GeneralGrievouse, 04. Mai 2013, um 21:38
Und Eure Meinungen zum Top-Spiel heute Abend?
Ich bin voll zufrieden :-)
Ex-Füchse #11750, 04. Mai 2013, um 21:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.
GeneralGrievouse, 04. Mai 2013, um 21:56
Was will ich mehr...Elfmeter gehalten und fast 20 min. in Unterzahl das 1:1 gehalten...besser konnte es nicht werden mit der Konstellation ;-)
GeneralGrievouse, 04. Mai 2013, um 22:22
Mal ne ganz blöde frage..warum melden sich den die BVB-Fans nicht zu Worte ? ;-)
Ex-Füchse #2525, 04. Mai 2013, um 22:34
schade das der kloppo dem glatzkopp nicht eine auf die platte gegeben hat - regt sich noch auf ueber die rote der vollhonk
GeneralGrievouse, 04. Mai 2013, um 22:40
Rot verdient...aber als Trainer muß mann sich in solchen Sachen auch zurück halten..spreche aus Erfahrung ;-)
Ex-Füchse #2525, 04. Mai 2013, um 23:00
die glatze ist doch im gang aufn kloppo los. bitte bei den tatsachen bleiben.
GeneralGrievouse, 04. Mai 2013, um 23:04
Na ja kann mann auslegen wie mann will...Klopp iss ja auch erst auf den Rot-Sünder gegangen..also auch bitte bei den Tatsachen bleiben.
Ex-Füchse #2525, 04. Mai 2013, um 23:25
die glatze soll in sein buero und die schnauze halten ;-)
GeneralGrievouse, 04. Mai 2013, um 23:32
Kann sein...aber damit hast du meine Aussage nicht beantwortet ;-)
OpaAdonisES, 05. Mai 2013, um 00:10
Kloppo ist nicht auf den Rot-Sünder gegangen...bleibe mal bei der Wahrheit...er hat ihm mit der Hand und dem Arm den Weg in die Kabine gewiesen...nicht mehr und nicht weniger...und wenn der Spakken von Rafinha nach der roten Karte dem Kuba nicht noch ins Gesicht gepiekst hätte, wäre wahrscheinlich von Kloppo gar nichts gekommen...was der Sammer sich da aufregt und rumkotzt bleibt sein Geheimnis...das war übrigens nicht gelb-rot sondern klar rot und ich hoffe er bekommt noch ein paar Spiele mehr Sperre der kleine Ex-Schalker....
Talentfrei, 05. Mai 2013, um 03:18
Fiese Dortmunder:
Błaszczykowski wollte mit seiner Nase dem armen Rafinha dessen Ellenbogen brechen. SCHÄBIG!
GeneralGrievouse, 05. Mai 2013, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 09:37
Ein Trainer hat da einfach nichts zu suchen basta....das kannst du schön reden wie du willst...klar geht er ein paar Schritte auf Ihn zu und das langt auch....es ist nicht sein Spieler der da vom Platz geht...möchte nicht wissen wie er reagiert hätte wenn ein BVB Spieler so von einen Bayern Verantwortlichen...wie du so schön beschrieben hast... mit der Hand und dem Arm den Weg in die Kabine gewiesen hätte...
Nun und für den anderen Vorfall sind die Schiris da..
Ex-Füchse #2525, 05. Mai 2013, um 10:35
aha - aber der Sportmanager hat da was zu suchen? Interessant. Das zeigt sowieso sehr viel von Sammers Character, wie er da gestern auftrat... Bei einem Verein und einem Trainer!, dem er pers. sehr viel zu verdanken hat!
OpaAdonisES, 05. Mai 2013, um 10:39
Ein paar Monate München bilden halt den Charakter Goggel....wenn ich nur an das Plakat in der Bayern-Kurve denke...das ist Fan-Kultur:
"Alle reden vom deutsch-deutschen Finale" - Wir nicht!
Mia san Mia"
Mein Gott was ein arroganter Haufen...da muss man sich über nix mehr wundern...
Ex-Füchse #2525, 05. Mai 2013, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 10:46
Nein da muss ich widersprechen Opa! Der Sammer hat sich schon in Dortmund zu einem widerlichen, arroganten A.....L..... entwickelt und setzt jetzt noch einen oben drauf.
GeneralGrievouse, 05. Mai 2013, um 10:47
Beide haben da nix zu suchen...der Sammer nicht und der Klopp.....
Fand das Plakat super :-)
Lottospieler, 05. Mai 2013, um 10:57
Selbstbewusstsein das auf messbaren Erfolgen beruht kann leicht von Gegnern oder Unzufriedenen als Arroganz ausgelegt werden oder auch so rueberkommen, es ist immer eine Sache des Blickwinkels oder anders ausgedrueckt welche Brille man gerade traegt.
Hier gibts mir zu viele Brillentraeger egal welcher Coloeur.
OpaAdonisES, 05. Mai 2013, um 11:59
Das hat nichts mit Brille zu tun Horst...das ist pure Arroganz...alle freuen sich, dass zwei deutsche Mannschaften im CL-Finale sind und die Bayern-Fans schreiben solche Plakate....da kannste genau sehen, dass die nicht die Hellsten von Osram sind...
Motris, 05. Mai 2013, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2013, um 12:02
Und dann wundern sie dich ....
Ex-Füchse #5718, 06. Mai 2013, um 12:42
Ich halte die Anhänger vom FCB genau so verbohrt wie die Fans von Dortmund. Ich habe drei Jahre in Dortmund gelebt und auch die Fans vom BVB erlebt.
Ex-Füchse #2525, 06. Mai 2013, um 13:03
und das sacht ein Schalker, "verbohrt" - looooool
Basti1909, 06. Mai 2013, um 16:06
Die meisten Fans in Dortmund haben definitiv einen an der Waffel. Die hassen nun den Götze, die schreien und singen das ganze Spiel. Korrekte Schiedsrichterentscheidungen gegen ihre Mannschaft werden mit Pfiffen quittiert. Sie heulen, bei schlimmen Niederlagen und flippen bei tollen Siegen restlos aus (siehe Malaga). Es sind eigentlich immer starke Emotionen vorhanden. Darum lieben wir den BVB.
Ich verstehe absolut, dass Anhänger anderer Vereine die Dortmunder dafür hassen. Auch das gehört dazu. In Gelsenkirchen sieht es übrigens ähnlich aus. Die Fans leben für ihren Verein.
Fans sollten möglichst genau so sein. Bei den Bayern geht es deutlich gemütlicher zu. Darum springt da nur selten der Funke über (nach Aussagen von ehemaligen Bayernspielern, die in Dortmund spiele Co-Kommentieren: Effenberg, Matthäus, Scholl etc.). Ähnliches gilt für Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim u.v.a. mehr.
Hier im Forum gebe ich Horst recht, da sollte man seine Vereinsbrille etwas beiseite legen, sonst bringt das hier nichts.
@General: Ich wollte zum Spiel eigentlich nichts schreiben, weil es doch eigentlich nichts zu berichten gibt oder? Da du immer auf Glückwünsche aus bist: Gratulation zum 1:1, obwohl einige bessere Bayern nicht dabei waren. Die Dortmunder Abwehr war beim Ausgleich desolat. Neuer hat den Elfer gut gehalten und brav die Bananen aus dem Strafraum geräumt. Rafinha hat eigentlich ein spitzen Spiel gemacht. Dämlicher und unnötiger Abgang mit Nachgeschmack.
Sammer ist ein Mann, der mit Herzblut bei der Sache ist. Ist fand sein Verhalten absolut ok. Auch das von Klopp. Das sind nun mal Männer, die sehr stark mitgehen. Handschlag und anschliessend war alles wieder in Ordnung. Ist doch toll. Was wollt ihr denn?
Wenn jetzt noch Hoffenheim die Liga verlässt, können wir uns alle auf die nächste Saison freuen. Die Bundesliga wird immer stärker und interessanter.
Seb1904, 06. Mai 2013, um 16:32
Jedenfalls gut, dass der FSV Frankfurt nichts mehr mit der Relegation zu tun hat. In der Region sind die ähnlich stark angesehen wie Unterhaching in München. Also eher gar nicht.
Hoffenheim darf gerne eine Aufbausaison in Liga zwei hinlegen, Düsseldorf darf gerne drinbleiben. Nur eine Relegation Köln-Düsseldorf fände ich .........