Unterhaltung: Offener Brief an seltsam

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2012, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2012, um 16:28

Seidel - wer immer Du auch bist :-) sieh einfach ein, dass es hier nicht um Dich geht, sondern um einen aktuellen Fall aus dem Forum.

Das würde dem Thread auch ganz gut tun ^^

Mir scheint es, dass alle FT-Gegner hier mal gerade wieder aufschlagen, um ein bissi miese Stimmung hier zu machen :-)

auch das werte ich im übrigen mit "poor" :-)

Ex-Füchse #47523, 16. Oktober 2012, um 16:29

Die "Seltsam Fan-Gemeinde" ist also kleiner geworden? Woran das wohl liegt?
Hättet Ihn damals nicht wieder holen dürfen.
So einfach ist das!

Spartakus, 16. Oktober 2012, um 16:38

@Gockel
"würdest selbst du aufhören für ihn einzutreten."

Zeigst Du mir bitte die Textpassage, in der ich für ihn einrete? Ich bin nämlich der Meinung, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Nur formuliert das der eine halt so und der andere so.

Ex-Füchse #11750, 16. Oktober 2012, um 16:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 16. Oktober 2012, um 16:45

Kommt da noch wat?

Doc_Jule, 16. Oktober 2012, um 16:46

Leute, Sparta tritt doch gar nicht für Seltsam ein, lest doch erstmal...
@Sparta,
ich war mir eben NICHT sicher, ob das jeder wirklich mitbekommen hat, was da gelaufen ist. Und die alten OD-Fehden möchte ich natürlich hier nicht wieder aufflammen lassen, das war nicht meine Intention. Ich wollte nur nicht, dass eventuell im Raum stehen bleibt, ich würde zu so einer Aktion aufrufen. Ein Akt der Selbstverteidigung, sozusagen.....

Seb1904, 16. Oktober 2012, um 16:47

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Er ist IN DER SACHE, und zwar womöglich gar nur in dieser einen Sache, bei Seltsam.

Klarer Fall von "es war nicht alles schlecht, was ....."

Von persönlicher Unterstützung lese ich zumindest in dieser Passage nichts. Weitersuchen!

Doc_Jule, 16. Oktober 2012, um 16:51

jupp, nicht richtig zu lesen und zunächst den Versuch zu unternehmen, zu verstehen, was geschrieben wurde, ist leider ein ziemlich verbreitetes Problem hier....:-(

Doc_Jule, 16. Oktober 2012, um 16:53

@Seidel, sorry, aber es gibt noch ne Menge Grautöne zwischen schwarz und weiß, ich kann doch mit jemandem in einer bestimmten Sache übereinstimmen, dessen Ansichten mir ansonsten fremd sind...

Seb1904, 16. Oktober 2012, um 16:54

Wenn Du zu Deinem Mäusken sagst, "ich bin beim Poppen bei Dir", dann wird sie Dir wahrscheinlich die Kohabitation verweigern.

Die einschränkenden Passagen sind mitzulesen.

Spartakus, 16. Oktober 2012, um 16:58

"Er ist IN DER SACHE, und zwar womöglich gar nur in dieser einen Sache, bei Seltsam."

So ist es. Das bezog sich auf die Aussage, dass man Aktionen zur Verbessung des Forumsklimas besser öffentlich macht als per PN. Dem stimme ich zu.

Ich hatte kürzlich diese Diskussion per PN auch. Ich frage Euch: Warum kann ich nicht einer Aussage eines Users zustimmen, auch wenn er sich in anderen Dingen anstandslos bzw. unter aller Sau verhält? Kann man das nicht trennen? Oder gibt es tatsächlich nur gute und schlechte User?

IngoKnito, 16. Oktober 2012, um 16:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 16. Oktober 2012, um 17:02

Warum kann ich nicht einer Aussage eines Users zustimmen, auch wenn er sich in anderen Dingen anstandslos bzw. unter aller Sau verhält? Kann man das nicht trennen? Oder gibt es tatsächlich nur gute und schlechte User?
-----------------------------------------------
Es ist leider eine Kunst so was zu trennen, die nicht viele beherrschen.

Schreibt ein User Müll, ist gleichzeitig JEDER Beitrag dieses Users Müll; und das ist das Problem des Katalogisierens, Schubladendenken, Vorurteile. Also ein gesellschaftliches Problem.

Ex-Füchse #11407, 16. Oktober 2012, um 17:03

Alle antworten außer Seltsam...der kneift...typisch...vor über einem Jahr lies er andere für sich sprechen.....wer spricht heute für ihn?

boomer01, 16. Oktober 2012, um 17:14

ich, bin ja quasi leidensgenosse von ihm...

Motris, 16. Oktober 2012, um 17:16

Och boomer.

DU bist in einer Schublade, aus der du jederzeit rauskrabbeln kannst. :)

Mr. S. ist jedoch in einer Ecke, die sich immer mehr mit Müll voll stellt, so dass er nicht mehr vor kriechen kann.

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2012, um 17:22

Es geht doch nix über absolute Bewertungen :-)

boomer01, 16. Oktober 2012, um 17:22

muss nicht krabbeln, kann ja jetzt fliegen...

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2012, um 17:43

Wann geht Seidel endlich wieder zu LD rueber:-)

Sparta:sry falsch gelesen.

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2012, um 17:45

Warum? Hält das Forum keinen Seidel aus?

zur Übersichtzum Anfang der Seite