Friedrich, 16. Februar 2014, um 17:04
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich den Buchmacher spiele.^^
Wer wetten will, soll gefälligst ins Wettbüro gehen.
Phoenix, 16. Februar 2014, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2014, um 22:50
@Basti:
Ach Biene-Maja-Basti, im Gegensatz zu dir pflegt Sunny weiterhin mit wahren Freunden und Fussballkennern Kontakt (ich glaub nicht, dass du mit einem Ex-Fuchs Konatkt haben kannst)!! Wenn du damit nicht klar kommst, ein Heuchler sowie ein wunderbarer Schauspieler zu sein, IST ES DEIN PROBLEM!
Sie, ich und auch andere erkennen nun einmal dein wahres Gesicht....ich denke mal da passt zu dir der sog. Schleimscheisser besser als auf! :-)
Ich versteh auch nicht was das mit Freizeitkontakt zu tun haben soll.....ich hab dich nie darum gebeten....mit solchen Schwarz-Gelben-Affen wie dir oder Opa Adonis pflege ich zum Glück keinen Kontakt und wenn es dir hilft, ich hab es auch nie vor! :-)
Schön dass du gehst, aber eine Bitte noch an dich....nimm diesen Vollpfosten - Opa Adi - gleich mit....den braucht hier doch eh keiner! :-)
Seb1904, 16. Februar 2014, um 23:14
Dieses Posting von Dir, Phoenix, hat sehr gute Chancen, in der Wertung "ärmster Beitrag des Jahres" einen der vordersten Plätze zu belegen.
Ich nehme stark an, dass Christine sich schämen würde, wenn sie das lesen könnte.
Ich kopiere das mal, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
Zitat:
"@Basti:
Ach Biene-Maja-Basti, im Gegensatz zu dir pflegt Sunny weiterhin mit wahren Freunden und Fussballkennern Kontakt (ich glaub nicht, dass du mit einem Ex-Fuchs Konatkt haben kannst)!! Wenn du damit nicht klar kommst, ein Heuchler sowie ein wunderbarer Schauspieler zu sein, IST ES DEIN PROBLEM!
Sie, ich und auch andere erkennen nun einmal dein wahres Gesicht....ich denke mal da passt zu dir der sog. Schleimscheisser besser als auf! :-)Ich versteh auch nicht was das mit Freizeitkontakt zu tun haben soll.....ich hab dich nie darum gebeten....mit solchen Schwarz-Gelben-Affen wie dir oder Opa Adonis pflege ich zum Glück keinen Kontakt und wenn es dir hilft, ich hab es auch nie vor! :-)
Schön dass du gehst, aber eine Bitte noch an dich....nimm diesen Vollpfosten - Opa Adi - gleich mit....den braucht hier doch eh keiner! :-)"
Zitat Ende
Peinliche Phritte, die Du bist!
Basti1909, 17. Februar 2014, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2014, um 10:21
@Phoenix:
Ich habe hier noch den Schriftverkehr mit Sunny vom März 2013. Damals haben wir das geklärt. Warum du mich jetzt als Heuchler darstellst und meinst, dass das nicht stimmen kann, weil Sunny nun nicht mehr hier ist, ist mir ein absolutes Rätsel.
Thema des Ganzen war Sebs Gedicht:
Dann sah´n sich beide an, im Pott,
Und knieten nieder, dankten Gott:
"Man kann im Fussball vieles sein.
Nur eines nicht: ein Bayernschwein!"
Was hatte ich damit zu tun?
Ganz einfach: Ich habe gegen das Gedicht nicht protestiert. OH, SCHLIMM!!!
Und im Mailverkehr versuchte ich Sunny zu erklären, dass man Fangesänge/Gedichte nicht persönlich nehmen solle. Jetzt habe ich mein wahres Gesicht gezeigt. WOW!
Auf jeden fall, mein lieber Phoenix, sind diese Geschehnisse vom März 2013 ganz sicher kein Grund mir hier Heuchelei und Schauspielerei vorzuwerfen. Ich zeige hier mein wahres Gesicht. Von Anfang an.
Aber eins weiß ich nun:
Du bist ein ganz armer Wurm, der vom Fussball sowenig Ahnung hat wie von dessen Fan-Kultur. Aber was noch viel schlimmer ist. Du bist ein rückratloser, selbstverliebter Schleimscheisser, der in seiner Argumentationsnot noch unbeteiligte (Sunny) mit einbezieht, die von dem Ganzen nichts mitbekommen können.
Dein Bayern-Kollege General und ich räumen übrigens gerade unsere Streitereien per PN aus. Aber das zweifelst du evtl. auch an.
Phoenix, 17. Februar 2014, um 12:31
Oh man....nun dreht ihr es wieder so wie ihr es wollt!
Es ist doch immer das Gleiche, einfach erbärmlich!
@Spasti
Wen interessiert der Schriftverkehr von 2013? Dort hast du ja noch gut geschauspielert und erst jetzt dein dämliches "Gesicht" gezeigt!!
Ich sollte dir das einfach mal mitteilen und das war der Stand von 2014!!! Wenn du damit nicht klar kommst, ist es immer noch DEIN PROBLEM!
Und was du mir jetzt hier an den Kopf wirfst zeigt deine absolute Dummheit! Wie willst du über mich urteilen, wenn du mich nicht kennst? Die BVB-Fans denken wohl immer sie sind was besseres?
Aber egal, das ist/war immer so und das Schwarz-Gelbe-Pack wird sich wohl nie ändern!
Goldmurks, 17. Februar 2014, um 12:39
Man muss nicht zwingend Bayern-'Fan' sein, um sich als Schwachkopf zu outen.
Im Falle von Phoenix scheint es aber sehr zu helfen ...
SpanischerGockel, 17. Februar 2014, um 12:43
endlich mal fachlich fundierte Kenntnisse zum Thema Buli hier, prima.
OpaAdonisES, 17. Februar 2014, um 12:45
Ich reagiere auf den schon gar nicht mehr :-)
Basti1909, 17. Februar 2014, um 13:02
@Phoenix:
Nach März 2013 hatte ich keinen Kontakt mehr zu Sunny. Darum ging ich davon aus, dass deine Ausführungen sich darauf bezogen. Irgendwie scheint mit dir etwas nicht zu stimmen. Vor allem was hat das mit dem BVB zu tun? Wenn dir etwas an mir nicht passt, ist das was Persönliches. Hat doch nichts mit dem Verein zu tun. Du bist zu dumm, um das unterscheiden zu können. Wenn noch was ist, melde dich bitte per PN. Der Thread hier hat mit deinem persönlichen Hass nichts zu tun. Per PN kannste dich weiter auslassen. Da hätten alle was von.
werderino, 18. Februar 2014, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2014, um 12:58
Mal kurz innehalten. Heute morgen ist der "Kultmasseur" der Bundesliga nach längerer schwerer Krankheit verstorben.
Herrmann Rieger
Er war über 20 Jahre beim HSV tätig. Auch wenn er bei der anderen "Feldpostnummer" aktiv war ich habe ihn immer als sehr angenehmen Menschen empfunden. Auch seine kurzen knackigen Kommentare, wenn er denn mal was gefragt wurde, waren einfach klasse. Auf seine unnachahmliche Art war auch er ein Idol, auf jeden Fall für mich.
Es gibt sie ja nur nach ganz selten....
Mach et jot, Herrmann Rieger - and "You'll never walk alone".
Basti1909, 18. Februar 2014, um 13:42
Schön, dass er sein Leiden nun hinter sich gebracht hat.
Er gehörte immer dazu. Ein Bundesliga-Urgestein, keine Frage!
karok, 20. Februar 2014, um 16:22
Hab nen netten Fund gemachtnach der 1. Minute brechen die Dämme...
Westfalenstadion
http://www.youtube.com/watch?v=rQfw2qu-yNc
boomer01, 20. Februar 2014, um 21:01
blos gut, dass man das nicht fuer 30 mill. kaufen kann...
werderino, 20. Februar 2014, um 21:24
Wenn das für den guten Herrmann war....der freut sich.
boomer01, 20. Februar 2014, um 21:52
nu iss gut, werder....die haben schon mal fuer mich geuebt...
Seb1904, 20. Februar 2014, um 22:58
Die Helden neben dem Platz, ohne die der Fussball um vieles ärmer wäre. Hermann Rieger war einer von ihnen, einer wie Dieter Trzolek zum Beispiel (weiss gar nicht, ob der noch lebt), Deuser, oder auch unser Charly Neumann.
Er ruhe in Frieden.
boomer01, 20. Februar 2014, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2014, um 23:45
koennt ihr jetzt mal aufhoeren ? die einschlaege kommen eh schon naeher wenn ich zeitung lese - und nu hier auch noch...
Seb1904, 22. Februar 2014, um 11:55
Lebt Boomer noch? Glückwunsch!
Vorab: es ist meist recht schwierig, Karten für ein Spiel der Schalker (und anderer Vereine) zu erwerben. Bei ebay kommt man dran, zahlt aber regelmässig mindestens das Doppelte. Und da der Verein, um den Schwarzmarkthandel einzudämmen, den Weiterverkauf zu anderen als den aufgebruckten Preisen verbietet, ist es auch schon vorgekommen, dass bei ebay eingestellte Tickets gesperrt wurden, man also viel Geld bezahlt hat und trotzdem draussen bleiben musste. Es handelt sich um eine rechtliche Grauzone.Abgesehen von allen anderen Unwägbarkeiten, die ein Kauf via ebay zu bieten hat.
Für das Spiel gestern habe ich die Karten über eine Kooperationsseite von S04 und eventim gekauft. Dort können rechtmässige (Dauer-) Karteninhaber, die nicht können oder wollen, ihre Karten zurückgeben, bekommen vom Verein das Volle Geld und Interessenten können diese Karten dann erwerben - zum Originalpreis plus überschaubare Gebühr. Bezahlt zwei Tage vor dem Spiel per Kreditkarte - Abholung am Spieltag am Stadion gegen Vorlage des Personalausweises. Hat super geklappt, wollte mal drauf hinweisen.
Zum Spiel selbst ist wenig zu sagen. Es hat kein Tor verdient gehabt. Schalke merkwürdig gehemmt, ohne Zugriff, ohne Genauigkeit, ohne die Laufbereitschaft der letzten Spiele. Boateng war kein Aktivposten, Santana kann den Ball mit der Brust 5 m in den Lauf des Gegners passen (und in einem Spiel 8 lange Bälle spielen, von denen keiner zu irgendetwas führt), Huntelaar ohne Szene, Hoogland kein dauerhaft fähiger Uchida-Ersatz (und was war der Tim mal für ein Talent), Neustädter reiner Mitläufer, Matip wurde nicht gebraucht, die Youngster Goretzka und Kolasinac geht so, Meyer streckenweise zu egoistisch, Farfan sehr gewillt, aber allein auf weiter Flur, einzig Fährmann war sehr stak und hat einige Dinger gefischt, der endlich wieder einsatzfähige Draxler nach seiner Einwechselung noch ohne Bindung.
Schalke hat zu oft versucht, den schwierigeren von drei möglichen Pässen zu spielen, zu oft die Übersicht vermissen lassen. Vielleicht war die Startelf dann doch noch zuu grün im DM, mit Goretzka, Kola, Matip, Meier, um die gut besetzte Offensive anbinden zu können. Vielleicht war auch schon Real Madrid im Hinterkopf.
Mainz jedenfalls war taktisch gut eingestellt, hat recht oft die Lücke gefunden, gutes Zusammenspiel gezeigt und war mit dem NullNull letztlich zufrieden. Ein, zwei herausragende Spieler im OM haben gereicht, Schalke wiederholt vorzuführen. Eine Führung war durchaus möglich.
Etwas fahrig im übrigen auch der Schiri.
Na egal. Gewinnen wir halt die nächsten beiden Spiele. Gegen wen nochmal?
werderino, 22. Februar 2014, um 12:20
Habsch auch so gesehn. Die taktische Einstellung des Karnevalsvereins hat mir gefallen. Gegen die werden noch andere Punkte liegen lassen. Bin mal auf die Stellinger gegen die Schwat-Gelben gespannt heute. Mit dem ewig lächelnden Herrn Schlomka....na ja....
Meine Sturmtruppen sind ja erst morgen im Not gegen Elend-Spiel bei der Äppelwoigang dran. Hab mal ein 1-1 getippt (die Hoffnung stirbt.......).
GeRo11, 22. Februar 2014, um 12:40
Da muss ich widersprechen, mein Gutster.
Alles andere als ein Sieg der Frankfurter wäre eine Überraschung, wenn man die aktuelle Entwicklung in den letzten Wochen mal betrachtet. Gut, gegen den BVB war wenig zu machen, ansonsten ist aber ein steter Aufwärtstrend auszumachen.
werderino, 22. Februar 2014, um 12:45
Na ja...mal nicht so vom 2-2 in Porto blenden lassen :-). Hab ja auch geschrieben, dass ich auf ein 1-2 hoffe. Wir können uns ja morgen beim Spiel mal live schalten unter wechselseitigem Bedauern ...also ggf...^^
Talentfrei, 22. Februar 2014, um 17:01
Wird langsam mal wieder Zeit für "Elfmeter in Nürnberg".
Seb1904, 22. Februar 2014, um 17:07
Warum? Die treffen doch eh alle nicht. Ich würd den Hoffenheimern noch ne Bude gönnen. Ansonsten ist das alles gut so.
Seb1904, 23. Februar 2014, um 17:30
Und zack, da war sie, die Hoffenheimer Bude.
Wird spannend in der Bundesliga. Oben wie unten. Und das ist gut so.
So gerne es mit Leid täte, werderino, aber für mich steht der erste Wunschabsteiger fest.
Wer große Antifa-Fahnen in seinem Fanblock schwenken lässt, kann das sehr gerne auch in der zweiten Liga tun. Oder drunter. Gesehen eben bei FFM-Hühnerhof.
werderino, 23. Februar 2014, um 17:51
Jede Art von Radikalismus einschließlich der Sympathisanten ist so verwerflich wie ein Kropf, da hast du völlig recht. Und hat erst recht nix im Fußball zu suchen. Da ist der Verein in der Pflicht.
Aber wegen einiger verstörter Fans den Verein in die 2. oder 3. Liga wünschen geht doch wohl zu weit.
Ansonsten gilt....Glück gehabt in Frankfurt. Allerdings bei 1 Stunde Unterzahl beachtlich.