Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Motris, 15. November 2012, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 15. November 2012, um 20:52

Ach, fällt doch eh nicht mehr auf. Wattenscheid und KFC gehören ja normal auch nicht hierhin.^^

Außerdem sagt Edith, dass Slomka in Hannover fest sitzt, die lassen ihn doch nicht weg.

werderino, 15. November 2012, um 20:52

Doch - für Insider ja - ist meine meinung^^. Die waren ja auch mal länger in der Buli- also....

werderino, 15. November 2012, um 20:53

Morgen mal wieder hier nen Tipp fürs WE "anzetteln".

werderino, 15. November 2012, um 21:02

Übrigens mo und friedrich - zu Uerdingen gegen Wattenscheid oder umgekehrt, so in der Grotenburg-Kampfbahn oder im Lohrheide-Stadion (seufz) könnt ich mich auch noch mal aufraffen - so - back to the roots. Wie oft hab ich die beiden Mannschaften live inder Buli gesehn - ja ich weiss - damals wars^^.

dagro, 15. November 2012, um 21:26

also Jürgen, ab innen Kohlenpott^^

OpaAdonisES, 15. November 2012, um 21:29

Ich gehe davon aus dass Yogi nach der WM in Brasilien aufhört und nach seinem coming out zusammen mit Phillipp Lahm nach Amerika zieht...

CaptainHook, 15. November 2012, um 21:59

vielleicht gibts einen schoenen Dreier mit Klinsi...

Ex-Füchse #11407, 15. November 2012, um 21:59

Die Vorstellung allein das mein süßer kleiner Lahm mit ..... Ok! Werde lesbisch

Drags_Lampe, 15. November 2012, um 22:15

Ich bin ja für Lothar. Ganz ohne Scherz. Der wird zumindest fussballerisch von den Spielern ernstgenommen.

Ex-Füchse #11407, 15. November 2012, um 22:23

Hat loddar schon wieder ne neue??? :-)))

Ex-Füchse #19877, 15. November 2012, um 23:30

Wenn der jogi mit dem dem phillip wegzieht, für wen bückt sich dann der jens bloss?

CaptainHook, 15. November 2012, um 23:36

Loddar waere auch mein Favorit, da gaebs wenigstens Storys ohne Ende...und Klasse Pin-up Girls...

OpaAdonisES, 16. November 2012, um 07:06

Du lernst es einfach nicht Torsten :-)...und das in Deinem Alter und Deinem Beruf ....

werderino, 16. November 2012, um 07:23

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu Mirco Slomka hören - also hinsichtlich seiner Eignung als Bundesmirco^^.

Ex-Füchse #19877, 16. November 2012, um 07:44

Ich werde Dir IMMER kontra geben, jens, wenn Du in der öffentlichkeit menschen eine sexuelle orientierung unterstellst zu der diese nie etwas selber geäussert haben. Du kannst das nur SICHER wissen, wenn Du mit ihnen inner kiste warst. Also oute Dich ruhig, jens

boomer01, 16. November 2012, um 07:44
zuletzt bearbeitet am 16. November 2012, um 07:45

@werder
der guckt so komisch...

werderino, 16. November 2012, um 08:03

Gröhl - Boomer - du alter poehler. Vielen Dank für diesen äußerst aussagekräftigen Sachbeitrag. Dann sollten wir vielleicht mit einer Liste von Argumenten "pro" und einer mit "Ausschlusskriterien" fortfahren.

Seb1904, 16. November 2012, um 08:04

Slomka soll erstmal ein paar Erfolge als Mannschaftscoach einfahren. Ohne Frage ein sehr guter Trainer - ob er jetzt noch über den Geldautomaten WOB zu den Bayern kommt oder erst später in der Karriere wird sich weisen. Aber ich hab den schon zu Schalker Zeiten sehr geschätzt. Ein Fachmann halt, kein Blender. Aber NM? Eher nicht.

boomer01, 16. November 2012, um 08:07
zuletzt bearbeitet am 16. November 2012, um 08:07

otto,sepp,helmut,jupp,franz,berti,erich,rudi,juergen,joachim.....
mirco ?????

