CaptainHook, 12. Februar 2013, um 21:21
Rot war absolut richtig, der Schiri hat die Gesundheit zu schuetzen und wenn jemand mit Anlauf so durchzieht, dann nimmt er eine schwere Koerperverletzung des Gegners billigend in Kauf...passiert schon mal im Uebereifer (siehe auch Jermaine Jones der macht so was ja bekanntlich oefter), klar, aber rot bleibt es trotzdem....leider sind Schiris auch schon mal "beeinflussbar", wenn "genug" Stimmung am Rande gemacht wird, das traf hier denke ich nicht zu...der Mann hatte seine Entscheidung recht schnell getroffen...natuerlich sollte man Spieler, die sich verhalten wie vdV separat nochmal zur Rechenschaft ziehen, aber es ist dann ein anderes Vergehen...der Schiri darf seine Autoritaet nicht verlieren, sonst machen Spieler Katz und Maus Spielchen...
Uebrigens, werden Schiris gut auf solche Situationen vorbereitet. Das gehoert zum Standard in der AUsbildung. Ausserdem werden Schiris nach Spielen auch bewertet, so dass sie sich nicht leisten koennen dauerhaft beeinflussbar zu sein, wenn sie weiterhin auf hohem Niveau pfeifen wollen.
Basti1909, 12. Februar 2013, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2013, um 21:29
@Talentfrei:
Wieder so ein absurd unqualifizierter Beitrag.
1. Wer behauptet, dass Lewandowski rücksichtlos durchziehen darf?
2. Wer hat gesagt, dass Reus das darf?
Antwort: NIEMAND!
Gerade nach dem oben Geschriebenen macht so ein "Die Klopp-Objektivität färbt wohl ab." als Subsumtion der ungedeckten Behauptungen 1 und 2 den dümmsten Beitrag hier perfekt. Entweder bist du unglaublich borniert oder extrem darum bemüht hier zu stänkern.
@CaptainHook: Gräfe nahm sich 2 Minuten Zeit zu urteilen. Ohne diese Rudelbildung wäre es erst gar nicht dazu gekommen. Darum war VdV ja so stolz im Interview. Aber rot war es 100%.
Ex-Füchse #197, 12. Februar 2013, um 21:32
Was juckt es den schwarzen Mann,wenn vdV rot fordert ?
Basti1909, 12. Februar 2013, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2013, um 21:37
Nach dem Spiel brüstete sich der Niederländer in einem TV-Interview mit seinem Verhalten. "Ich habe Theater gemacht, aber nicht geschauspielert, weil ich gemerkt habe, dass der Schiri nur Gelb zücken wollte. Ich wollte ihn davon überzeugen, dass das ein rotwürdiges Foul an Per gewesen ist."
CaptainHook, 12. Februar 2013, um 21:52
eben das sollte man halt auch belangen (koennen), weil es absolut unsportlich gegenueber Kollegen ist...halt typisch Hollaender...die zerfetzen sich ja auch gern intern gegenseitig..ich glaube auch nicht, dass Graefe sich hat beeinflussen lassen. Die Koerpersprache als er sich der Situation naeherte signalisierte eindeutig, dass es kein uebeliches Foul war...
Seb1904, 13. Februar 2013, um 14:13
Zugegebenermassen läuft es auf Schalke derzeit nicht richtig rund, um es ganz gelinde auszudrücken.
Aber es geht uns nicht so schlecht, dass man jetzt ausgerechnet den Dampfbabbler Stefan Effenberg als Keller-Nachfolger in Erwägung ziehen muss.
Gegen den ist Lothar M. ja seriös.
Los, auf gehts, Jens Keller! Alles restlichen Rückrundenspiele gewinnen (gegen Dortmund zweistellig), Championsleaguetitel holen! Tu endlich was! Verhindere den Stinketiger!
Ex-Füchse #5718, 13. Februar 2013, um 15:38
Na ja, wer eine Karte fordert muss zwingend eine Gelbe bekommen, dass hat der Schiri dann wohl vergessen.
CaptainHook, 13. Februar 2013, um 22:05
1:1 nach RUeckstand, Klasse zurueckgeschlagen vom BVB...ein Unentschieden waere ein deutlicher Vorteil fuer den BVB, nun koennen sie mal abwarten und Donezk mal auflaufen lassen. Also, Daumen druecken, mit dem VF haette der BVB zumindest das Sollziel erriecht, alles darueber hinaus waere ein grossartiger Erfolg...
Basti1909, 15. Februar 2013, um 20:09
Lewandowski ist sich mit den Bayern einig. Der Lothar Nationale hatte also doch recht.
Ex-Füchse #72403, 15. Februar 2013, um 20:10
Was kümmert das den Hoeneß?
Ex-Füchse #11750, 16. Februar 2013, um 20:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #72403, 17. Februar 2013, um 08:15
Überraschungsmannschaft Freiburg! Reif für Europa?
Seb1904, 17. Februar 2013, um 12:00
Habe mir gestern seit längerem mal wieder das ASS gegeben, weil ja Horst Heldt als Gast zugegen war.
Junge, sah der schlecht aus. Viel zu schnell gesprochen, hektisch. Wirkte sehr in die Ecke gedrängt. Was ich mitnehme ist aber, dass sie für die neue Saison schon einen festen Trainer verpflichtet haben, sonst würde weder das Verpflichten/Befördern von Keller Sinn machen noch das Festhalten an ihm.
Die gute Nachricht: Effenberg oder Matthäus können es schwerlich sein, die hätten wohl jetzt schon Zeit. Ein arrivierter Trainer mit internationalem Anspruch wird derzeit wenig Reiz verspüren - ob 04 noch das internationale Geschäft erreicht, darf bezweifelt werden.
Ich tippe auf Büskens (und fände das als Schalker gut), favorisiere aber Tuchel - was für Mainz sehr bedauerlich wäre.
Die Zecken waren leider gut gestern.... nur das Gejammer über den Schiri in der Halbzeit, das Susi Zorc von sich gegeben hat, war unwürdig und peinlich. Aber das war der auch schon immer.
werderino, 17. Februar 2013, um 12:31
Susi Zorc ist ein feiner Kerl - so wie er auch als Spieler war.
Ex-Füchse #72403, 17. Februar 2013, um 12:49
stimme ich werderino voll zu. Wie wäre es denn mit Armin Veh als neuer Trainer? Mit Held in Stuttgart schon sehr erfolgreich
Seb1904, 17. Februar 2013, um 12:52
Ich mag den Veh nicht. Mochte ihn noch nie. Wäre aber auch möglich - allerdings ist er mit der Zwietracht ja derzeit auf gutem Kurs.
Und Susi ist hat ein BxB-Urgestein und mir demzufolge unsympathisch. Der konnte gestern halt die riesengrosse StubenfliegePuck-Vereinsbrille nicht ablegen. "Ich habs nicht genau gesehen, aber das war kein Foul...."
Basti1909, 17. Februar 2013, um 21:26
... und direkt im Anschluss wurden ihm die Bilder gezeigt und er hat gelacht und gesagt, dass er sich vertan hätte. Gelb-Rot gehe in Ordnung."
Nur zur Info, nicht dass hier welche denken, deine Ausführungen wären vollständig. ;)
OpaAdonisES, 17. Februar 2013, um 21:59
Sätze sind bei Schalke-Fans NIE vollständig BASTI...das weißt Du doch :o)