Unterhaltung: Fussball Bundesliga

FCB91, 11. Februar 2013, um 10:55

Nur der FCB!!!
15 PKT Meister 2013

OpaAdonisES, 11. Februar 2013, um 11:59

Wenn ich mir den anderen fred von Dir so anschaue kann der FC. Bayern ja froh sein, einen solchen Fan wie Dich zu haben....

Ex-Füchse #19877, 11. Februar 2013, um 17:15

Nee, von sooo nem "Fan" trennen wir uns irgendwo zwischen Herne und Lüdenscheid. Sooo einen brauch mer net

Ex-Füchse #72403, 11. Februar 2013, um 17:43

den Schrott könnt Ihr behalten!

boomer01, 11. Februar 2013, um 17:47

die sogenannten fans, die nicht in bayern wohnen sind mir eh ein wenig suspekt.
wie das faehnchen auf dem turme,
kann sich drehn bei wind und sturme,
so sollst du mein fan sich drehn,
das es lustig ist anzusehn.

GeneralGrievouse, 11. Februar 2013, um 17:48

Solche Fans wie der obrig genannte...denn wünsche ich keiner Mannschaft....die will keiner haben...punkt!

CaptainHook, 11. Februar 2013, um 21:56

seh grad, dass der BVB im aktuellen CL Powerranking auf Platz 5 vorbei an Real ist...das ist ja schon eine echte Duftmarke, wenn der BVB nach so langer Zeit wieder "europaeisch" wahrgenommen wird...

Ex-Füchse #72403, 12. Februar 2013, um 13:39

müssen morgen nur die Leistungen der Vorrunde bestätigen. Und das wird gegen diesen Gegner schwer. Aber ich traue es dem BVB zu. Das Spiel gegen den HSV war hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Ex-Füchse #69712, 12. Februar 2013, um 13:55

"Das Spiel gegen den HSV war hoffentlich nur ein Ausrutscher.
"

Das sehe ich anders, der HSV hat super gespielt und Dortmund ein normales Heimspiel gegen eine starke Truppe

Ex-Füchse #72403, 12. Februar 2013, um 14:36

gegen den HSV würde der BVB ja auch wieder verlieren!

Basti1909, 12. Februar 2013, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2013, um 17:33

Mats Hummels hat sich auf seiner Facebookseite für seine miese Leistung entschuldigt. Wenn links kein gelernter Verteidiger spielt und der linke Innenverteidiger einen miesen Tag hat, dann verliert man in Unterzahl gegen einen vernünftig spielenden HSV. Dass dazu das komplette Mittelfeld grippegeschwächt gespielt hat ist ein weiterer Grund. Dass dabei auf beiden Seiten gleich viele Torchancen entstanden sind, zeigt doch, dass der HSV (so gern ich ihn habe - Fanfreundschaft) das nächste Spiel gegen den BVB wohl kaum gewinnen muss.

@General: In einem Gespräch würde Zynismus evtl. etwas mehr Spannung bringen. Hier sieht man nur das geschriebene Wort. Da ist es - mir zumindest - etwas anstrengend auf solche Ergüsse zu reagieren. Freut mich, dass du das Spiel gesehen hast, dann kannst du ja sicherlich meine Darstellung (oben) nachvollziehen. Wobei du hier sicherlich nicht der einzige bist, der streng engstirnig durch seine Vereinsbrille schaut. Da lässt man sich bisher kommentarlos als "Äffchen" darstellen, wem's gefällt, bitte sehr.

