Lottospieler, 06. Juni 2013, um 14:48
ist mir zu blöd hier mit der Anmache, ein Grund das ich jetzt häufiger über eigene notwendige Schritte nachdenke und schon nachgedacht habe die so falsch nicht sein können.
Opa Adonis,
ob du es glaubst oder nicht:
es soll Vereine geben die Spieler suchen die lernen wollen, vor allem wenn sie dies immer wieder äußern, wenn dann noch der Wunsch kommt häufig Turniere zu spielen und Kenntnisse und Fähigkeiten zu diskutieren und sich auszutauschen paßt alles :-)
Sie sind dann vlt auch möglicherweise in der Lage 'Rumgeseier' und 'wiederholte Meinungen' zu ertragen und verzichten auf die von dir und anderen gewählte Form der 'Kommunikation' die einem Verein insgesamt nur schaden und niemals nutzen kann.
Jil, 06. Juni 2013, um 15:16
tja, lernfähige Leute sucht glaube ich jeder Verein...aber, werden sie wiederholte Fragen, bzw auch Meinungen ertragen ?! oder müssen wollen?!
Lottospieler, 06. Juni 2013, um 15:35
da steht was von 'möglicherweise in der Lage', niemand muß etwas tun, man nimmt vlt aber etwas in Kauf und kriegt dafür vlt etwas zurück, so seh ich das, aber egal.
TanzbaerES, 06. Juni 2013, um 15:40
Wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du nicht immer wieder hier schreiben.
Lottospieler, 06. Juni 2013, um 15:53
wenn ein Vereinskollege sich für einen anderen schämt wenn dieser seine 'Herkunft' preisgibt darf ich mich zumindest wundern und dieses Erstaunen in Worte fassen :-)
Ex-Füchse #15119, 06. Juni 2013, um 15:53
Wieso?
TanzbaerES, 06. Juni 2013, um 16:12
Ich schäme mich nur für dein Auftreten in diesem Forum, Horst.
Schlimm genug, aber das ist nur meine Meinung....
Lottospieler, 06. Juni 2013, um 16:27
D-Light,
weil es nicht das übliche Verhalten unter Vereinskollegen ist sich für einen Vereinskollegen zu schämen oder ihn anzumachen.
Ein Vereinskollege kann auch nur jemand sein den man vorher real kennengelernt hat und nicht nur ein mal, so basiert vieles auf falschen Annahmen und Vermutungen mit denen man glaubt einen anderen beurteilen zu können.
Ein riesengroßer Irrtum des ganzen virtuellen Internet-Szenarios nicht nur auf dieser Platform.
Lottospieler, 06. Juni 2013, um 16:35
Sehr merkwürdig nur das ich bei meinem letzten Turnier gar keine Probleme hatte, mit niemandem.
Wo liegt es dann das es hier scheinbar ganz anders läuft? nur an mir? na dann.
Mit dem letzten (wie erwähnt bei der Regio, ein einziger Fall, hatte ich erwähnt) habe ich mich ausgesprochen und versucht Dinge zu bereinigen.
Das war leicht möglich, weil er sich daran nicht mehr erinnern konnte und mir dennoch die Hand gab :-)
Meine Erkenntnis ist das nur ein Urteil über jemand sinnvoll und auch zulässig ist dem man Auge in Auge gegenübersteht, da muß er Farbe bekennen und kann sich kaum verstellen oder wird zu recht oder unrecht falsch verstanden oder angemacht.
Ex-Füchse #4596, 06. Juni 2013, um 16:39
Jaja ....so sind se in der 2. Liga :-)
...um mal wieder zum Thema zurückzuführen.
Lottospieler, 06. Juni 2013, um 16:42
sorry, das war sehr abseits vom Thema, halte mich jetzt zurück, Noddy hat Recht.
Ex-Füchse #67478, 06. Juni 2013, um 18:02
45 Beiträge hat Lotto bis jetzt in diesem Thread.
Schafft er es auf 100?
Spartakus, 06. Juni 2013, um 18:29
Für eine Preisverleihung zählen aber nur Beiträge mit unterschiedlichen Inhalten. Da liegt die Zählung woanders. :-)
Ex-Füchse #2525, 06. Juni 2013, um 18:51
lernt man auf so nem Schirilehrgang nicht auch: Wie verfasse ich sinnvoll meine Entscheidungen? :-)
CaptainHook, 06. Juni 2013, um 19:05
sind wir schon beim Pentuple angekommen?
Capitano_em, 09. Juni 2013, um 14:03
Fuerteventura, 09. Juni 2013, um 14:14
^^