Ex-Füchse #42585, 18. März 2013, um 21:11
wußte garnicht, dass der buli spielt...., aber ansonsten stimmig
Ex-Füchse #5718, 18. März 2013, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 18. März 2013, um 21:13
Jay Jay war nicht da. Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Auch Bundesligaspieler können scheisse spielen. Sie geben es nur nicht zu und werden von den anderen Bundesligaspielern gedeckt. Peer Group eben.
TanzbaerES, 18. März 2013, um 21:12
Mir fiele da noch einer ein.....
TanzbaerES, 18. März 2013, um 21:12
oder auch noch n anderer, wenn man sich das Feld so ansieht.
Ex-Füchse #42585, 18. März 2013, um 22:30
ok, ich tippe auf die 36....
Tront, 18. März 2013, um 22:33
Zumindest hat der betreffende Spieler eine der drei Runden mit dem entsprechenden Spieler verbracht. Mehr sage ich erst einmal nicht dazu.
CharlieFuxx, 18. März 2013, um 22:38
Stopp, bitte.
Ich werde hier im halb-öffentlichen Forum keine Namen nennen. Sollte etwas lustig geschrieben auch nur einen klitzekleinen unerfreulichen Teil des zu 99% wundervollen Wochenende beschreiben.
Proooost :))
dagro, 18. März 2013, um 23:24
Danke Alex und Leif, reicht doch.^^
Bin froh nach der MGV nicht an seinen tisch gelost worden zu sein. Ich glaub, dann hätte ich mit Doko wieder aufgehört. ( lerne ja noch und hab ja auch Blut geleckt^^)
dagro, 18. März 2013, um 23:50
Danke nochmals an alle meine Mitspieler (Leif Kannenberg( 2 .Tisch), Thomas Berger( 1. Tisch) und
Ulrike Assing (3. Tisch) für die freundliche Aufnahme ins Doko-Leben. Keiner hat gemeckert und ich habe eigentlich nur wiederverwendbare Tipps bekommen und angenommen. ( konnte hier nicht alle aufzählen, sorry)
HDF, 19. März 2013, um 00:11
nein noddy jay jay spielt erstens nicht buli und zweitens war er am samstag garnicht da
HDF, 19. März 2013, um 00:15
das beste, da haste mit dem mops aber richtig glück gehabt, denn er ist eigentlich derjenige, der sich normal entlüftet, von den anderen habe ich es bisher nicht erlebt :-))
HDF, 19. März 2013, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 19. März 2013, um 00:17
manne, nicht alle buli-spieler, wenn ich einen bock baue, fällt mir kein zacken aus der krone es zuzugeben, kann doch jeder mal eine andere sichtweise haben, passiert doch jedem mal oder?
Ex-Füchse #197, 19. März 2013, um 01:19
Danke Cahei und at all für die ausführlichen Berichte.
Na,das kann bei der Regio Nord ja heiter werden,bei so vielen Hunden komme ich als Hundefreund garnicht mehr zum Dokospielen :D
Ex-Füchse #5718, 19. März 2013, um 08:05
Sorry HDF, nicht alle. Ich habe es leider in meinen Anfangszeiten sehr unangenehm erlebt dass auf meine Spielweise - teilweise auf hohem Niveau - gemeckert wurde und Fehler bei den sog. Großen verziehen werden.
Ich erinnere mich noch an 10 Sekunden senieren worauf ich Kontra gesagt habe (ich weiß, selbst Schuld) und dann noch das Re hinterherkam und der Buli sagte, er habe nicht gezögert. Ein anderer bestätigte, er hätte auch kein zögern gesehen. Damals war ich noch nicht so keck zu sagen: Wurde mir schon gesagt, dass auch unter den Bundesligaspielern Schlechtspieler sind.
HDF, 19. März 2013, um 09:17
julia, stanzen kriegt bei uns nur der olli, ich hatte zwar ab und zu gute blätte, aber ihr habt mich auch ganz gut mitgeschleppt, danke :-))
ansonsten stehst du natürlich in der etrgebnisliste und auch auf der homepage unter B FTON
Lottospieler, 19. März 2013, um 11:24
Nach den die Berichten entnehme ich das es den meisten überwiegend Spaß gemacht hat.
Charklie Fuxx,
als einziges gefällt mir hier die Bewertung von dir nicht was eine oder mehrere Personen betraf, egal um welche es sich handeln mag.
Was heißt denn genau 'überambitioniert' und 'soziale Inkompetenz' für dich? Wie drückte sich der 'Psychoterror' aus? Haben sie beleidigt, eine Grenze überschritten? hast du den Schiedrichter gerufen?
