenem Thread wieder zurück geholt! Also
Vorsicht!!

---------------------------------------------------
Reine Sicherheitsfrage:

Vorsicht vor wem?

Ex-Füchse #47523, 16. Oktober 2012, um 15:38

Die Fan-Gemeinde war damals mächtig!

boomer01, 16. Oktober 2012, um 15:39

alles schlaefer - die warten nur auf ihren einsatz...

Spartakus, 16. Oktober 2012, um 15:40

@Doc_Jule

Ich verstehe diesen Thread nicht. Dass, was Du zum Thema Hotte geschrieben hattest, war für alle zu lesen. Dass, was Herr Seltsam nebst Veröffentlichung einer PN dazu geschrieben hat, konnte auch jeder vernehmen.

Es erkennt doch jedes Kleinkind, geschweige denn wir User, dass in dem Moment mit dem Herrn Seltsam etwas nicht gestimmt hat.

Wie Du siehst, treten zu solchen Anlässen Forumsrächer auf, insbesondere auch von konkurrierenden Plattformen. Ist das Deine Intention?

boomer01, 16. Oktober 2012, um 15:42

also ich finde schon, dass seltsam sich hier entschuldigen sollte..

Seb1904, 16. Oktober 2012, um 15:47

Mich würde - nur so ganz am Rande - interessieren, Sparta, was du meinst mit dem Passus "dass in dem Moment mit dem Herrn Seltsam etwas nicht gestimmt hat."

Soll ich jetzt Mitleid haben, Verständnis zeigen oder einen Arzt rufen?

Seb1904, 16. Oktober 2012, um 15:48

Ich für meinen Teil kann auf eine Entschuldigung dieses Herrn getrost verzichten.

Spartakus, 16. Oktober 2012, um 16:14

@Seb1904
Gegenfrage: Wie hättest Du es denn gern formuliert gehabt?

boomer01, 16. Oktober 2012, um 16:14

spielverderber...

Seb1904, 16. Oktober 2012, um 16:16

Gegenfragen sind ein rhetorisches Mittel, wenn man sich um die Antwort drücken will. :-)

Ich formuliere um: gibt es in der Vergangenheit Gründe, die dich zu Deiner Annahme veranlassen könnten?

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2012, um 16:18

Eine Entschuldigung zu verlangen, die evtl. nur aus dem Grund kommt, nicht gesperrt zu werden, ist doch absurd.

Wer so weit geht, dem ist doch eh nix mehr "heilig".

Hier geht es nur um RACHE und darum, andere Menschen zu verletzen.

Schade, dass er sich mich noch nicht ausgesucht hat - wäre gerne das nächste Opfer! :-)

Aber klar, da könnte evtl. etwas zurückkommen, deshalb nehmen wir erstmal die vermeintlich "Schwächeren".

Deshalb möchte ich von "Free Seltsam" auf "Poor Seltsam" wechseln ^^

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2012, um 16:20

@ Sparta: wenn du die ganze Vorgeschichte kennen würdest, würdest selbst du aufhören für ihn einzutreten. Ich habe das ja auch lange genug getan - leider!

zur Übersichtzum Anfang der Seite