Unterhaltung: Offener Brief an seltsam

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2012, um 23:39

Nein Eva, es stehen tatsächlich schon lange die Weihnachtssachen in den Läden.

Bei Seltsams Hang zum im Dreck suhlen kenn ich mich aus, da wurden aber schon immer Begriffe verwechselt und die Einstellung was veröffentlicht werden darf hing schon immer davon ab wie man zu Schreiber und Adressaten steht.

Lügen warn da schon immer beliebte und universell genutzte Schlagworte auch wenn Seltsams Angriff auf Jule auf einem Irrtum und nicht auf Vorsatz beruhen dürfte. Nach allen Erfahrungen kann man ihn locker als hinterhältig und gemein einschätzen aber sicher nicht als doof.

Typisch is aber auch gleich wieder die Zuordnung meines Beitrags pro Seltsam, wenn ihr nich abzählen könnt wer sich auf welche Seite schlägt fehlt einfach die Orientierung. :-)

Seb1904, 16. Oktober 2012, um 23:39

@Luschenqueen: Ach, ihre Pelze hat er auch getragen?

@Seidel: mag sein, daß Du Interesse hast. Das geht mir aber am Arsch vorbei. Ich werde mich nicht gemein machen.

Entweder er läßt es explizit zu, oder eben nicht. Aus beidem lassen sich doch Schlüsse ziehen.

@Seltsam: wie würdest Du eigentlich Undankbarkeit definieren? Oder Hinterfotzigkeit?

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2012, um 23:41

Seb, ich würde sagen schmerzfrei :-D

acteva, 16. Oktober 2012, um 23:42

Jetzt könnte es interessant werden, ich vermute aber es gibt jetzt seltsame Stille...

Ex-Füchse #365, 16. Oktober 2012, um 23:44

Micha, keine Sorge!
Dich der pro-Seltsam-Fraktion zuzuordnen käme mir nicht mal ansatzweise in den Sinn.

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2012, um 23:45

Noddy. Interessant ist es doch, dass Christian nicht zu seinem "Irrtum" Stellung nimmt. Somit werte ich es als zumindest im Nahchinein bewusste Täuschung - oder eben auch Lüge.

Ex-Füchse #6093, 16. Oktober 2012, um 23:47

Täuschen, Lügen und dann Schweigen.

Seb1904, 16. Oktober 2012, um 23:47

Das ist doch Blödsinn mit dem Irrtum. Ich habe ihm die gleiche mail geschickt wie Dir zB auch, Gockel. Über den Absender kann es keinen Zweifel geben.

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2012, um 23:48

achso - das hätte ich ja fast vergessen Seb - danke an diese Erinnerung. Ziehe die Täuschung hiermit zu 100% zurück ;-)

acteva, 16. Oktober 2012, um 23:52

Steht doch in der Mail wer sie alles bekommen hat, so auch Seltsam...
Lesen wird er schon können...

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2012, um 23:55

Eva, es gab ne Zeit da war ich sein Fan, als Mederator bei OD war er richtig gut, da konnte er viel für die User bei Patrick voranbringen. Das passierte natürlich im Hintergrund während er vorne von Sashimi gestürzt wurde.

Und als Gastgeber is er sicher nicht schlechter als Jule, das durfte ich damals auch erleben.

Ansonsten is nich nur ihm die lange Onlinedokozeit nich gut bekommen und nun hat er halt mal ins Klo gegriffen, als er sich auf Uwe Herrmanns Seite geschlagen hatte als ich den nicht in mein Forum aufgenommen habe lag er noch im Trend. Da war es ausnahmsweise mal richtig meine Mail an Uwe zu veröffentlichen.

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2012, um 23:57

[zitat]
Doc Jule hat eine Idee angerissen, die ich hiermit im weiteren Kreise anregen möchte.
[/zitat]

Den Satz hat er in den falschen Hals bekommen.

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2012, um 23:59

Nicht nur den!

acteva, 17. Oktober 2012, um 00:02

Noddy, das glaub ich nicht da der "Anriss" ja öffentlich war...

Lottospieler, 17. Oktober 2012, um 00:23

man kann ja ins Klo greifen das macht jeder mal, ich kenn mich da bestens aus :-)
was ich aber abscheulich finde ist laufend und vor allem gezielt mit den Fundstücken um sich werfen, das macht hier nur einer und da hört bei mir jedes Verständnis auf.

Ex-Füchse #2525, 17. Oktober 2012, um 00:29

!

Ex-Füchse #15119, 17. Oktober 2012, um 00:40

Lasst doch den Wicht mal seltsam sein...
Er ist sicher völlig allein und und hatte in seinem Leben nie einen echten FREUND...
Wer hier das Internet mit der Realität verwechselt, sollte man wohl auch mal den Fragen, der seine Beziehung hier aufgebaut hat...
Glaube mir Seltsam, du bist auf einem Weg, den du nicht gehen willst...
Werd´ erwachsen, armer Hund!

acteva, 17. Oktober 2012, um 00:44

Dank Seb's Schachmatt wird's wohl jetzt ruhiger.
GN8

Spartakus, 17. Oktober 2012, um 08:41

@Noddy
Erlaube mir bitte 2 Anmerkungen:

1)
Den Irrtum, den Du in Betracht ziehst, würde ja bedeuten, dass Herr S. als einziger von mehreren Empfängern eine PN erhalten hat und nicht geprüft hat von dem sie gekommen ist. Ich kann mir das kaum vorstellen. Wenn ich eine PN erhalte, schaue ich doch als Erstes von wem sie kommt.

2)
Aus meiner Erinnerung heraus kann ich der Formulierung "während er vorne von Sashimi gestürzt wurde." überhaupt nicht zustimmen. Das würde nämlich eine aktive Handlungsweise von Sashimi implizieren. Ich meine mich zu erinnern, dass Herr S. seinerzeit - wie sollte es anders sein - eine PN von Sashimi veröffentlicht hatte. Ob man deswegen gleich seinen Hut nehmen muss oder es eine Entschuldigung an das Volk auch getan hätte, weiß ich nicht und wäre ein anderes Thema. Wenn mir keine wesentlichen Infos entfallen sind (die würdest Du sicherlich nachliefern können), hielte ich es für unfair, Sashimi eine aktive Handlungsweise zu unterstellen, nur weil Du vielleicht immer noch nicht verknusen kannst, dass sie seinerzeit Deinem ehemaligen "Lieblingsfreund" Zutritt in Deinem Forum gewährt hat.

Ich stimme Dir im übrigen ausdrücklich zu, dass ich Herrn S. bis auf obigen Fauxpas und dem gelegentlichen Verfolgungswahn gegen Liesel für einen guten Moderator gehalten habe. Ich hatte ja seinerzeit das Vergnügen, mit im in der Geschichte "Rüsselfreunde" zusammen zu arbeiten, dem ersten und vermutlich bis heute noch weitreichendsten organisierten Regelverstoß in der online-Doko-Geschichte. Die Zusammenarbeit mit dem Moderatorenteam, und hier speziell Herr S. und Herr H., war hervorragend. Und gemeinsam ist es nach monatelanger Arbeit gelungen, diesen Regelverstoß weitestgehend zu lokalisieren und aufzuklären. Auch fand ich bei ihm die ständigen Bemühungen zur Aufklärung von Beschiss auf der Plattform sehr löblich.

@all
Sorry für die OD-Altlasten. Ich weiß das ist ätzend. Ich mag es nur nicht wenn User (hier Sashimi), die jetzt hier zugegen sind, durch irgendwelche Unterstellungen in ein falsches Licht gerückt werden. Wir sollten trotz aller Meinungsverschiedenheiten und auch vergangener sowie aktueller Fehltaten einigermaßen fair miteinander umgehen.

OpaAdonisES, 17. Oktober 2012, um 09:23

Danke Dirk...wenn Du es nicht angesprochen hättest mit Sashimi, dann hätte ich es richtig gestellt!

Ex-Füchse #47523, 17. Oktober 2012, um 09:55

Wenn man die Kommentare so liest, erhält man den Eindruck, dass der Fuchstreff ein Auffangbecken für ehemalige, oder immer noch OD-Mitglieder geworden ist! Hoffentlich bleibt es wenigstens hier "schön"!!

Ex-Füchse #365, 17. Oktober 2012, um 10:00

Das hoffe ich auch!
Ich schließe mich, was Sashimi betrifft, den Auffassungen von Sparta und Jens an. Aber wird sollten die ollen Kamellen wirklich nicht zum 10000 sten Male durchkauen.
Zumal Jule, die diesen Thread hier eröffnet hat, mit OD nicht das Geringste zu tun hat.

sashimi, 17. Oktober 2012, um 10:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 17. Oktober 2012, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2012, um 12:41

Ich finds spannend - Fuchstreff goes Dallas!

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:
"Die Vergangenheit - neue Wege zu altem Leid?"

IngoKnito, 17. Oktober 2012, um 12:39

( Nächste Woche?

Schön wär's ... )

zur Übersichtzum Anfang der Seite