Ich denke eher nicht.
Du hättest vlt konkret schreiben sollen was dir nicht gepaßt hat, dann kann zumindest ich oder auch andere deine Vorwürfe besser nachvollziehen.
Ich denke es ist eher die Art des Umgangs untereinander im Live-Spiel bei einem Turnier das für dich vlt fremd und neu ist und leider nicht immer alles friedlich/ freundlich abgehen muß weil manche Menschen eben ab und zu (oder öfter) so sind (wünschenswert ist natürlich was anderes) das man anderen am Tisch zb keine Vorhaltungen macht nach einem Spiel und das man dann auch mal Streitereien gar nicht erst zuläßt, aber das wirst du immer wieder mal gelegentlich erleben, das zwei glauben im Recht zu sein und keiner nachgeben will, das dann Konflikte entstehen.
Raushalten laß sie machen und wenn es dich betrifft einfach ein 'dickes Fell' zulegen.
Wenn es um diese Richtung der üblichen 'Scharmützel' zwischen zweien geht halte ich deine Bewertungen schon 'etwas' übertrieben.
Spartakus, 19. März 2013, um 11:30
Selbst in solch einem Thread eine Moralpredigt. Ich glaube da wird demnächst wieder ein Interview mit dem Herrn Spatenfuß fällig. :-)
Ex-Füchse #2525, 19. März 2013, um 11:35
er übetrifft sich gerade mal wieder täglich, unfuckingfassbar.
TanzbaerES, 19. März 2013, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 19. März 2013, um 11:39
@Hotte
Der von Charlie erwähnte "Dokofan" ist in der Szene sehr gut bekannt.
Hast du das " Glück", mit einer solchen Persönlichkeit an einem Tisch sitzen zu müssen, dann überlegst du dir das nächste Mal, ob für dich noch einmal eine Teilnahme live an einem Event überhaupt in Frage kommt.
Natürlich neigen sehr gute Spieler dazu ( den erwähnten Herrn zähle ich auch zu diesem Kreise) Spielfehler direkt und ohne Umschweife dem Verursacher unter die Nase zu reiben.
Dagegen ist an sich nichts zu sagen, allerdings ist es die Art und Weise, wie dies denn tatsächlich geschieht, die aufstößt.
HDF hat ja schon einmal geschrieben, wie eventuelle Strafen für Beleidigungen, verbale Ausfälle oder Androhungen von Gewaltanwendung aussehen können.
Dennoch muss man dann erst einmal die Situation meistern und verarbeiten.
Manch Anfänger hat man nach einem derartigen Vorfall als Mitspieler/ Teilnehmer nicht mehr auf Events gesehen.
werderino, 19. März 2013, um 11:42
Hauptsache überall rum sülzen die Lotti. Lieber mal Rum trinken - da kriegste auch mal die "take it easy" - Stimmung.
boomer01, 19. März 2013, um 11:53
vielleicht sollte mal wieder eine von den goeren eine salamischeibe in den cd-schlitz stecken
Ex-Füchse #5718, 19. März 2013, um 11:57
Es ergab sich, dass der o.g. Doko"spitzen"spieler (ist er nicht, denn die sind sehr ruhig und sachlich) beleidigte und der Schiedsrichter sagte: "Entweder Du entschuldigst Dich oder Du bekommst 12 Minuspunkte für Beleidiung". Er sagte Dazu: "Dann nehme ich die 12 Nassen".
Lottospieler, 19. März 2013, um 11:57
nein es ist nicht sülzen, ich stelle Fragen und das darf ich doch oder? so ist mir bei meinem einzigen Turnier bis jetzt niemand 'unangenehmes' aufgefallen, entweder hab ich das dicke Fell schon, oder bin selber unangenehm.
Meckereien/ Sticheleien gibts doch immer wieder mal.
Sobald es in Richtung Beleidigungen/ Bedrohungen ausartet sollte man den Schiedsrichter einschalten der ist dafür da, sogar als Neuling, man muß sich diesen Dingen keinesfalls 'ergeben' sie sie bieten lassen.
Wenn es sich wirklich um so einen bösen Buben wie erwähnt handelt ist es doch komisch das er weiter sein 'Unwesen' treiben darf, hier stimmt was nicht für mich, wofür sind denn dann Schiedsrichter da?
ist es nicht so das sie im Wiederholungsfall radikale Maßnahmen bis zu Sperren ergreifen sollten/ müßten oder haben die Spieler schon aufgegeben dagegen etwas zu unternehmen?