OpaAdonisES, 16. November 2012, um 08:29

Torsten....Du als ganz grosser Bayern-Fan solltest es wissen...( Ich weiß es definitiv...wir drehen uns im Kreis)...Du kannst es aber nicht lassen Deine Wut darüber auf mich persönlich zu projezieren...lass es einfach...

werderino, 16. November 2012, um 10:02

So ihr lieben BuLiliebenden (oder auch sonst was - mir egal) ^^ - WE gehts wieder los:

die Roten von 96 - Breisgauboys 3-1
Klare Sache. Nach der Riesennummer in Spätzletown sind die Roten im Aufwind

BMG - VauEffBää 2-2
Zähes Ringen - neue Schonzeit für beide Trainer

Frankfurt - Puppenkiste 3-0
Da wird nix anbrennen gelassen

Stellingen-Karnevalsverein 2-1
Mainz geht in Führung, kanns aber nicht heimbringen - leider!

Glubb - Bayern 0-3
Keine Chance - der Glubb weiter auf Talfahrt. Langsam wirds auch für Dieter Hecking eng

Lüdenscheid - Playmobil 4-0
Der Meister im Aufwind - dran bleiben!

Pillen - Herne 2-3
Gute Pillen gegen clevere Schalker, am Ende setzt sich die Kampfkraft durch. @ hub: Hoffe, dass der Draxler mal von Anfang an spielt.

Fischköppe - Dummdorf 3-1
Unglückliche Niederlage in Herne - Dummdorf ohne wirkliche Chance. Gegentor weil gegen Werder immer was geht. Gästeblock ausverkauft - ca. 4500 Dummdorfer - unglaublich!

SAP - Radkappen 2-2
Auch hier zähes Ringen - bringt keinen entscheidend weiter.

werderino, 16. November 2012, um 10:49

Boris Vukcevic von der TSG Hoffenheim ist wieder aus dem Koma erwacht. An dieser Stelle gute Besserung - und komm bald wieder zum Poehlen!

Motris, 16. November 2012, um 13:25

Nürnberg - Bayern
Gegen Bayern ohne den verletzten Robben haben die Clubberer trotzdem keine Chance
1:4

Gladbach - Stuttgart
Die Labbadiabande wird nach Hause geballert
4:2

HSV - Mainz
Der Alsterclub weiter im Aufwind
2:0

Hannover - Freiburg
Hannover im Eurotaumel
3:1

Dortmund - Fürth
Die jungen wilden geben Gas
5:1

Frankfurt - Augsburg
Ohne Kommentar

Leverkusen - Schalke
Friedensfußball
1:1

Bremen - Dummdorf
Dummdorf retour nach Liga 2
3:1

Hoffenheim - Wolfsburg
Wolfsburg im Allofsjubel, bissken zuviel gejubelt
1:0

Und meine blau-roten? Klare Sache!

KFC - SV Hönnepel-Niedermörnter
Ist das mal ein Vereinsname? Ich will aus dieser Bauernliga raus.
6:1

Und aus Solidarität zu Friedrich:
SG Wattenscheid - SV Schermbeck

Seb1904, 17. November 2012, um 01:31

Schaun wir an diesem Spieltag mal verstärkt auf die Übungsleiter. Könnte interessant werden...

Ob es klug war, Slomka unter Zugzwang zu setzen? Mir will scheinen, dass er am längeren Hebel sitzt. Jedenfalls, alte Schalker Erfahrung, färbt das gern auf die Mannschaft ab. Ich tippe also auf ein vielleicht überraschendes 0:1 beim Spiel Hannover gegen Freiburg. Der Streich ist so dermassen unangepasst, der stellt seine Jungs auch auf Rasen statt auf Schnee gut ein. Und er redet ihnen ein, daß ein Unentschieden gegen Hamburg eigentlich ja ein Sieg ist....

Favre gegen Labbadia. Der eine hat es noch nirgendwo geschafft, eine Mannschaft, die unter seiner Regie ins Trudeln kam, wieder aufzufangen (so gesehen kann Gladbach auch sofort reagieren), der andere scheint derzeit untervögelt. Kann sich nicht auch in Stuttgart mal eine Spielerfrau zur Verfügung stellen? Beide werden das Saisonende nicht auf dem derzeitigen Arbeitsplatz erleben - der Verlierer wird es vielleicht so gerade noch bis zur Winterpause schaffen. Sie einigen sich auf ein 2:2.

Veh in Frankfurt. Wer oben steht hat recht. Ich bin mir nur nicht sicher, daß der gute Armin weiß, warum er derzeit mit dieser Truppe da oben steht. Mir scheint, der hatte bisher in jedem Spiel Doppeldulle und Damen satt. Doppelkopfbildlich gesprochen.
In Augsburg denken sie intern bereits darüber nach, jetzt doch einen kompetenten Trainer zu verpflichten. Die Soufflage des allmächtgen Präsidenten scheint doch nicht ausreichend. Welch Überraschung.
Dreinull für FRA.

