Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

GeneralGrievouse, 01. Februar 2014, um 17:07

Wollte nicht so tief den Finger in die Wunde legen wie du Luschenqueen :-)

Ex-Füchse #81017, 01. Februar 2014, um 18:15

sollen/müssen so langsam die Mechaniker informieren zwecks Abbau der Uhr im Hamburger Stadion!

werderino, 01. Februar 2014, um 18:31

Dann eben nächste Saison mit Stellingen zusammen gegen Paderborn und Pauli :-)

karok, 01. Februar 2014, um 20:05

Hoffe der HSV gibt dem BvM noch sein Endspiel. Ist ein guter, strategisch, und grundsätzlich kämpfen seine Teams "normalerweise" sehr ordentlich. Drücke dem HSV jedenfalls die Daumen für nächste Woche und hoffe, dass sie gegen Hertha aufdrehen und gewinnen.

Ex-Füchse #11750, 01. Februar 2014, um 20:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 02. Februar 2014, um 12:28

Lebenslang Grün-Weiß. In 2 Wochen bin ich wieder am Osterdeich....gegen Gladbach. Nächste Woche gibts gegen die Schwat-Gelben nix zu holen. Hoffe aber auf zumindest Gegenwehr, nicht so wie gestern.
Nächste Woche dann wird gekämpft, verlieren wäre auch ok und keine Schande und dann gegen die Fohlenelf vom Pökelberg die Woche drauf richtig ran....so ist mein Plan.....die Hoffnung stirbt zuletzt.

(Phrasenschwein schon bestückt^^)

boomer01, 02. Februar 2014, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2014, um 12:38

calli hat eben gesagt, dass der hsv und werder im moment eine andere sportart machen - das trifft es wohl

Seb1904, 02. Februar 2014, um 12:39

So. Erstmal durchatmen. Ein hartes Stück Arbeit. Dass man gegen dezimierte Gegner erstmal den Ausgleich kassiert, ist gefühlt eine Schalker Spezialität. Aber unterm Strich stehen in der Rückrunde sechs aufgeholte Punkte auf Gladbach und WOB, drei auf die Werkself und immerhin zwei auf die anderen.
Jetzt muss gegen Hanoi nachgelegt werden, sonst war alles für die Katz.
Ich glaube, es ist aus lauter Sympathie für werderino mal an der Zeit, seiner Truppe zwei Siege am Stück zu wünschen. Die Wellblechhüttentruppe ist in dieser Saison wahrlich keine unschlagbare Festung, und auch die wahre Borussia ist noch auf Rückrundenformsuche.

Seb1904, 02. Februar 2014, um 22:28

Na, und dass "Schaaalke und der FCN" an zwei Spieltagen zusammen 12 Punkte holen, dürfte auch schon seeeehr lange zurückliegen. Feine Sache.

Stoni, 03. Februar 2014, um 14:39

Gratulation FC Bayern!
Nichtabstieg perfekt: FC Bayern München feiert vorzeitigen Klassenerhalt
http://www.der-postillon.com/2014/02/nichtabstieg-perfekt-fc-bayern-munchen.html

Phoenix, 03. Februar 2014, um 17:12

Danke! Und ab jetzt werden neue Ziele gesetzt! ;-)

Seb1904, 03. Februar 2014, um 17:17

Das Ziel muss doch sein, 100% Ballbesitz zu haben. Eher geben Pep und Mattes keine Ruhe...

boomer01, 03. Februar 2014, um 17:22

war schon ein geiler kick..thiago und goetze..

OpaAdonisES, 03. Februar 2014, um 17:41

Ich würde mich sehr freuen wenn man Hoeneß und Alice Schwarzer in eine Zelle packt!!!

Ex-Füchse #90558, 03. Februar 2014, um 17:48

Kannst du nicht einmal neidlos akzeptieren das Bayern trotz Überlegenheit ein klasse Spiel gemacht hat mit klasse Toren? Aber das unterscheidet dich von anderen hier. Du bist vor Neid schon ganz grün! Schlimm sowas @ Jens !

Ex-Füchse #365, 03. Februar 2014, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2014, um 18:02

Das wäre ne gerechte Strafe für beide. ;-)
Ich weiß nicht mal, wem ich das mehr gönnen würde.
Die olle Schwarzer hab ich nämlich auch genascht.

