Spartakus, 12. November 2012, um 15:48
Vielleicht wird Schalke ja wieder 4 Minuten lang Meister. :-)
Ex-Füchse #2525, 12. November 2012, um 15:50
übertreib net immer sparta :-) waren höchstens 3 min und 26 sec ^^
Ex-Füchse #19877, 12. November 2012, um 16:05
das werden die finanzstarken bayern schon zu verhindern wissen, dass die blauen das länger werden..........ich sach nur "festgeldkonto"
Ex-Füchse #47523, 12. November 2012, um 17:13
frei nach dem Motto: Geld regiert die Welt!
Stiffler04, 12. November 2012, um 18:42
lieber 4 minuten meister als... ;-)
werderino, 14. November 2012, um 08:41
Das sind Probleme - na ja - Stellingen eben^^:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577682/artikel_stillstand-beim-hsv.html
Seb1904, 14. November 2012, um 08:46
So. Heute abend das zweitunwichtigste Länderspiel des Jahres.
Will da ernsthaft jemand drüber reden?
Ich hab nur Sorge, dass ich einer der wohl fünf involvierten Schalker verletzen könnte.
Ansonsten grüble ich schon über der erfolgreichen Aufstellung für das Spiel in Leverkusen am Samstag.
werderino, 14. November 2012, um 08:51
Also - das ist eine bodenlose Frechheit des DFB. Wenn ich dann noch die Ausreden der verantwortlichen Scheinheiligen höre....warum...ja aber....wir müssen doch... Der erste Satz der heute abend kommt, wenns nicht läuft, ist doch wieder - die Mannschaft hat ja in dieser Besetzung noch nie zusammengespielt. Es ist zum Kotzen. Nächste Woche wieder CL und EL. Die Vereine haben weiss Gott genug um die Ohren.
Und Seb, so wie ich die Schalker am Samstag gesehn habe - zumindest in der 2. Hz - wird das was bei den Pillen. Ich versteh nur nicht, warum der Hub den Draxler nicht durchgängig von Anfang an spielen lässt. Für mich ist das einer der besten jungen Offensivkicker in der BL.
Ex-Füchse #47523, 14. November 2012, um 08:52
Wird Allofs am Sonntag noch auf der Werder Bank sitzen?
werderino, 14. November 2012, um 08:54
Ich glaubs nicht - kurzer Kommentar von mir: Reisende soll man nicht aufhalten! KA hat genug Verdienste rund um Werder. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen, dass er vielleicht mal eine neue sportliche Herausforderung sucht (finanzielle Gründe mal außen vor).
Ex-Füchse #47523, 14. November 2012, um 08:56
Endlich muß er mal nicht sparen! Sei ihm gegönnt. Aber auch er wird es in Wolfsburg schwer haben.
Seb1904, 14. November 2012, um 09:01
Na ja. Die linke Offensivposition ist mit Barnetta, Draxler und Affelay alles andere als qualitativ unterbesetzt.
Wobei ich Barnetta ursprünglich etwas defensiver sehe.
Ich würde Draxler mal auf die 10 setzen, falls Holtby eine seiner vorhersehbaren schwächeren Perioden nimmt.
Aber ich finde es gut und richtig, ihn immer wieder zu erden, ein halbes Spiel pausieren zu lassen. So lange ist sein Armbruch noch nicht rum.
Wäre halt schön, wenn der Hunter mal beschliessen würde, auch in der Liga die 100%igen wieder zu verwandeln.
Und der DFB? Drauf geschissen.
Hoeness (ist ein guter, leider beim flaschen Verein) hat mal wieder recht in der Causa Zwanziger. Ich hab den schon immer für nen falschen Fuffziger gehalten.
Hat im übrigen einer auf Phoenix im Forum Manager das Interview mit Clemens Tönnies gesehen? Kann ich nur empfehlen - es geht bei weitem nicht nur um Schalke. Wird glaub ich am Sonntag 17 Uhr nochmal wiederholt.
OpaAdonisES, 14. November 2012, um 09:02
Jetzt hat Affelay in einem Interview darauf hingewiesen, dass er sich auf Schalke nicht wohl fühlt...er will zurück nach Barcelona...
wäre ein Verlust...
Seb1904, 14. November 2012, um 09:04
Zu Allofs: man hört, WOB biete 3 Mio. p.a. und vier Jahre Vertrag.
Ausserdem hört man, daß Allofs und Lemke so gar nicht mehr miteinander können.
Er wird gehen - im Winter! Wenn Werder Eier hätte, hätten sie ihn schon freigestellt und unter Wachschutz sein Büro räumen lassen - wie man das halt macht bei Top-angestellten, wenn sie mit der Konkurrenz flirten.
Ich glaube nicht, dass es klug wäre von Allofs, Schaaf mitzunehmen.
Seb1904, 14. November 2012, um 09:06
C. Ronaldo hat auch gesagt, daß er sich in Madrid nicht mehr wohlfühlt.
Affelay steht bei Barca unter Vertrag. Er wäre schön blöd, wenn er nicht darauf pochen würde.
werderino, 14. November 2012, um 11:20
So - nun ist es perfekt. Klaus Allofs wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Radkappen. Vielen Dank und tschüß. Mund abwischen - weiter.
GeneralGrievouse, 14. November 2012, um 11:22
Immer dieses Theater drumherum....alle Dementieren und am Schluss kommt es doch so wie es am Anfang gesagt wurde.
werderino, 14. November 2012, um 11:24
So isses halt im Geschäft. Kirre machen einen doch nur die Medien - oder sie versuchens halt - ist ja auch legitim.
GeneralGrievouse, 14. November 2012, um 11:28
Na das Dementi kam ja auch von Allofs selber...denke er war bestimmt sauer weil da irgend einer zu früh geplaudert hatt
TanzbaerES, 14. November 2012, um 11:30
Ist doch nun auch egal.
Im Fußball zählt einzig und allein Geld, nichts anderes.
Diese ganzen " Verein, ich bleib dir treu" Schwüre sind nichts wert, wenn die Angebote beim Manager einfliegen....
GeneralGrievouse, 14. November 2012, um 11:33
Spitze ist es wenn Manager zu Spielern sagen das Verträge eingehalten werden...selber aber diese nicht halten...aber ist normal gehört dazu.