Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Motris, 08. November 2012, um 15:39

Oh, der Grieche war schneller.^^

Ex-Füchse #47523, 08. November 2012, um 15:51

Geld stinkt nicht! Endlich darf auch Allofs einmal aus dem vollen schöpfen! Die Frage ist nur: Kommt Schaaf auch?

werderino, 08. November 2012, um 15:59

Na prima - danke Jungs - hab grad sofort mal im Kicker gelesen. Jo is klar......Winterkorn wedelt mit den Scheinen. So isses eben im Geschäft. Dann werden Golf und Passat eben 1 Euro teurer gemacht - und...geht. Dann Thomas S. noch mit rüber, dann können wir den Laden zumachen - vorübergehend, genau wie in der Zeit nach König Otto. Aber....Reisende soll man nicht aufhalten....

Heut klatsch ich mir einen oder fünf - mit Friesengeist - das volle Programm. Wer möchte mit mir leiden?

Seb1904, 08. November 2012, um 16:40

Ein guter Job setzt sich zusammen aus Zufriedenheit, Erfolg, Anerkennung, emotionaler Bindung, Vergütung, freundschaftlichen Beziehungen und dem Gefühl eines sicheren Arbeitsplatzes.

Wieviel Geld muss VW wohl aufwenden, wenn doch ALLE anderen Faktoren ausschliesslich für Werder sprechen?

Ich finde das sehr schade. Ich hatte ja für Neuer ansatzweise Verständnis - viel mehr Geld bei steigenden sportlichen Aussichten - , aber was ausser Geld sollte Allofs nach WOB locken? Oder brodelte da in Bremen was, was ich von aussen nicht sehen konnte? Grössere Finanzlücken als man annahm? Welche Rolle spielt die graue Eminenz bei Werder, Willi Lemke?

werderino, 08. November 2012, um 16:46

Tja Seb, dass weiss ich auch nicht.

OpaAdonisES, 08. November 2012, um 16:47

Deshalb lieber Jürgen fährst Du am Wochenende auch auf den Campingplatz und Herr Winterkorn läßt sich seine kirgisische Panflöte auf Bali bespielen....

werderino, 08. November 2012, um 16:48

Und das ist gut so Jens^^.

OpaAdonisES, 08. November 2012, um 16:50

Stimmt...mit der Panflöte geht auch auf dem Campingplatz :o)

werderino, 08. November 2012, um 16:51

gggg

Ex-Füchse #47523, 08. November 2012, um 18:42

Eine Schande was, wenn es wirklich stimmt, hier abgeht! Bin sicherlich kein Werder Bremen Fan, aber hat VW Kohle ohne Ende?

Ex-Füchse #47523, 08. November 2012, um 18:48

THHEO: Mach das Wappen weg!

OpaAdonisES, 08. November 2012, um 18:49

Auf Sky haben sie gerade gesagt, dass Allofs den Wechsel dementiert hat...was denn nun? :o)

werderino, 08. November 2012, um 18:58

jo - aber irgendwas ist immer dran. Ich denke, hier wird nur von beiden Seiten taktiert. Zum Schluss gehts nur um die Kohle beim Auflösungsvertrag. Könnt ich mir so vorstellen.

Ex-Füchse #47523, 08. November 2012, um 19:28

Allofs und Schaaf nach Wolfsburg! Magath nach Bremen!

Seb1904, 10. November 2012, um 15:24

So, jetzt hat Allofs ein Interview auf Sky gegeben.

Hat der sich gewunden. Guter Reporter, hat x-mal nachgebohrt.

Wenn der nicht nach WOB geht, der Knallofs, dann fress ich nen Besen.

Ach, tippen wollt ich noch. Erst mal gucken wer überhaupt spielt.

Schätze mal, Mainz wird gegen den Club gewinnen. 2:1 oder so.

Bayern gegen FFM, hm. 4 : 1 oder so. 2 Heimspiele nacheinander versägen sie nicht. Leider.

Die Blauen gegen Bremen. Schalke neuerdings ja immer ganz gut, wenns vorher nicht so gut lief. Und Bremens Umfeld alles andere als leistungsfördernd. 3 : 1

Freiburg vs HSV. Eigentlich ein Unentschieden-Spiel. Aber der HSV mit Wut im Bauch und Adler im Tor siegt knapp mit 1:0.

Augsburg leider gegen LÜD ohne Chance. Klare Sache mit 0:3, und bei den Fuggerern beginnt das Nachdenken über den Trainer.

Düsseldorf gegen Hoppenheim. Wiese hat sein bestes Saisonspiel hinter sich, die Fortuna ist heimstark und siegt nach Kampf mit 2:1.

Golfsburg gegen die andere Werkself. Wenn das nicht remis ausgeht. 1:1 sach ich mal.

Stuttgart gegen Hannover - zwei EL-Mannschaften
unter sich. Stuttgart zurück in der Spur. Heimsieg wegen Heimvorteil für die Schwaben. 3:2.

Und abschließend die Grün-Weissen gegen die schwarz-weiss-Grünen. Gladbach weiter auf Talfahrt. 2:0 für die Büskens-Truppe.

Ex-Füchse #5718, 10. November 2012, um 15:29

vielleicht nimmt er ja Schaaf mit ... dann gibt es mal wieder neue Ideen in Bremen.

Ex-Füchse #5718, 10. November 2012, um 15:31

Öhm Ttheo: Magath war schon mal in Bremen.

OpaAdonisES, 10. November 2012, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 10. November 2012, um 15:35

Mein Gott was ist der Wiese eine Vollpfeife...

OpaAdonisES, 10. November 2012, um 17:13

Und wieder einmal schenkt der Schiri den Bayern zur richtigen Zeit einen Elfmeter...sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen... ( Nach Andy Möllers Schwalbe) :o)

Ex-Füchse #47523, 10. November 2012, um 20:19

Zumal die Bayern die Hilfe gar nicht nötig haben!

Seb1904, 12. November 2012, um 09:51

Wolln ma so sagen:

Hier im Forum liege ich mit meinen Tipps für den zurückliegenden Spieltag aber mal sowas von vorne.

Ex-Füchse #47523, 12. November 2012, um 12:39

Hatte auch fast alle richtig, nur die Bremer haben mich hängen lassen!

werderino, 12. November 2012, um 15:35

Aufgrund der 2. Halbzeit verdient verloren. S 04 ist nicht umsonst Tabellenzweiter. Hätte der Hub den Draxler nicht gebracht in der 2. Hz, dann hätts u.U. was werden können. Er war für mich der Matchwinner.
Aber - hätte...wäre...wenn.... Nun müssen wir Dummdorf weghauen am Sonntag.

Gw den Schalkern, da kenn ich nix.

zur Übersichtzum Anfang der Seite