Unterhaltung: Fussball Bundesliga

GeneralGrievouse, 09. Februar 2013, um 18:27

Weil's so iss THHEO ;-)

Lottospieler, 09. Februar 2013, um 20:20

Jens zeigt hier trotz der Niederlage seines Vereines Größe, meinen Respekt, sieht man nicht oft hier.
Vlt war es beim BVB eine Unterschätzung des Gegners im Unterbewußtsein nach der blamablen Heimvorstellung des HSV zuletzt. ändert aber nix an der klasse Vorstellung des HSV.
Auch Koreaner können Fuball spielen, wie man sieht.
Hier ist einer von dem man noch viel hören wird denke ich. Schnell technisch versiert und bringt natürlich ideale körperliche Vorraussetzungen mit ein solches Spiel zu machen.

OpaAdonisES, 09. Februar 2013, um 20:22

Ich habe selten eine so leblose Mannschaft gesehen wie eben Schalke04....völlige Aufgabe schon in der Halbzeitpause...allerdings kann man immer nur so gut sein wie es der Gegner zulässt...respektable Leistung der Bayern, die sich nicht groß anstrengen mussten...

OpaAdonisES, 09. Februar 2013, um 20:24

wieso Respekt...??? Ich bin schon immer sehr objektiv mit der Leistung meiner Mannschaft umgegangen...klar...ich mag die Bayern nicht, dass heißt aber nicht, dass man wie rocknrolla den Blick für die Realität verlieren muss...Fan sein finde ich gut...Fanatiker ohne Sinn und Verstand dagegen bedenklich....

Lottospieler, 09. Februar 2013, um 20:29

da sind wir mal einer Meinung

GeneralGrievouse, 09. Februar 2013, um 20:32

Also das Spiel der Bayern heute war nicht überragend....sie haben sich in anführungszeichen in einen kleinen Rausch reingespielt...

Schalke war von der 1. Minute bis zur letzen einfach "Tod"..."Leblos"....sowas habe ich schon lange nicht gesehen.
In der Ersten Halbzeit so viele Fehlpässe...aber Bayern einfach zu behäbig und zu langsam das aus zu nutzen....haben aber danach recht gut und einigermaßen sicher gespielt...wie du sagst Opa...ohne sich jetzt überanstrengt zu haben.

Was iss nur mir Schalke los???
Mit so einer momentanen Leistung gehen die sang und klanglos in der CL unter....

Ex-Füchse #19877, 09. Februar 2013, um 21:24

Um Himmels Willen, Jens. Sooooo viel realitätsverlust in nur einem!!! Posting habe ich lange nicht gesehen. Du wandelst auf Hottes Spuren. Unfassbar. Mittlerweile glaub ich wirklich, Du brauchst professionelle Hilfe.

OpaAdonisES, 09. Februar 2013, um 22:07

Ich selbst könnte Dir diese Hilfe gewähren, wenn Du mich nett drum bitten würdest Torsten :o)

Ex-Füchse #19877, 09. Februar 2013, um 22:30

Lass mal, ich bleibe lieber gesund subjektiv, als krankhaft Objektivität zu heucheln

CaptainHook, 09. Februar 2013, um 22:59

Jens meint auch, dass das Abschneiden in der BuLi ein viel besserer Gradmesser fuer die Qualitaet eines Vereins ist als das Abschneiden in der CL....er hat also quasi die Definition von Fussball-Objektivitaet erfunden...

CaptainHook, 09. Februar 2013, um 23:00

mal schauen, ob dieser Gradmesser von einem neuen abgeloest wird, wenn Klopp die CL gewinnt....

Ex-Füchse #19877, 09. Februar 2013, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2013, um 23:25

Schaun mer mal^^

Seb1904, 10. Februar 2013, um 00:38

Schalke hatte an diesem Wochenende doch spielfrei.....

Phoenix, 10. Februar 2013, um 00:40

Meinst du Schalke 0:4????