@seeadler: 100% richtig. Ist ja auch logisch, dass ein Gündogan nicht 1:1 ersetzt werden kann. Leider wird er morgen wohl auch fehlen. Fußverletzung. :(

GeneralGrievouse, 12. Februar 2013, um 17:30

@BASTl

Klar ist es beim schreiben manchmal sehr schwer zu Beurteilen wie das nun gemeint ist...erst recht nicht wenn mann den jenigen nicht kennt...hab am Anfang auch Probleme damit gehabt ;-)

Ja Dortmund hatte ja auch Chancen wo ein Unentschieden (eventuell ein Sieg) möglich gewesen wäre.

werderino, 12. Februar 2013, um 17:50

Fanfreundschaft mit dem haessvau? Dann lieber nix zu Weihnachten^^

Ex-Füchse #72403, 12. Februar 2013, um 17:59

das war wirklich mal so, hat mein Vater mir erzählt.

werderino, 12. Februar 2013, um 18:06

Na ja - hab ich Verständnis - in der Jugend kann ja mal so einiges schief gehen in der Erziehung^^.

Ex-Füchse #72403, 12. Februar 2013, um 18:10

werderino, die Fanfreundschaft zwischen den beiden Vereinen bestand wirklich. Frag Basti oder irgendeinen anderen BVB-Anhänger.

Basti1909, 12. Februar 2013, um 19:14

Es waren viele Zuschauer mit blau-weiß-gelb-schwarzen Schals im Stadion. Woher das kommt, weiß ich nicht. Aber ist schon länger so.

OpaAdonisES, 12. Februar 2013, um 19:15

Die Fanfreundschaft bestand schon immer....nach der Aktion von van der Vaart wohl noch bei weinigen :o)

GeneralGrievouse, 12. Februar 2013, um 19:22

@OpaAdonisES

also ich würde eine solche Fan Freundschaft nicht an einen "Söldner" wie van der Vaart abhängig machen ;-)

Ex-Füchse #69712, 12. Februar 2013, um 19:23

@ OpaAdonisES

du gehst nur von dem aus, was die Presse schreibt und auch ev. übertreibt.

Feuerzeugwurf in Dortmund, was hätte man daraus machen können.

Und das Foul von Lewandowski war für mich eindeutig rot, gut ich bin auch HSVer

Basti1909, 12. Februar 2013, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2013, um 19:30

Das zu machen ist das eine. (Machen wohl viele, damit sie nen Vorteil erlangen.) Sich danach im WDR2-Radiointerview hinzustellen und sich als Held feiern zu lassen, weil man so trickreich dem Schiedsrichter zu der roten Karte gebracht hatte, war schon recht arm. Evtl. ermittelt ja der DfB gegen van der Vaart. Wundern würde mich das nicht.

@MarkTwain:
Feuerzeug traf ihn am Bauch. Van der Vaart dreht ab und hält sich das Gesicht. Als der souveräne Gräfe ihn drauf ansprach, hörte er augenblicklich auf zu simulieren. Peinlich. Das Werfen von Gegenständen sollte zum Stadionverbot führen. Diese Assis.

Lewandowskis Einsteigen war rot. Keine Frage. Aber die Diskussion mit den Linienrichtern kam nur durch Van der Vaarts "Rudelaufruf". Van der Vaart selbst meinte, dass Gräfe ohne sein Auftreten wohl nur gelb gezeigt hätte.

All das hat doch mit einer grundsätzlichen Sympathie zu einem Verein nichts zu tun.

Seb1904, 12. Februar 2013, um 19:24

BxB - HSV kenne ich auch als Fan"freundschaft", allerdings nur eher locker.

Ich finde, das passt auch zusammen.

GeneralGrievouse, 12. Februar 2013, um 19:25

Auf jeden Fall besser als BVB-S04 :o)

werderino, 12. Februar 2013, um 19:25

Tatsachenentscheidung halt. Da könnte es im nachhinein höchstens noch ne Geldstrafe für den überbewerteten Sylvianer^^. Und da lacht der sich tot drüber. Die bezahlt der beim Briefträger bei der Zustellung gleich in bar.....

Talentfrei, 12. Februar 2013, um 19:26

Reus darf ungeniert auf dem Platz Rot fordern, Lewandowski rücksichtslos durchziehen, aber vdV ist der Böse. Die Klopp-Objektivität färbt wohl ab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite