SpanischerGockel, 13. Februar 2014, um 18:56
Krachi, man könnte das Gefühl entwickeln, dass werder deine Anweisungen ignoriert.
Ex-Füchse #92029, 13. Februar 2014, um 18:59
kommt mal alle wieder runter, geht doch nur um Fußball! oder? Ansonsten hat der Opa doch alles eigentlich richtig beschrieben. So war es, und so wird es bleiben! Doch kann man den Bayern nicht den geringsten Vorwurf machen. Alle Vereine holen doch auch gute Spieler von anderen, wenn sie genug Kohle haben. Sicherlich auch nicht aus einem sozialen Grund!
Das die Bayern finanziell über allen anderen stehen, haben sie sich doch erarbeitet, auch wenn gewisse Hilfen zum richtigen Zeitpunkt kamen.
Nur mittlerweile wird es langsam langweilig, und das ist sicher nicht gut für die Bundesliga! Wir werden uns alle noch nach "spanischen" Verhältnissen sehnen, denn da sind es wenigstes zwei Vereine die auf Augenhöhe sind, ganz zu schweigen von der Premiereleague!
Goldmurks, 13. Februar 2014, um 19:03
Zitat: " ... geht doch nur um Fußball!"
Wo lebst DU denn?!
Seb1904, 13. Februar 2014, um 19:03
Klabautern wird auch die Arroganz-Arena stürmen, mit dieser coolen Mischung aus Arbeit und Fussball.
Der HSV wird von Felix Magath restlos zugrunde gerichtet werden. Der hängt dermaßen am Tropf von Herrn Kühne.... alle anderen in der Hansestadt haben eh kein Geld oder jedenfalls haben sie ihr Geld so lieb, dass sie es bestimmt nicht im HSV versenken werden. Vernünftige Kaufleute eben....
Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2014, um 19:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.
OpaAdonisES, 13. Februar 2014, um 20:21
Ok General...wenn Du nur den Mittelstürmer als Stürmer anerkennst dann haben die Bayern nächstes Jahr 3 ( Lewandowski, Mandzukic und Pizarro)...wenn Du das aber so siehst dann hat der BVB nächstes Jahr keinen Mittelstürmer weil Lewandowski ja zu den Bayern wechselt......wie erklärst Du Dir dann aber Deine Kritik an der Verpflichtung von Ramos ?????
Naaaa...klingelt es bei Dir???
Für Krachi mache ich gleich nen Holland-Thread auf....
Ex-Füchse #92029, 13. Februar 2014, um 20:27
übrigens.... Seb1904: Felix hat abgesagt! Seine Begründung war sowas von richtig!
Seb1904, 13. Februar 2014, um 20:31
Muss ich mir gleich mal aneignen. Klingt interessant.
Was für ein Armutszeugnis für die HSV-Aufsichtsräte.
werderino, 13. Februar 2014, um 21:08
Außer diversen Flensken mach ich hier nix auf. Andere machen doch schon genug auf....denk ich ...mein ich...:-)
Seb1904, 13. Februar 2014, um 21:36
So. VT ist doch ne geile Sache.
Soviel Grips hätte ich dem alten Magath gar nicht mehr zugetraut. Ich bin allerdings der Überzeugung, dass er dem HSV so den größten Dienst erwiesen hat, den er zu leisten imstande war.
Angeblich sind jetzt Schaaf und Slomka die Kandidaten. Eine peinliche Nummer, solange man noch einen Cheftrainer hat. Thheo, Du hast mein Mitgefühl. Sowas wünscht man ja selbst den Zecken nicht. Obwohl .....
Ex-Füchse #92044, 13. Februar 2014, um 21:38
waren beide dabei
boomer01, 13. Februar 2014, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2014, um 21:44
unfassbar, was da ablaueft...beruehrt mich um so mehr, da das ganze stadion keeeeeegan gebruellt hat, wenn ich an der pocke war...
also ich bin fuer guenter netzer !
Ex-Füchse #92044, 13. Februar 2014, um 21:42
Boomer du hast wie immer keinen Schimmer von ein bisserl Ahnung.
boomer01, 13. Februar 2014, um 21:47
mit sicherheit nicht..aber trauemen darf man doch..mit horst zusammen..
werderino, 14. Februar 2014, um 09:00
Morgen bin ich nach langer Zeit mal wieder im Weserstadion. Beim letzten Besuch haben die Jungs mit 3:2 die 96er niedergerungen. Allerdings war das damals , als wir noch mal ab und zu gewonnen haben.
Ich möchte morgen gerne an "damals" anknüpfen und habe auf ein 2:1 getippt gegen die Fohlen-Elf bzw. die Favriganer.
Anfeuerungen, Mitleidsbekundungen, bitte alles hier rein :-)
Ex-Füchse #92029, 14. Februar 2014, um 09:23
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
GeneralGrievouse, 14. Februar 2014, um 13:13
@OpaAdonisES
will es dir nochmal erklären,eventuell verstehst du es dann auch.
Habe mich einfach falsch ausgedrückt als ich nur Stürmer sagte damit aber den Mittelstürmer meinte...wenn du darauf weiter rumreiten willst von mir aus.
Auf dieser Position...sprich Mittelstürmer...wird Bayern aller Voraussicht (denke zu 99 %) 2 Spieler dann haben.
Zu Pizzaro habe ich mich ja schon geäußert aber dann noch einmal.
Er ist fast 35 Jahre und sein Vertrag läuft aus,dieser wird höchstwahrscheinlich nicht mehr verlängert ( das ist meine Vermutung da).
Natürlich kann ich das nicht zu 100% bestätigen da es ja möglich ist das er nochmal für 1 Jahr Vertag bekommt.
Zu meiner Kritik an Ramos.
Wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern aber noch einmal,Bayern wird vorgeworfen bei anderen Vereinen zu wildern und wenn es der BVB macht und einen Spieler aus den Vertag rauskauft ( Beste Beispiele Ramos und Reus) dann ist das Legitim...also wird mit 2 massen gewertet.
So zum letzen mal zu dieser Angelegenheit was geschrieben und damit ist für mich persönlich die Sache erledigt Punkt.
Ex-Füchse #92044, 14. Februar 2014, um 13:22
OpaAdonisES
18. Oktober 2011, um 20:13
Ein Schalker geht mit einem jungen Schimpansen durch Dortmund. Er will in eine Bäckerei und da er das Tier nicht mit
hinein nehmen darf fragt er eine junge Frau, die dort zufällig vorbeikommt, ob sie den Affen nicht für eine kurze Zeit mal
nehmen könne. Da das Äffchen sehr zutraulich ist nimmt sie es auf den Arm und spielt mit ihm herum.
" Wo haben sie den denn her ? " fragt eine ältere Frau in der Eingangstür der Bäckerei stehend.
" Den habe ich von einem Schalker " bekam sie von der jungen Frau zur Antwort. Die alte Dame drehte sich verständnislos
um : " Das man das nicht auf dem Ultraschallbild gesehen hat ! "
Seb1904, 14. Februar 2014, um 20:37
Magath nicht zum HSV.
Stattdessen geht der Quälix zum FC Fulham in die Premier League.
Phoenix, 15. Februar 2014, um 00:20
@Jehova: Besser hätte man es nicht formulieren können!!!!
Der FC Bayern kann doch wirklich froh sein, dass Adonis und Konsorten der Biene-Maja-Truppe die Daumen drücken! :-)
Was wollen wir mit solchen Typen?Uns den ganzen Tag für sie schämen? Darauf hab ich keine Lust!!
Sie verlieren den Blick zur Realität und das wird im Forum immer deutlicher. Da gibt es BVB-Fans, die am Anfang sympathisch rüber kamen.....die doch dann im Laufe der Zeit ihr wahres Gesicht gezeigt haben (Zitat von Sunny61)...nicht wahr Basti?
Ist schon echt schade, dass hier liebe, nette Menschen von solchen "Hornochsen" verkrault werden!! Aber manchmal ist die Gesundheit eben wichtiger, als sich jeden Tag diesen Rotz der Unterbemittelten (zum Glück nur ein paar wenige User) durchlesen zu müssen!!!
Manchmal ist halt Hopfen und Malz verloren......
Ex-Füchse #365, 15. Februar 2014, um 00:23
Werderino, ich drücke Euch mal die Daumen!
Eine Bundesliga ohne Werder ist FAST so schlimm wie ohne Hertha (OK, nur fast). Aber eigentlich geht beides nicht und so hoffe ich auf ein Lebenszeichen der Bremer.
Seb1904, 15. Februar 2014, um 00:27
Besser wäre das.
Ich glaube, dass dem HSV eine oder zwei Spielzeiten in Liga zwei zur Konsolidierung ganz gut täten. Dann wird sich letztlich die in Hamburg vorhandene Wirtschaftskraft durchsetzen und man wird wieder aufsteigen.
In Bremen bin ich mir da nicht so sicher. Ein Abstieg wäre womöglich ein Abschied auf längere Zeit.
Phoenix, 15. Februar 2014, um 10:00
Wünsche allen ein schönes Wochenende! Und vielleicht wird es hiermit noch toller! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=7ElULK6g3xg
http://www.youtube.com/watch?v=PY2t46mfw2Q
GeneralGrievouse, 15. Februar 2014, um 10:07
Iss schade das der Bundesliga Thread nur noch für andere interessant ist und einige Beiträge vom speziellen Usern vollkommen ignoriert werden oder halt ins lächerliche gezogen werden.....ja manche haben mir jetzt nach langer Zeit Ihr wahres Gesicht gezeigt.....selbst die was ich persönlich kennen gelernt habe...und das macht mich traurig.....tanzt mann nicht nach deren Pfeife ist mann schnell raus aus den erlesenen Club.