Ex-Füchse #365, 08. November 2012, um 15:26
Boomer, das hast Du schön gesagt.
sashimi, 08. November 2012, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 15:29
ich bin zwar nich sunny
Sag mir den Grund warum es immer dieselbe Person ist und niemand anderes vor allem in dieser Form.
------------------------------------------------
tausendmal erklärt.
--------------------------------------------------
Muß ich mir diese Art der 'Kommunikation' gefallen lassen?
-------------------------------------------------
nein, musst du nicht, aber du hast auch deinen Anteil daran und nur den kannst DU ändern.
---------------------------------------------------
Hast du das einschlagen gesehen?
---------------------------------------------------
hast du Übertreibungen gemeldet und um Löschung gebeten? Und vor allem lass deine Angriffe!
Southern, 08. November 2012, um 15:28
Ich sag ja Friedrich. Nicht Respekt weil es gute Doppelkopfspieler sind, sondern weil sie genau das nicht raushängen lassen und sehr hilfsbereit und freundlich auf dich zugehen. Trotz gewissem Ehrgeiz der im Turnierbereich ja nun mal vorhanden ist.
Goldmurks, 08. November 2012, um 15:28
*lol*
Boomer, dafür stellt die Mafia ihm nach: er weiß zuviel!
Friedrich, 08. November 2012, um 15:35
Hab ich ja auch nicht bestritten Katja. Letzten Endes ist es ja auch eh irgendwie Wortklauberei, ob man das jetzt als Respekt bezeichnet, oder halt anders. Fazit also: Gibt bestimmt reichlich gute SpielerInnen, die darüber hinaus auch noch ganz angenehme und lustige Gesellen sind.
Stoni, 08. November 2012, um 15:40
Nach Erich Fromm ist Demut die aus Vernunft und Objektivität hervorgehende emotionale Haltung als Voraussetzung zur Überwindung des eigenen Narzissmus. ... !!
Ex-Füchse #4596, 08. November 2012, um 15:41
Ähem Sunny, Du kennst den Tanzbären noch nicht lange genug, so falsch liegt Hotte da nicht.
Das mit den Spenden ging meiner Erinnerung nach von Cajou aus, unser Tanzbär hat nur hier geschrien und sofort sein Bankkonto dafür angeboten. :-)
OpaAdonisES, 08. November 2012, um 15:44
Ich merke schon...es driftet leider wieder ab hier....
Lass doch die alten Geschichten und Deine persönlichen Animositäten gegen Gerd hier aus dem Forum Micha....
Ich reiße mich doch mit vielen anderen auch am Riemen...
TanzbaerES, 08. November 2012, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 15:49
Falsch, Micha.
Die 50€ meinerseits sind mit in die Unterstützung geflossen. Das Konto, welches ich angeboten habe, nutzen wir heute als Vereinskonto.
Zukünftig wird es für solch dankbare Vereinskollegen wohl von mir keine Unterstützung mehr geben.
Vielleicht beteiligt sich unser Vereinsmitglied Horst ja an der Finanzierung der weiteren Unternehmungen durch die teilnehmenden Mitglieder in Sachen Buli-Quali und Mannschaften.
Er schafft doch wieder....
irki, 08. November 2012, um 15:59
So,
wir sind jetzt bei 210 Beiträgen angekommen ohne die Ausgangsfrage zu beantworten und ich finde dass Jens jetzt mal eine Antwort auf die Ausgangsfrage verdient hat, also:
Ja, dein Partner hat hier noch Kreuz.
Ich hoffe, dass das hiermit abschließend geklärt ist.
Gruß Jürgen
dagro, 08. November 2012, um 16:01
Reg dich nicht auf Schatz, ist nicht gut für deinen Blutdruck. Solltest vielleicht mal wieder nen Aufruf machen, damit sich das eine oder andere Vereinsmitglied auch monatlich mit einem kleinem Beitrag beteiligen kann^^. Die nächsten Events stehen ja sozusagen schon vor der Tür.
Ex-Füchse #4596, 08. November 2012, um 16:09
Gut, daß das jetz geklärt is.
Nun kanns weiter gehen mit Hotte nicht nur auf der Plattform, sondern auch auf DDV- Veranstaltungen zu demontieren.
Das passiert in lange bewährter Manier, eine Veranstaltung wird ohne Not wieder aufgebrüht und jetz werden noch die mildtätigen Gaben entzogen.
Einen Aufschrei, das malwieder eindeutig Grenzen überschritten sind lese ich von niemandem.
Die Szene bleibt zum kotzen.
TanzbaerES, 08. November 2012, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 16:10
@Jürgen
Das Spiel an sich war doch schnell abgehandelt.
Wie so oft hätte man sich das Einstellen auch sparen, nachfolgende Dialoge und Korrespondenzen komplett lassen können.
TanzbaerES, 08. November 2012, um 16:14
@ Micha
Respekt und Toleranz gegenüber anderen sind Dinge, die ich in die Wiege gelegt bekomme.
Wenn ich nicht bereit bin, danach zu handeln, muss ich mit den Antworten leben.
Das gilt für dich ebenso wie für Hotte.
Ex-Füchse #4596, 08. November 2012, um 16:22
Dir is Dampfplauderei in die Wiege gelegt, mehr is mir in den letzten 6 Jahren nicht aufgefallen.
Jeder muss mit den Konsequenzen seines handelns leben aber nur wenigen steht es zu die Konsequenzen für das handeln anderer zu bestimmen.
Southern, 08. November 2012, um 16:26
@ Noddy
Ich denke nicht, das der Verein auch nur irgendeinen, der sich am Vereinsleben bzw Liveevents beteiligen möchte, ausgrenzen wird. Auch Hotte nicht. Um das mal klarzustellen. Schon gar nicht wegen persönlicher Diskrepanzen Einzelner.
Und wenn du die Szene so zum K..... findest, halte dich einfach von ihr fern. Wirklich mitreden kannst du ,was das angeht, leider eh nicht. Bei wievielen Liveevents warst du denn schon?
OpaAdonisES, 08. November 2012, um 16:35
Langsam geht mir bei Dir auch wieder die Hutschnur hoch Noddy...Dein Geschwafel mit den Konsequenzen kannste Dir sparen.
Und hier in Deiner Pippi Langstrumpf Manier einfach zu behaupten, dass irgendjemand Hotte auf einer DDV_Veranstaltung demontiert hätte grenzt nahezu an eine bodenlose Unverschämtheit. Jetzt sind es die anderen Schuld, wenn sich hotte benimmt wie ein Kasper?
Jeder vom FTON wird auf sein Verhalten von München angesprochen und nicht umgekehrt mein Freund....
Wenn Du die Szene so zum Kotzen findest Micha, dann hau doch endlich ab aus der Szene und verschone uns mit Deinen verlogenen Weisheiten.
Frech war nur das was Du dem Tanzbär wieder unterschieben wolltest.....
Ex-Füchse #4596, 08. November 2012, um 16:38
Ich denke schon, daß Hotte ausgegrenzt wird. Richtiges Wohlfühlklima bei Euch.
Southern, 08. November 2012, um 16:40
Noddy du bist einfach nur scheisse.
Sorry an alle Anderen. Aber das musste jetzt raus.
Schelmut, 08. November 2012, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 16:41
Da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt, als der Hase sich in München zum Affen gemacht hat - bzw. zum Horst.
Kann man den Hergang irgendwo nachlesen?
Oder gibbet da ggf. was auf YouTube?
Ex-Füchse #11407, 08. November 2012, um 16:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11407, 08. November 2012, um 16:44
Noddy: Sicher kenne ich weder Gerd noch seine Frau noch Dich....aber ich kenne Anstand...und der beinhaltet für MICH das man auch mal danke sagt wenn man eine Vergünstigung bekommt. Und der Vorschlag kam von Cajou richtig aber im gleichem Atemzug hat Gerd hier ein Konto eröffnet und auch gespendet.....schlimm gell..weisste noddy mich interessiert euer Geschiss von früher nicht.
Ich lese es ja und es ist manchmal spannender als ein Roman von Hedwig Kotz Mahler.....Kindergarten sag ich manchmal nur...
Zu Dir Hotte,....nein ich habe es nicht überlesen...und Ja ich finde es manchmal auch scheisse wie man Dich hier so richtig provoziert. Wenn Du mal die Klappe hälst was sehr angenehm ist....provozieren andere solange bis du dich hinreissen lässt...so what...lache doch drüber Aber....Du bist nicht unschuldig dran. Du predigst immer das selbe...es geht um ein spiel...um einen witz...um irgendwas...dann schreibst du ellenlange kommentare und mittendrin oder am ende kommt dann dann gesabbel über gerechtigkeit, anstand usw.
Anstand ist aber auch andere nicht als Kreaturen zu betitel, oder miese Typen,
Hotte Du wirst dieses Forum nicht bekehren....warum auch jeder bekommt mal sein Fett....ich ärgere mich auch...einige wissen über was...na und ....dann schreibe ich kaum noch was...ist doch egal....wichtig ist das es einem real und ich meine REAL gut geht...
PS: Du mein lieber Horst weisst gar nicht wie grausam das Leben sein kann...das hier....schatzi ist pillepalle....
mit deinem "miesen typen" haste bei mir noch mehr punkte gelassen..
und @ausgrenzen....manchmal grenzt man sich auch selber aus.
PUNKT
Ex-Füchse #15119, 08. November 2012, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 16:47
Im Gegensatz zu Adonis, der sich hier seit längerem sehr anständig präsentiert (auch wenn wir kürzlich am Tisch einen kleinen Disput hatten), finde ich es eine Unverschämt hier auf eine Spende hinzuweisen und sich damit profillieren zu müssen.
Spenden sind in der Regel anonym und auch dirskret zu behandeln. Auch noch dem Empfänger diese unter die Nase zu reiben ist menschlich schlicht erbärmlich!
Ex-Füchse #11407, 08. November 2012, um 16:48
Quatsch damals war es eine öffentlich Diskussion....d-light....du hattest dich ja damals aus beruflichen Gründen zurückgezogen...also....immer schön den ball flachhalten....darüber wußten alle bescheid...ALLE