Ex-Füchse #92044, 11. Februar 2014, um 22:58
Boomer du entäuscht mich.
Deine Taktik machen nur Trolle LOL.
Ex-Füchse #92044, 11. Februar 2014, um 23:04
Naja ob du schauen kannst boomer01, das bezweifele ich.
Und Berlin ist doch eine Weltreise für dich, wie willst du das schaffen.
Wir schaun mal, oder auch nicht.
Denke an die Screenshots, ich habe sie falls du Bedarf hast, bekommst sie auch gratis "Grosser Boomer".
LG KoHD
boomer01, 11. Februar 2014, um 23:09
so, nun noch ein wenig losglueck - mal endlich wieder ein heimspiel, dann sehen wir uns beim endspiel...ich gruess dann agnes....
Ex-Füchse #92044, 11. Februar 2014, um 23:11
@boomer01,
willst du dich wirklich so geschlagen geben, du entäuschst mich.
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 11. Februar 2014, um 23:17
was hast den Intuss boomer01??
Ex-Füchse #92044, 11. Februar 2014, um 23:18
und nicht löschen, das ist nicht mehr erlaubt
Basti1909, 12. Februar 2014, um 00:54
@general, ich nannte nicht nur eine quelle. es waren zwei. kannst dir eine aussuchen.
GeneralGrievouse, 12. Februar 2014, um 05:06
Basti
Beim besten Willen kann ich nirgends deine Behauptung lesen.
Habe eigentlich eine Entschuldigung von dir zwegs Beleidigung von deiner Seite erwartet aber da kommt leider nichts,aber was erwarte ich hier schon von sogenannten Fussballexperten......traurig.
Ich finde es eine absolute Frechheit von deiner Seite das du mich mit den KaBau gleichgestellt hast und alle Bayern Fans ebenfalls,du stellst Behauptungen auf und alle glauben das.
Ex-Füchse #87332, 12. Februar 2014, um 08:04
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2014, um 08:04
Wenn die Dortmunder mal gegen nicht körperlos spielende Weicheier wie Bremen und Hamburg spielen müssen, kriegen sie Probleme. Wo ist die ganze Herrlichkeit, dahin. Schön, wie sie gestern alle geweint haben. Sind halt nur Männer.
Basti1909, 12. Februar 2014, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2014, um 11:46
Ich kann doch nichts dafür, dass der KaBau ein Bayernfan ist. Und zu Phoenix schreib ich einfach gar nichts. Dachte, er wäre ein Bayernfan. Und heul nicht rum, weil mal jemand was gegen die trüben Brillengläser deiner Fraktion sagt. Es ist nur Fussball, unser Hobby - mehr nicht.
hast du dich denn über das Allianz-Geschenk gefreut? Müsst ihr nichts mehr für die Arena zahlen. Könnt ihr jetzt alles beim "Wildern" ausgeben.
GeneralGrievouse, 12. Februar 2014, um 14:48
Lieber Basti
entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht....der KaBau hat doch nur was geschrieben weil sein spezieller Freund Opa davor was geschrieben hat.
Woher nimmst du dir das anmass behaubtungen aufzustellen das er ein Bayern Fan ist...nur weil er zum Spiel was geschrieben hat ?
Vielleicht iss er ja sogar Dortmund Fan ...... ich hab keine Ahnung...aber da hast du anscheinend mehr Erfahrung.
Wo hat Phoenix was zum Spiel geschrieben...nirgends aber iss ja alles richtig was du schreibst.
Und wegen so einen mist was du schreibst fange ich bestimmt nicht an rum zu heulen...will nur einige Sachen klar stellen...aber iss ja hier nicht erwünscht.
Ist der BVB nun neidisch auf den Sponsor?
Warum ist den der BVB damals an die Börse gegangen ?
Er wollte doch auch nur Geld damit machen (was ja sein gutes Recht ist ) leider hat sich da das ganze Wirtschaftlich als nicht so gut heraus gestellt als gewünscht...und Bayern geht halt da andere Wege die etwas erfolgreicher sind.
Ja hoffe Sie stecken die ganze Kohle rein zum wie du es sagst zum "Wildern".
Verzichte auf eine Entschuldigung deinerseits (die ja eh nicht kommen wird und wenn dann eh nur geheuchelt ist )
War eigendlich bis vor kurzem der Meinung mann kann mit dir ordentlich Diskutieren und das du etwas objektiv bist...tja so kann mann sich in Menschen täuschen....leider nicht anders als die anderen BVB Fans.
Und zu guter letzt....ob du es glauben magst oder nicht...Fußball ist für mich nicht alles...da kommt meine Familie an erster stelle....das andere ist ein Hobby mehr nicht.
Basti1909, 12. Februar 2014, um 15:13
Ganz objektiv zum Nachlesen:
http://www.zeit.de/sport/2014-02/allianz-ag-bayern
Na klar ist der BVB, wie alle anderen Teams der Liga auch, neidisch auf solche Deals!!!
Nirgends schreibe ich, dass der BvB nicht auch gerne so viel Geld in den Allerwertesten gebuttert bekäme. Es verschiebt die finanziellen Unterschiede nur weiter auseinander. Aber das wurde schon dementiert. Das geld fliesst natürlich nur in die Arena. Ist aber ein Konto!?! 1+1=2. :)
Wenn ich dich persönlich beleidigen würde, was mir absolut fern liegt, da ich dich ja gar nicht kenne, würde ich mich sofort bei dir entschuldigen. Das kannst du dir als konjunktivierte Entschuldigung in alle noch folgenden Beiträge von mir über Bayernfans mitnehmen.
GeneralGrievouse, 12. Februar 2014, um 15:23
Lieber Basti
da du ja den KaBau seinen Beitrag komentiert hast und dann auf meinen Beitrag dich auf diesen bezogen hast durch deine Aussage:
Deine Gleichgesinnten
setzt du mich gleich mit so einer Person was für mich persönlich eine Beleidigung ist.
Ich persönlich würde keinen hier vom Fuchstreff derart vergleichen mit so einer armseligen Person...aber anscheinend sind wir da halt anders gestrickt.
Den letzen Satz kannst du dir sparen...auf so einen Mist kann ich voll und ganz verzichten
Seb1904, 12. Februar 2014, um 15:55
Ich kann für mich sagen, dass der Neid sich in sehr überschaubaren Grenzen hält.
Der eine Verein gehört jetzt anteilig dem dritten Partner, dafür gehört sein Stadion schon ganz allein dem Verein. Glückwunsch. Die Gewinne, die nun u.a. mit dem Stadion gemacht werden, gehören immerhin noch zu 70% dem Verein, die anderen knapp 30 % gehören ja Allianz und Co.
Die anderen haben Anteile an der Firma verkloppt, für sehr gutes Geld im Vergleich zum heutigen Kurs, wenn ich mich recht entsinne, sind aber immerhin entscheidungsmäßig noch eigner Herr im Haus, denn die Aktionäre der KGaA haben keinerlei Mitbestimmungsrechte. Aber sie bekommen eine Dividende, die aus den Gewinnen des Vereins bzw der KGaA zu bezahlen ist.
Schalke hat einen Arsch voll Schulden, der laut Plan bis 2018 abgearbeitet sein soll. Das ist unschön, denn das kostet einen Haufen Zinsen. Wenn (was ich nicht erwarte) tatsächlich bis 2018 die Arena bezahlt sein sollte, hat Schalke keine nennenswerten Gläubiger mehr, bzw. im Gegensatz zum Weltmachtverein und den Anderen keine Anteilseigner, die dauerhaft am Ertrag beteiligt sind.
Der Lauf der Welt wird sein, dass auch der S04 irgendwann einen "strategischen Partner" finden wird, der für viel Geld einsteigen wird. Wenn dies langfristig durch den gewinnbringenden Verkauf von Neuer, Draxler, Meyer, Papadopoulos und anderen aufgeschoben oder gar verhindert werden kann, würde ich das sehr begrüßen tun.
Mir ist jedenfalls die Tabelle wichtiger als die Bilanz.
Bei den Bayern-Oberen habe ich den Eindruck, dass das Herz schon lange in den Geldbeutel gewandert ist.
Streitet euch noch ein bisschen weiter hier, ihr beide!
Ist lustig.
GeneralGrievouse, 12. Februar 2014, um 16:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #92044, 12. Februar 2014, um 16:30
Wie kann man nur darauf kommen und behaupten der Kartoffelbauer sei Bayern-Fan.
Jeder weiss doch, dass er 96 und HSV-Fan ist.
Und er ist Einer, der den Braunschweigern von ganzen Herzen den Klassenerhalt wünscht.
Soviel ich weiss leben in Uetze alle Fans der vorgenannten Clubs in Eintracht zusammen.
LG KoHD
GeneralGrievouse, 12. Februar 2014, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2014, um 20:03
Transfer-News11 Mio. Euro! BVB tütet Ramos-Transfer ein
Den trainingsfreien Tag bei Hertha nutzte Adrian Ramos (28) für
einen Ausflug in seine zukünftige Heimat. Gemeinsam mit seinem
Dolmetscher und seinen Beratern traf er sich nach SPORT
BILD-Informationen am Dienstag vergangener Woche in Dortmund mit BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc.Transfer-News11 Mio. Euro! BVB tütet Ramos-Transfer ein
Dort wurden die letzten Details des
Deals mit dem Stürmer festgezurrt. Nach dem Geheimtreffen war endgültig
klar: Ramos läuft ab der kommenden Saison für Borussia Dortmund auf,
wird demnächst einen Vertrag über vier Jahre plus Option für eine
weitere Saison unterschreiben. Wie die App SPORT BILD PLUS (jeden Sonntag ab 21 Uhr zum Herunterladen) berichtete, soll Ramos beim BVB künftig 2,3 Millionen Euro pro Jahr verdienen.Zuletzt mussten sich die BVB-Verantwortlichen
bei Ramos aber noch mal mächtig ins Zeug legen. Denn auch Atlético
Madrid und der AS Monaco waren in den Poker um den Torjäger
eingestiegen. Borussia zahlt nun elf Millionen Euro.
"Wildern" bei Hertha...nee iss ja ok da es ja Dortmund ist ;-)
Weserstadion, 12. Februar 2014, um 20:37
Sehr interessant :-)
Talentfrei, 12. Februar 2014, um 20:47
Kaum wirtschaftet ein Verein solide und baut etwas auf, kommt der Zorc mit seinem Geldkoffer um die Ecke und reisst alles wieder ein.
Diese Neureichen aus Doofmund sind wirklich unerträglich! Die anderen immer schön klein halten.
Talentfrei, 12. Februar 2014, um 20:58
Man erinnere sich an Julian Schieber. Größte deutsche Sturmhoffnung der letzten Jahre. Kaum macht er 2 Buden in Dortmund, bekommt er von Zorc ein unmoralisches Angebot, wird mit Geld zugeschissen und versauert dann nur noch auf der Bank oder der Tribüne. Eklig!
Und überhaupt, das Westfalenstadion haben die doch geschenkt bekommen.
Seb1904, 12. Februar 2014, um 22:05
Der DFB-Pokal zeigt mal wieder, wie wichtig es sein kann ein Heimspiel zugelost zu bekommen.
Und die Mannschaft des HSV ruft ganz ganz laut nach Onkel Felix.....
Stoni, 12. Februar 2014, um 22:10
Ist doch egal, wo man gegen diese Bayern spielt ... obwohl ... im Wasser könnt's vielleicht klappen ..
Ex-Füchse #16890, 12. Februar 2014, um 22:41
Ach, Julian Schieber kannst du doch in die Tonne kloppen. Waren beim VfB doch froh als der weg war. Die Zukunft im Angriff heißt Timo Werner…
Übrigens hätte der VfB relativ zu den S. Kickers auch nicht so an Boden gut gemacht, wenn da nicht NSDAP-Verbindungen gewesen wären…traurigeres Kapitel in der Vereinsgeschichte.