Basti1909, 10. Februar 2013, um 01:08

Glückwunsch HSV. Gut gespielt. Und um mich herum saßen ne Menge Hamburger. War ein tolles Spiel. Der BVB hatte in Unterzahl ne Menge Chancen auszugleichen. Aber letztlich haben ein paar Prozent gefehlt und das hat der HSV ausgenutzt.
Im Stadion sah die Lewandowski rote Karte noch schlimmer aus. Im TV sah man, dass er nur nach oben (auf den Ball) schaute, also Körperverletzung ist wirklich was anderes. Insgesamt gute Schiri-Leistung. Weder hier noch im Stadion hat sich jemand über Manuel Gräfe aufgeregt. Die Wut galt dem schauspielernden Van der Vaart. Aber irgendwelche Generäle hier können es einfach nicht lassen über Dinge zu schreiben, von denen sie mal NICHTS mitbekommen haben.

Ex-Füchse #197, 10. Februar 2013, um 09:02

Bedenklich beim BvB

1. Die Abwehr katastrophal,Subotic fehlt an allen Ecken und Kanten.
2. Ohne Gündogan ist der BvB nur die Hälfte wert.
Sahin kann ihn zZ nicht annähernd ersetzen.

Lewandowski erschien mir übermotiviert,das Foul erinnerte mich an die rote Karte für Pocognoli.

Achja,gw an die Bayern zum Titel.

Schalke: Mit Keller geht es rasend schnell abwärts.
Wann zieht Tönnies die Notbremse?

GeneralGrievouse, 10. Februar 2013, um 09:05

Lieber Basti

auch ich habe über Sky das Spiel gesehen und meine Kommentare dazu waren etwas Zynisch gemeint...so wie ich mit Zynischen Kommentaren über Bayern hier leben muß...aber anscheinend sind BVB Anhänger da doch dünn häutiger als Sie es offiziell zugeben.
Was Sie natürlich die letzen 2 Jahre nicht waren...da waren sie die Zynisch sich hier geäussert haben.

Die Zene mit Van der Vaat hab ich schon mitbekommen...eine Schauspielerische Meisterleistung...ist auch für die nächste Oscar-Verleiung nominiert :o)

Also etwas Ahnung hab ich schon ...und dazu werde ich trotzdem weiterhin schreiben ;-)

werderino, 10. Februar 2013, um 11:02

Kurzanneliese:

Bayern wie gewohnt souverän. Schalke weiterhin unterirdisch. Nach der Saison mal Mike Büskens holen und den Yuri als Co, evtl Olli noch als Tw-Trainer, wenns gesundheitlich noch hinhaut.
HSV unglaublich. vdV weiterhin weit unter seinen Möglichkeiten gemessen an der Ablöse und seinem Gehalt. Gegenbeispiel ist Son - einfach Klasse der Junge. Für Dortmund gilt - geht die Generalprobe schief dann klappts in der CL.
Werder lebt von den individuellen Fehlern der Spätzlegang.
96 clever und Sieger dank Torwartfehler bei Hoffe (was sonst...).
VW mit Glück und Diego.
Hammerspiel in Gladbach. Die Pillentruppe ist einfach nicht clever genug. Unglaublich viele erstklassige Chancen und....3-3.
Frankfurt und Glubb - unentschieden für mich überraschend aber nach dem Spielverlauf auch noch glücklich für die SGE.

Kurz zur 2. Liga:
Erneut erschreckend das Verhalten der Dynamo-Randalierer auf dem Betze. Pyros ohne Ende und erhebliche Sachbeschädigung im Stadion und an Polizeifahrzeugen....

HDF, 10. Februar 2013, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2013, um 11:45

alle einbuchten ohne jeglichen komfort

Stoni, 10. Februar 2013, um 14:48

Naja Hans-Dieter, so schlimm war das Foul nun auch wieder nicht )

Lottospieler, 10. Februar 2013, um 15:19

er meint die Pyromanen

Ex-Füchse #69712, 10. Februar 2013, um 15:26

Ich freue mich auf den 23.02.

Fankurve HSV in Hannover, das wird eine gemeinsame Fete

Ex-Füchse #197, 10. Februar 2013, um 16:15

Jupp,da habe ich extra frei genommen :-)

Spartakus, 11. Februar 2013, um 08:13

2. Liga: Nur noch 10 Punkte auf Platz 3. Ich befürchte das Schlimmste. :-( Hertha wird heute die Tabellenspitze übernehmen.

Ex-Füchse #72403, 11. Februar 2013, um 09:00

ganz ruhig Spartakus, oder sollte das ein Scherz sein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite