KammMBert, 25. April 2013, um 09:58
Was mache ich bloß mit den mir bekannten zwölf Fortuna-Düsseldorf-Fans? Ich bin in Trauerbegleitung nicht sonderlich gut.
Seb1904, 25. April 2013, um 10:03
Gib ihnen was Gutes zu trinken.
Schick sie ins Kommödchen - da haben sie zumindest etwas zu lachen.
Oder, je nach Interessenlage, auch zu Berti Wollersheim.
KammMBert, 25. April 2013, um 10:31
Eine Runde Kaffee fürs Moderatorenteam, dessen Wachbleiben mal wieder vonnöten zu sein scheint.
Ex-Füchse #19877, 26. April 2013, um 19:51
Näxte Saison mit Braunschweig :-) schöner Freistoß
Basti1909, 27. April 2013, um 16:54
Braunschweig freut mich. Mein Großvater war Fan. Also ein Traditionsverein :)
Seb1904, 30. April 2013, um 17:11
Effenberg? Gott bewahre.
Aber ich gehe davon aus, dass das eine wirksame Drohung in Richtung der Mannschaft ist. Die werden sich in den folgenden 3 BL-Spielen so richtig reinhängen, um diesem Dampfbabbler zu entgehen.
Praktischerweise kann man am Wochenende in Gladbach gleich mal den Anfang machen.
Ex-Füchse #72403, 30. April 2013, um 18:07
S04 schreckt vor nichts zurück!
Ex-Füchse #72403, 30. April 2013, um 18:07
Loddar wäre auch noch zu haben!
Motris, 30. April 2013, um 20:17
Praktischerweise kann man am Wochenende in Gladbach gleich mal den Anfang machen.
------------------------
Muss nicht unbedingt sein.
HDF, 01. Mai 2013, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2013, um 15:09
wer hat eigentlich auf ndr am sonntag das interview mit cherundolo von 96 gesehen? bisher war ich immer der ansicht, es wäre schön, wenn alle vereine braunschweig, hannover und wolfsburg, auch bremen und hamburg) in der ersten liga spielen würden (mir geht es nicht um den fanatismus), seit dem spruch mutiere selbst ich zum 96-gegner
HDF, 02. Mai 2013, um 00:23
auf die frage, ob er eintracht braunschweig zum aufstieg gratuliert, kam ein deutliches NEIN und da frage ich mich wieviel charakter diese leute eigentlich haben, man kann auf eine frage auch mal nicht antworten, sowas hat mit vereinsehre und fanatismus nichts mehr zu tun, das hat was mit anstand zu tun, aber was will man von so einem "ami" auch erwarten, vorher war ich neutral, aber jetzt sollen die einträchtler die 96er mal richtig in die kiste packen
Seb1904, 02. Mai 2013, um 07:23
Hmmm. Mag sein, dass er beim neutralen Zuschauer damit nicht gut ankommt. Aber dem durchschnittlichen 96-Anhänger wird er mit der Aussage eine Freude gemacht haben. Und von denen wird er schließlich bezahlt.
HDF, 02. Mai 2013, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 21:20
seb, für mich ist das eine charakterschwäche, der fan bezahlt den? soviel geld wie der verdient bringen die nicht mal ins stadion (bisschen übertrieben :-))), du wolltest doch bestimmt sagen, die sponsoren und das fernsehen bezahlen den
Seb1904, 02. Mai 2013, um 23:12
Wer bezahlt denn die Sponsoren? Die machen das doch nicht aus Spaß, sondern weil sie mit Sponsoring Geld verdienen wollen. Wessen Geld wohl?
Wer bezahlt letztendlich das Fernsehen, egal, ob ÖR, privat oder PayTV? Der Fan. Und nur der!
HDF, 02. Mai 2013, um 23:21
natürlich das geld der bundesbürger, hat doch aber nichts mit fans zu tun, die müssen ja nicht mal fan sein, da wird das geld von leuten, die mit fussball nichts zu tun haben wollen einfach u.u. zweckentfremdet, aber viel schlimmer ist ja noch, da finanziere ich mit meinem geld die bayern (nach ja dortmund und schalke geht ja noch), das geht garnicht :-)), denk ich einfach mal, dass ich mit meinen paar pinunsen die biathlethen oder andere sportarten finanziere, über sky kriegen sie jedenfalls kein geld von mir
Ex-Füchse #2525, 03. Mai 2013, um 00:17
heutzutage alles wunderbar auch ohne sky per livestreams anzuguggen...
Talentfrei, 03. Mai 2013, um 00:22
Da sind ja deine vielen Nicks legaler.
Ex-Füchse #19877, 03. Mai 2013, um 08:25
Zitat Herr Watzke: Es wird kein Essen vor dem Spiel geben.
Müssen die Bayern Bosse jetzt auch noch hungern???
Aber so ist sie halt, die Dortmunder Doppelmoral. Sich beim Reuss Transfer nicht bei Gladbach melden finden sie in Ordnung, aber wehe, es trifft sie mal selber...........
werderino, 03. Mai 2013, um 08:38
Immer wieder nett, wie sich an solchen "Nichtigkeiten" hochgezogen wird.
Lieber mal nen Beitrag bringen zur vermeintlichen Aufstellung der beiden Kontrahenten. Spielen die mit "alle Mann" oder wird die "2. Riege" ins Feld geschickt, da die Bayern ja bereits Meister sind und die Borussen ja wohl gesichert den 2. oder 3. Platz belegen werden?
OpaAdonisES, 03. Mai 2013, um 09:32
Vor allen Dingen wenn hier Lügen verbreitet werden....selbstverständlich hat sich Dortmund wegen des Reus-Wechsels sofort mit Gladbach in Verbindung gesetzt...das gebietet der Anstand...den hatten die Bayern nicht....