HSV gegen Mainz. Ist Fink eigentlich noch in den Top 10, wenn in Hamburg nach dem starken Mann im Verein gefragt wird? Da hat Lotto King Karl ja noch mehr Einfluß. Nur daß Arnesen auch nicht stark genug ist, jetzt einen Trainer von Chelsea zu holen. Tuchel - der intellektuelle unter den Trainern. Auf der Reeperbahn ist der völlig fehl am Platze. Nochmal dreinull.

Wenn auf irgendetwas Verlaß ist, dann auf den Club, wenn er einmal auf den "Talfahrt"-Knopf gedrückt hat. Leider. Ich wäre ja sehr für einen Sieg gegen die Bayern, aber das wird wohl nicht passieren. Und damit ist auch in Nürnberg die fast alladventliche Trainerdiskussion eröffnet. Favre? Labbadia? Oder doch der Frangge Lodda Matthäus?
In München kann Heynckes siegen wie er will. Die Chefetage diskutiert doch schon längst die T-Frage und hat unter anderen Guardiola, Klopp und Slomka in Beobachtung. Für die nächste Saison, versteht sich. Heynckes darf in dieser Saison noch einen Titel holen. Welchen? Wer weiß?
Nulldrei für Bayern in Franken.

Dampfbabbler gegen Eurofighter. Meine Sympathie gehört den Greuthern, insbesondere Mike Büskens. Aber realistisch betrachtet reicht der Kader nicht für Liga eins. Und auch nicht für einen Überrachungssieg in der Wellblechhütte. Allerdings ist der Arbeitsplatz von MB recht sicher, da man in Fürth glaube ich wenig Erwartungen hat. Klopp paßt nach LÜD wie Arsch auf Eimer. Was aber macht er, wenn die Bayern, ein englischer Klub oder der DFB mit doppeltem Gehalt locken? Macht er den Allofs, wie es neudeutsch heisst?
Viereins für Schwachgelb.

Die selbsternannte Werkself von Hyppiä und Lewandowski gegen eine Stevens-Truppe, die zwar immerhin gewonnen hat, aber aus meiner sicht in den letzten Partien nicht überzeugend Fussball gespielt hat. Jedenfalls nicht bis zum Tor.
Ich glaube allerdings, daß die Niederlage in Golfsburg nicht von ungefähr kam - der Kader in LEV geht auf dem Zahnfleisch, und das kann den Ausschlag geben. Womöglich ist der nicht gerade als Redekaiser bekannte Finne an der Grenze seiner Fähigkeiten als Motivator. Stevens hat eigentlich genug Routine, seine Jungs auf aggressive Defensive und Standards einzuschwören. Schwierig ist die Situation um huntelaar. Er braucht einen Treffer in der Liga und wirkt deshalb verkrampft. Wenn Schalke einen Elfer bekommt, hoffe ich, dass jemand anderes anläuft. Jones zum Beispiel. Bei einer knappen Niederlage der Pillen freue ich mich auf das Spielfeldrandinterview mit Vudi Röller.
Im Vorjahr 0:1, gut möglich daß es genauso endet.

Bremen im Spiel 1 nach Allofs hat Glück, daß es gegen einen doch überschaubaren Konkurrenten geht. Schaaf wird sich fragen, ob er noch auf der richtigen bank sitzt bzw. ob denn immerhin ER das Vertrauen des AR geniesst. Da er aber sowieso nur sporadsich spricht, geht das zunächst an der Mannschaft vorbei.
Norbert "Kopfkick" Meier ist ein alter Bremer. Er sit für mich ein typischer Vertreter der Spezies "kann unterklassig brillieren" und wird an alter Wirkungsstätte wie so oft einen Sieg der Bremer erleben. Dreieins für den Hühnerhof.

Der angeschlagene Babbel gegen den hochgelobten Köstner. Ich glaube ja, daß LGK nur solange gut und erfolgreich war, wie er sich als sowieso übermorgen abgelöst betrachtete. Hoffenheim wird nicht siegen, das Spiel endet zweizwei, und beide Trainer werden die Saison nicht überleben.....

Motris, 17. November 2012, um 10:08

Wo nehmt ihr das alle her, dass Favre in Gladbach wackeln würde?

zur Übersichtzum Anfang der Seite