Ssitra, 17. Oktober 2012, um 12:48
Erstaunlich wie lange man brauchte um Seltsam zu erkennen.
Jetzt sollte es auch der letzte verstanden haben.
boomer01, 17. Oktober 2012, um 12:50
hab da ja mal was zu geschrieben...wenn mich jule lieb bittet....
Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2012, um 16:04
So fängt mans an:
[zitat]
@Noddy, Du kennst Seltsam ja nun auch schon ne Weile und weißt aus eigener Erfahrung, wie boshaft er sein kann.
Von daher nehme ich mal an, Dein Text war ironisch gemeint, oder täusche ich mich?
[/zitat]
Und so distanziert man sich von sich selbst. :-)
[zitat]
Aber wird sollten die ollen Kamellen wirklich nicht zum 10000 sten Male durchkauen.
[/zitat]
Seb1904, 17. Oktober 2012, um 16:07
Dann hat die Zitierte womöglich in kurzer Zeit einen Einsichts-und Läuterungsprozeß durchlaufen.
Das kann doch nur gutgeheissen werden.
Ex-Füchse #365, 17. Oktober 2012, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2012, um 17:15
Wenn ich geschrieben habe, dass Noddy weiß wie boshaft jemand sein kann, dann impliziert das doch noch lange nicht, dass hier zum Millionsten Mal wieder aufgerollt werden muss, warum und wieso das der Fall ist.
Dieser ganze alte Forumsmist aus längst vergangenen OD-, LD- und ODOD-Zeiten sollte endlich mal abgehakt werden.
Zumindest all die vielen Leute, die den ganzen Scheiß nicht mitgemacht haben, wollen doch damit nicht auch noch belästigt werden. Und darum sollten wir das auch lassen.
Dennoch vergisst man ja selber die alten Sachen nicht, natürlich behält man die im Kopp, egal, ob man sich nun Noddy, Spartakus, Sashimi oder Luschenqueen nennt.
Natürlich hab ich mir über bestimmte Leute ein Urteil gebildet, und bei einigen alten Bekannten würde ich ganz schnell das Weite suchen.
Aber ich muss doch nicht jeden, egal, ob er es lesen will oder nicht, damit belästigen.
Von daher brauchte ich auch keine Einsichts- oder Läuterungsprozesse. Die Auffassung, dass die ollen OD-Kamellen hier nicht her gehören, habe ich schon immer vertreten und daran wird sich auch nichts ändern.
Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2012, um 17:19
Tja Eva, hier im Fuxtreff gehen alle lieb mit mir um. :-)
Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2012, um 17:32
Joo, wurde noch nie so gut mit Flens versorgt *hicks
Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2012, um 17:33
Aber bei den anderen scheint er geizig zu werden?
Werder?
Seb1904, 17. Oktober 2012, um 17:39
Wir sollten doch dankbar sein, daß hier weitestgehend Ruhe herrscht, abgesehen von einigen gelegentlichen Brisen oder Störmanövern von wem auch immer.
Jedenfalls sollten wir nicht zulassen, daß von einem, der hier offenbar außer sich selbst über keinerlei Gefolgschaft mehr verfügt, Unfrieden in das Forum gezerrt wird.
Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, daß die Gefahr bestünde. Der berechtigten Empörung folgte eine Welle der Entrüstung, und jetzt sind wir in der "weisste noch damals" und "ich war ja auch schon immer dabei und weiss was" - Phase.
Es gilt das gleiche wie in vergleichbaren Situationen. Macht dem seltsamen Eigenbrötler doch keine Türchen auf, durch die er wieder seinen mist kippen kann.
Wenn noch Altlasten zu klären sind (und ich dachte, das wäre irgendwann mal erledigt), gibt es das schöne Instrument der PN. Meist bleiben selbige ja auch persönlich. Also, an Noddy, Eva und alle anderen, die sich angesprochen fühlen könnten: Geht lieb miteinander um! Per PN.
Das Gute ist doch, daß wir spätestens seit vorgestern ein für allemal wissen: es gibt immer noch einen größeren Deppen als den, mit dem man hier gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit austrägt.