Unterhaltung: Fussball Bundesliga

werderino, 14. November 2012, um 14:56

Moin mein lieber Motris^^. Der ist ja wieder für Insider. Platz 2 - immerhin. Die Grotenburgkämpfer halt.

Friedrich, 14. November 2012, um 15:01

Platz 9 kann sich auch sehen lassen, wie ich finde.

werderino, 14. November 2012, um 15:12

Selbstverständlich - Friedrich^^. Auch der ist für die Insider. Wir hatten uns ja schon mal über Suleyman Sané , Hannes Bongartz und Co. unterhalten.

Motris, 14. November 2012, um 15:14

Friedrich, dann hoffe ich mal, dass es deine Wattenscheider so wie meine KFCler in die Regionalliga schaffen :)

Waren früher immer schöne Spiele in der 2. Liga in den 70ern.

Friedrich, 14. November 2012, um 15:49

Siggi, wir schaffen das beide.

Man wird das ne geile Liga, lauter Traditionsklubs:

RW Oberhausen
RW Essen
Wuppertaler SV
Sportfreunde Siegen
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
SG Wattenscheid 09
.
.
.

Das wird sich fast wieder wie echter Fußball anfühlen!!

Motris, 14. November 2012, um 15:51

Stimmt, aber wer ist Siggi?^^

Der Siggi Held spielt schon lange nicht mehr beim KFC.

Freue mich auch schon mal auf die Regionalliga, ich darf ja schon fast, wenn man sich die Tabelle mal anschaut.

werderino, 14. November 2012, um 15:54

Ja - Siggi ^^ - grööööööööööhl

Friedrich, 14. November 2012, um 16:04

Jo, sieht schwer danach aus.
Ich bin was die SGW angeht jedoch ebenfalls guter Hoffnungen, zumal bei uns ja noch ein weiterer Aufstiegsplatz vergeben wird.
Und über weite Strecken sah das bislang schon echt souverän aus.
Biste noch ab und an im Stadion, oder verfolgste deine Jungs über Zeitung und PC?

OpaAdonisES, 14. November 2012, um 16:30

Was meine Münsteraner Preussen da gerade in der 3. Liga spielen überrascht sogar eingefleischte Kenner und Fans....man hätte nie für möglich gehalten sich fast bis zur Winterpause da oben fest zu setzen...ich gehe mal davon aus, dass es in der 2. Halbserie bergab geht.

Mein Tipp dass Karlsruhe noch kommt wurde seinerseits schwer belächelt....mal gucken ob ich Recht behalte....Bielefeld und Osnabrück sind Vereine, denen ich nicht das schwatte unter den Fingernägeln gönne :-)

Friedrich, 14. November 2012, um 16:39

So sehr ich es den Münsteranern auch gönnen würde, fürchte ich in der Tat ebenfalls, dass es für den ganz großen Wurf am Ende recht deutlich nicht reichen wird.
Aber hat auch sein Gutes - ich kann mir in der kommenden Saison die Preußen im Ruhrstadion angucken ;)

Seb1904, 14. November 2012, um 16:40

RevirPowerarena?

Friedrich, 14. November 2012, um 16:48

Jep, aber die können sich die Namensrechte bald bestimmt eh nicht mehr leisten. Die hängen ja mit den Bochumer Stadtwerken zusammen und müssen daher ja erstmal noch das Steinbrück-Honorar abstottern... ;)

Motris, 14. November 2012, um 16:53

Friedrich, ab und an bin ich noch im Stadion.

Seb1904, 14. November 2012, um 17:00

!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friedrich, 14. November 2012, um 17:02

Das nenn ich Leidensfähigkeit! ;) War in dieser Saison auch nun ein paar mal wieder in der Lohrheide, muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich in der vergangenen Spielzeit kein einziges Mal vor Ort war. Für die sechste Liga hat's selbst bei mir nicht mehr ganz gereicht...

werderino, 14. November 2012, um 17:03

Ein Leben lang.......(keine Schale in der Hand - schreib ich nich^^)......

Friedrich, 14. November 2012, um 17:04

Wer Seb? Lokomotive Mülheim? ;)

GeneralGrievouse, 14. November 2012, um 17:05

Wäre auch gemein zu schreiben Ein Leben lang keine Schale in der Hand werderino :)

Motris, 14. November 2012, um 18:44

Friedrich vor ungefähr 2 Stunden

Das nenn ich Leidensfähigkeit! ;)
-------------------------------------
Letzte Saison war Leiden pur, als wir in der Relegation zur Regio gegen Essen-Kray (KRAY) geloost haben. Diese Saison hält sich das Leiden zum Glück in Grenzen.

Können ja nächste Saison ausmachen, du kommst mit mir nach Krefeld und ich komme nach Wattenscheid zum zweiten Spiel :)

Friedrich, 14. November 2012, um 19:08

Klingt Top! :)

Regionalliga-Relegation war ganz schlimm bei uns. Nachdem wir in Bergisch-Gladbach 0:2 verloren hatten, führten wir zuhause bereits zur Pause 3:0 - Endergebnis war schließlich 3:2 und wir verpassten den Doppelsprung. Da hat man dran zu knabbern...

OpaAdonisES, 14. November 2012, um 21:26

Was für ein Grotten-Kick...da tut mir jeder Zuschauer in Amsterdam leid, der auch nur einen Cent Eintritt dafür bezahlt hat....Hövedes empfiehlt sich mal wieder nicht für weitere Aufgaben weil er nicht mal einen geraden Pass, geschweige denn auch nur eine ordentliche Flanke zu Stande bekommt....laut dem sowieso völlig überbelasteten Reporter Simon muss er das ja auch nicht können weil er Innenverteidiger ist...ich glaube heute sind alle bekloppt...ich freue mich nicht auf die 2. Halbzeit und werde sie mir trotzdem ansehen um wahrscheinlich in der 80. Minute einzuschlafen...

Motris, 14. November 2012, um 22:25

.laut dem sowieso völlig überbelasteten Reporter Simon muss er das ja auch nicht können weil er Innenverteidiger ist.
-----------------------------------
lol .... DAS hat mich auch stark zum Schmunzeln gebracht.^^

Da habe ich lieber mal geschaut, was im Bau so los ist.

Selten so ein langweiliges Spiel gesehen.

OpaAdonisES, 14. November 2012, um 22:29

Man muss sich tatsächlich fragen, warum so ein Spiel stattfindet wenn 22 auf dem Platz stehen die keinen Bock haben....

Motris, 14. November 2012, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 22:37

Naja, muss man ihnen ja zugestehen, wenn schon 8 andere "keinen Bock hatten". Özil war es ja lt. Sky Sport News (oder war's laut ARD?) zu gefährlich dort zu spielen.

dagro, 14. November 2012, um 22:37

und die bayern müssen sich für die BL ausruhen

zur Übersichtzum Anfang der Seite