Seb1904, 03. Februar 2014, um 18:26

Für was steht die denn vor dem Richter?

Ex-Füchse #90558, 03. Februar 2014, um 19:09

Sie hat ein "e" und ein "h" im Namen wie Hoeneß

OpaAdonisES, 03. Februar 2014, um 19:19

200.000 € Zinserträge nicht versteuert...gehe mal auf Ihre homepage uns lese Dir durch mit welch einer fadenscheinigen Begründung sie sich raus zu reden versucht....hahaha...sie hätte das Konto in der Schweiz vergessen...lol....in der Moralkeule schwingen war sie genau so gut wie Hoeneß...ab in eine Zelle mit den beiden Doppelmoralisten und gut is :-)

@ sunny......Neid ist etwas was ich nicht empfinde...und auf einen Verein mit vorbestraftem und kriminellen Hintergrund erst Recht nicht :-)...ich habe schon geschrieben, dass mir das Spiel trotz der 5 Tore nicht gefallen hat weil ich überhaupt keine Gegenwehr der Frankfurter gesehen habe...und das ewige Rumgeschiebe der Bayern mit ihrem "Hintenrum spielen" und hier nen Pass und da nen Pass mag Dir ja gefallen...mir aber nicht...so einfach ist das :-)

GeRo11, 03. Februar 2014, um 20:30

Selbst Frankfurt hat eine B Mannschaft aufgeboten.

Allerdings mangels Alternativen, Jens.

Ex-Füchse #11750, 03. Februar 2014, um 20:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 03. Februar 2014, um 20:36

Na ja, alter Mann, man sollte schon differenzieren zwischen dem Verein und seinen Amtsträgern.
Der Hoeneß hat über die Jahre durchaus gute Seiten aufgewiesen - sunny und ich wissen, wovon wir reden - und hat auf der sportlichen und vielen Nebenbühnen sicherlich Meriten für den Verein erlangt und sich einen guten Namen gemacht.
Seine ..... nennen wir es: etwas lockere Einstellung zu den Pflichten des Kapitaleigentümers ..... hat er sicher nicht erst bei den Bayern erlernt (denen ist da bestimmt nichts vorzuwerfen), sondern er ist wirtschaftscharakterlich versaut worden auf den zahlreichen beruflichen Stationen, die er vor dem Managerposten beim FCB bekleidete. Wer weiß was für Brutalokapitalisten dem Uli welche Methoden des Finanzmarktes nähergebracht haben und von wem er seine ethischen Positionen abgeschaut hat.
200.000 € Zinserträge vergessen? Das kann schon mal passieren, Frau Schwarzer, sowas rutscht mir jeden Tag mal durch. Peanuts, quasi.
Da verliert frau schon mal den Überblick über die zahlreichen prallgefüllten Auslandskonten, die man mit jahrelangem politisch korrekten Moralkeulengeschwinge gefüttert hat. Ich kann nicht sagen, dass ich hämefrei bin in diesem Falle.
Aber hier geht's ja um Fussball.
Möchte jemand was zum HSV sagen?

Phoenix, 03. Februar 2014, um 20:50

Ach Sunny lass dich nicht ärgern! Es wurde ja nicht jeder mit Fussballsachverstand geboren, so wie du ihn in die Wiege gelegt bekommen hast! ;-)

Mich graut schon davor....was die Ausreden wohl sein werden, wenn der Uli seine Verhandlung hinter sich hat! Ob dann der gute Franz....unsere Lichtgestalt mal wieder am Pranger sein wird, weil er vielleicht mal wieder auf der Weihnachtsfeier zugegen war? ^^

Da fällt mir doch mal wieder das Lied der Ärzte ein...LASSE REDEN :-)

@Seb: HSV gegen Lautern in der Relegation ist doch fein! :-)

Seb1904, 03. Februar 2014, um 20:57

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sunny ist heute mit dem Fussballsachverstand gesegnet, den sie in die Wiege gelegt bekam?

Wer wäre ich, dir zu widersprechen?

Die Ärzte kontere ich mit einschlägigem Liedgut der Toten Hosen. Link überflüssig, nehme ich an....

Und zum HSV und Lautern: derzeit gehe ich davon aus, dass beide den direkten Weg einschlagen werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite