Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Seb1904, 17. November 2012, um 10:18

Hat mir Jogi gestern Nacht ins Ohr geflüstert. Er hatte ne Anfrage...

werderino, 17. November 2012, um 11:27

Der ist aber bei der Vorauswahl mit 0 Punkten durch die Sprachprüfung gefallen.

OpaAdonisES, 17. November 2012, um 20:26

Ich habe mir mal 90 Minuten Leverkusen-Schalke angetan und muss wirklich sagen ich bin entsetzt von der destruktiven und schwachen Spielweise der Knappen....nicht den Hauch einer Chance gegen eine gut eingestellte Werkself.....ich frage mich wo da der Willen der Schalker war und bin mir sicher, dass sie in dieser Form am Mittwoch auch noch die CL verspielen....( Ich hoffe es mal nicht..)

Ich freue mich natürlich ganz besonders über den Sieg meiner Dortmunder und freue mich mit den Nürnbergern, die aufopferungsvoll gegen die Schauspiel-Truppe aus München einen Punkt geholt haben...wenns nicht läßt man sich gerne mal fallen oder simuliert gerne mal so ein zwei drei vier fünf Foulspiele...gell Kroos, Schweinsteiger und Müller...da seit ihr schon Meister drin :o))

Talentfrei, 18. November 2012, um 02:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 18. November 2012, um 11:26

Ganz ganz grausam.
Wenn man da sitzt und denkt: "komm, lass we mit nullnull inne Kabine gehn, vielleicht wirkt ja irgendetwas von dem was Huub so auf Lager hat. die anderen sind ja gottseidank auch nicht in der Lage ne Bude zu machen", und dann kömmt der Schürrle mit nem Sonntagsschüsschen daher (Respekt, übrigens), und wenn man seine Truppe dann doch schon ein paar Jahre kennt, dann denkse, getz kannze die Glotze auch gleich auslassen.
Ich hätte soo gerne eine Erklärung für diese Minderleistung, finde aber keine. Höchstens und vielleicht sind die Herren mit dem Kopp in Wahrheit schon in der CL gewesen, wo es zugegebenermassen in der nächsten Woche ja um etwas geht. Aber das wäre dann doch sehr vermessen. Das war ja auch in Lev kein Freundschaftsspiel, zumal nach der unerwarteten Schützenhilfe durch den Club.
Aber auch das ist wie immer, man reicht den Schalkern den kleinen Finger, und sie schlagen vehement die ganze Hand aus.

Nichts neues also. Schalker Herbst. Aber trotzdem reichlich stimmungsverhagelnd.

Und die anderen? Die Samstagnachmittagkonferenz war ja mal eine sehr erfreuliche Veranstaltung für den unparteiischen Fussballfan. Besonders in der Anfangsphase Tore im Minutentakt. Respekt auch an die Nürnberger, die das einseins auch in Unterzahl gehalten haben, Respekt an die Eintracht - da waren teilweise schöne Spielzüge zu sehen. Keine Überraschung, aber ein sehr schönes Götze-Tor in der Wellblechhütte, Bedauern nach Hamburg, wo ja wohl gar kein Fussballspiel stattfand, tja und Gladbach. Die hier anwesenden Gladdies sind ja alle nette Leute, aber ich fürchte, es wird Zeit der Wahrheit ins Auge zu schauen. Das wird nix mehr ohne signifikante Veränderungen.

Motris, 18. November 2012, um 12:19

Veränderungen haben ja schon statt gefunden. Hermann auf Reus-Position macht sich ganz gut. Noch ein bisschen mehr den Eigensinn ablegen, dann wird das was. Hanke ist reaktiviert; hat auch gut funktioniert.

Aber nach einem blöden, unglücklichem Eigentor nach signifikanten Veränderungen zu rufen, ist ein bisschen weit her geholt.

werderino, 18. November 2012, um 12:31

Gladbach packt das noch. Das Eigentor war sehr unglücklich. Beim Elfer haben sie sich auch zu dumm angestellt.
Zurück zum HSV : Unglaublich - Elfmeter nicht gegeben für die Karnevalisten und dann vor dem Tor auch noch Abseits.

Talentfrei, 18. November 2012, um 12:42

Tuchel war gut angefressen hinterher :-)

werderino, 18. November 2012, um 13:06

Völlig verständlich. Alles spielentscheidende Dinge. Und der Spruch - das gleicht sich in der Saison wieder aus - wäre hier m.E. völlig unangebracht.
Der Mancienne vom HSV zieht den nicht nur runter, sondern trifft ihn auch noch unten am Fuss. Unglaublich einfach.

boomer01, 18. November 2012, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 18. November 2012, um 16:19

aus einem anderen thread..."den goetze mag ich nicht, mit dem war doch mal was..."
egal, der kann aber poehlen...nicht nur das tor, geniales solo...
hat mich so ein wenig an den jungen b_ _ m _ _
erinnert

Seb1904, 18. November 2012, um 17:16

bisschen moppelig geworden, der Mario....
erinnert mich ein wenig an den jungen b_ _ m _ _

CaptainHook, 19. November 2012, um 01:25

der Maradona war reichlich moppelig, aber auch ziemlich baerig...im Ernst, ich habe nicht den Eindruck, dass Mario deswegen die Spritzigkeit fehlt...aber wie die sich auch nass machen lassen, war schon nicht mehr schoen...

Motris, 19. November 2012, um 10:19

Wenigstens brausen meine blau-roten immer schneller Richtung Regio.

http://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-spieltag.html

Und Wattenscheid schwächelt. Nur Unentschieden, jetzt zweiter hinter Erndtebrück.

Ex-Füchse #2525, 19. November 2012, um 10:24

da steht doch BUNDESLIGA und net mein Dorfgurkenmannschaft :-) nicht auszudenken, wenn wir hier nun auch noch über boomers kreisklassepöhlerfahrung diskutieren müssten ^^

boomer01, 19. November 2012, um 10:31

...asche mochte ich nie...

Ex-Füchse #11750, 19. November 2012, um 10:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 19. November 2012, um 10:36

Waren die mal in der BuLi, dann ja? :-P

Ex-Füchse #2525, 19. November 2012, um 10:43

Also mein Sohn ne, also der zukünftige Beckenbauer oder Iniesta (da müssen wir erst mal schauen, wer die besseren Konditionen offeriert^^) hat sich am Wochenende bei den Benjamines für die höchste Spielklasse der Insel qualifiziert - ich finde das sollten wir dann aber auch einmal betrachten dürfen^^

(Motris: war das vor oder nach dem Mauerfall? :-) )

Motris, 19. November 2012, um 10:46

Spottet ihr nur, ihr Dampfbucken.

Wir kommen wieder, ihr werdet euch noch wundern.

boomer01, 19. November 2012, um 10:48

der sv alsenborn auch...

Ex-Füchse #2525, 19. November 2012, um 10:49

ich wusste es! Motris ist Schuld! :-)

Motris, 19. November 2012, um 10:57

Wie immer halt ....

werderino, 19. November 2012, um 12:09

Tausche 2 Bergmann-Fussballbilder von Lorenz Horr (SV Alsenborn) gegen Klaus Toppmöller- Bergmann-Bild aus der Zeit beim FSV Salmrohr. Nur ernstgemeinte Zuschriften.

Seb1904, 21. November 2012, um 18:15

Tja, ich sach ja "Bild bildet!"

Jetzt haben wir es schriftlich, schwarz auf weiss und verbrieft: Eintracht Frankfurt hat die gewalttätigsten Fans der Liga und ist nach Auskunft von Vorstand Bruchhagen der unbeliebteste Verein Deutschlands.

Aber das konnte ja auch keinen überraschen.....

werderino, 21. November 2012, um 18:56

ja - die Statistik ist schon erschreckend. Noch erschreckender find ich aber dass der BFC Dynamo in der 5. Liga mehr gewaltbereite Fans (sogenannte halt) hat , als durchschnittlich Zuschauer. Unglaublich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite