Fehlerberichte: Ungewolltes Aktivieren von Karten

Ex-Füchse #2525, 21. Mai 2013, um 20:37

Die nächste wird z.B. automatisch vorgeklickt.

Also ich habe das gerade mal getestet. Habe ich eine Karte vorgeklickt, dann fliegt die, wenn ich damit bediene.

Danach ist allerdings alles wie vorher = KEINE VORAUSWAHL einer Karte....!!!

Vielleicht ist bei Euch ja alles anders? :-)

Ex-Füchse #365, 21. Mai 2013, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2013, um 21:05

Um die Sache nochmal zu konkretisieren:
Das von Leif (Friedrich) vermutete Problem mit verspätet abgearbeiten Befehlen ist es nicht. Das kenne ich von früher zwar auch, aber das sah dann schon etwas anders aus. Zudem läuft auf meinen beiden PCs die FT-Software eigentlich ansonsten glatt und verzögerungsfrei. Das jetzt geschilderte Problem ist auch NEU! Ich spiel ja nicht erst seit gestern im FT und bisher kannte ich diese Geschichte nicht.
Nachtrag: Auch ich klicke meine Karten nicht vor!!!
@Goggel
Dass bei Dir das Problem nicht auftritt ist ja gut und schön. Aber sei doch bitte so freundlich und stelle diejenigen User, die davon betroffen sind nicht als blöde hin!

TanzbaerES, 21. Mai 2013, um 21:20

Es ist ja nicht so, als gäbe es diesen " Fehler" schon immer.

In letzter Zeit kommt mir das spielen an sich um einiges schneller vor, an Programmen läuft nur das Antiviren ( welches wohl jeder hat).

Ich nutze einen Gamer PC mit i7 Prozessor, fetter Grafik Karte etc.

Als Browser nutze ich den empfohlenen Google.

Nun sag einer:

Woran liegts?

kiki13, 21. Mai 2013, um 21:25

bei mit tritt dieses problem (ausspielen der nicht angeklickten karte) auch in unregelmäßigen abständen auf. andere mitspieler berichteten auch über das problem. schein also nicht vereinzelt aufzutreten.

-3d ansicht
-maus
-Mozilla Firefox
-Windows7
-nicht regelmäßig, unabhängig vom chatten

Ex-Füchse #2525, 21. Mai 2013, um 21:34

also ich spiele ausschliesslich mit chrome. egal ob auf neuem Lappi mit windows 8 - oder uraltem mit xp - habs gerade mal durchgetestet... no problems.

Benderloin, 21. Mai 2013, um 21:36

@Eva

Wenn das Problem neu ist, lässt es sich lösen.
Kontrolliere was du als letztes installiert hast, welche Updates sind gelaufen?
Setze den PC auf einen Stand bevor die Fehler auftraten zurück und installiere dann nacheinander die Updates/Programme neu und teste zwischendurch immer wieder.

TanzbaerES, 21. Mai 2013, um 21:39

Warum muss dieses Problem bei den Usern liegen, Peter?

Auch ein Update des Betreibers muss nicht unbedingt für alle Nutzer von Nutzen sein.

Erinnere dich an Microsoft.

Wie oft gab es fehlerhafte Patches und Updates , die nicht alle User betrafen....

Ex-Füchse #4596, 21. Mai 2013, um 21:43

Updates gab es vorallem beim Flashplayer ...und da muss nunmal der aktuelle sein.

Ex-Füchse #2525, 21. Mai 2013, um 21:45

Das einzige techn. Prob, was bei mir seit ca. 10 Tagen auftritt:

Hilfe/Kontakt und dann kontaktier uns....

bis das Fenster dann aufgeht vergehen bis zu 60 sec... der rechnet und rechnet... kennt das auch jemand?

Benderloin, 21. Mai 2013, um 21:53

Rüste auf ne 386er auf dann ist das Problem Geschichte. ^^

Benderloin, 21. Mai 2013, um 21:55

Die Entwickler testen das Programm in verschiedensten Umgebungen. Alle testen ist unmöglich, also muss man den Fehler bei den wenigen Ausnahme PC suchen und beheben.

Motris, 21. Mai 2013, um 22:09

Und wer der Urheber ist, wissen wir noch nicht abschließend.

Deswegen ist es gut, auch Positivberichte zu posten.

Ich für meinen Teil kenne das Problem überhaupt nicht.

Es ist jetzt bestimmt eine Heidenarbeit, mit welcher Konfiguration unter welchen Bedingungen der Fehler auftritt. Ich möchte da nicht in der Haut von den Programmierern stecken.

Ex-Füchse #4596, 21. Mai 2013, um 22:15

Vielleicht gibt es in Berlin ja nen kurzen Dienstweg, Evas Notebook mal zu den Füxxen schleppen. ;-)

Motris, 21. Mai 2013, um 22:15

Das nenne ich doch mal ' ne Idee.^^

TanzbaerES, 21. Mai 2013, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2013, um 22:39

Der Google Browser updatet Flash automatisch, Micha.

Der ist schon integriert.

Ex-Füchse #4596, 21. Mai 2013, um 22:43

Ja ...und damit mag es Einfluss auf die abhängigen Anwendungen haben.

TanzbaerES, 21. Mai 2013, um 22:46

Und der Betreiber empfiehlt somit etwas schlecht geeignetes zum Spielen auf der eigenen Plattform?

Kaum zu glauben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite