GeneralGrievouse, 06. Mai 2013, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2013, um 18:02
@BASTl
Bin keinesfalls auf Glückwünsche aus...kann sehr wohl auf solche verzichten....besonders auf solche wie du geschrieben hast.
Hättest du meine Frage richtig gelesen wüsstest du was ich damit gemeint habe.
OpaAdonisES, 06. Mai 2013, um 18:21
Immer schön locker durch die Hose atmen Dejan :o))
CaptainHook, 06. Mai 2013, um 18:42
die Bayern werden schon nervoes, weil jeder sie auf den Gewinn festgenagelt hat, da kneift die Hose dann im Schritt...
OpaAdonisES, 06. Mai 2013, um 18:47
Der FC. Bayern macht sich immer mehr zum Karnevalsverein....es ist schon unglaublich, dass der Aufsichtsrat den Rücktritt vom Hoeneß abgelehnt hat...ist ja auch nicht weiter verwunderlich wenn man überlegt welche Bonzen da sitzen...da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus ( wer weiß wer da noch alles von auf der CD auftaucht :-)....dann viel Spaß dem FC. Bayern mit einem Kriminellen an der Spitze des Vereins und als Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft....
GeneralGrievouse, 06. Mai 2013, um 19:11
Also eins kann ich dir versichern OpaAdonisES ...dein Wunsch/Hoffnung das da Schwarzkontos auftauchen die den Verein FC Bayern München gehören das wirst du bestimmt nicht erleben...und die andere Aussage lass ich mal Unkommentiert stehen...es steht mir nämlich nicht zu.
Stoni, 06. Mai 2013, um 19:23
Man kann also in einem Aufsichtsrat tätig sein, der vor allem die Finanzen des Vereins kontrollieren soll?
Obwohl ein Verfahren wegen millionenfacher Steuerhinterziehung ansteht?
Und obwohl er sich der Untreue gegenüber diesem Verein verdächtig gemacht hat?
Sapperlott, das hätte ich nicht erwartet. Die Bayern haben beim Fußball und in der CSU keine Scham, Verbrecher, Steuerhinterzieher und Amigos zu tolerieren.
Ex-Füchse #2525, 06. Mai 2013, um 19:31
klar, als Nachfahren von FJS geht das logga :-)
Spartakus, 06. Mai 2013, um 19:37
Das Festhalten an Hoeneß verstehe ich auch nicht. Aber hatten wir dafür nicht einen eigenen Thread um hier weiter über der Sport zu reden?
CaptainHook, 06. Mai 2013, um 19:52
immerhin hat er seinen Ruecktritt angeboten, so kann jeder dem anderen die Kugel zuschieben, ist doch auch nett...
Ex-Füchse #2525, 06. Mai 2013, um 19:52
hier gehts ja schon um seine Position beim FCB. Und nicht darum, ob er "privat" bestraft wird...
Stoni, 06. Mai 2013, um 19:54
Nachdem er sich vorher der Ablehnung versichert hatte, ... klar ... auf 8 Amigos lässt sich auch schwerer kloppen ... mia san mia und mia san kriminell
boomer01, 06. Mai 2013, um 20:50
stoni, betrachte das doch einfach eimal aus deiner "forscher-sicht"...das sind gewachsene strukturen, bitte nicht immer so vorschnell urteilen..
Stoni, 06. Mai 2013, um 21:16
Grundlegende Aufgabe des Aufsichtsrates ist nach Paragraph 111 Aktiengesetz die Überwachung der Geschäftsführung hinsichtlich Rechtmäßigkeit, Ordnungsmäßigkeit und Zweckmäßigkeit, vor allem auch im Hinblick auf die Bilanzierung.
Jemand, der bei seiner eigenen Bilanzierung straffällig geworden ist, ist sowas von inakzeptabel.
Vor allem auch im Hinblick auf die Vorbildfunktion des FCB, u.a. für meinen 8jährigen Sohn.
Aber wo betrunkene Todesfahrer Verkehrsminister werden dürfen, scheint alles möglich zu sein.
boomer01, 06. Mai 2013, um 21:48
es mag ja durchaus staaten geben, wo irgendwelche leute wegen irgendwelcher vorwuerfe ins arbeitslager gesteckt werden - ich kann auch diese staaten vehement verteidigen....aber noch gilt in der brd das unschuldsprinzip - und das ist auch gut so...
Spartakus, 06. Mai 2013, um 21:55
Solange die Schuld nicht erwiesen ist, ist das sicher auch gut so. Nur in diesem Fall ist die Schuld bereits nachgewiesen und darüber hinaus auch eingestanden.
boomer01, 06. Mai 2013, um 21:58
ja, er hat eingestanden fehler gemacht zu haben - greift aber bei ihm noch die selbstanzeige, dann ist er nicht straffaellig geworden
Ex-Füchse #2525, 06. Mai 2013, um 22:10
ok themawechsel:-)
hier habe ich bildlich eine weitere "Straftat" vom FCB mal festgehalten.
Müsste das denn nicht nachträglich vom DFB noch geahndet werden. Immerhin ist das eine Tätlichkeit nach einer bereits erteilten Gelb-Roten Karte!
Stoni, 06. Mai 2013, um 22:15
Zweifelsfrei hat Hoeneß eine Straftat begangen. Ob und wie er bestraft wird, entscheiden die Behörden und ein Gericht.
Ex-Füchse #197, 06. Mai 2013, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2013, um 22:26
Hoeness ist für mich kein Thema mehr.
Hätte er die 5 Mio Kaution nicht gestellt,sässe er jetzt in U-Haft und wäre auch nicht mehr im Aufsichtsrat.
Wird Hoeness zu einer Haftstrafe verurteilt,ist er sofort weg vom Fenster.
Wozu dem Freund jetzt wehtun? Der Aufsichtsrat braucht nur auf die rechtmässige Verurteilung von Hoeness zu warten und die Sache mit Präsident und Aufsichtsrat hat sich von selbst erledigt.
Ex-Füchse #2525, 06. Mai 2013, um 22:49
hatte er boomer!
HDF, 07. Mai 2013, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2013, um 18:47
aber solange kriegt er halt noch gute tantiemen :-)) wie ist das mit der krähe und dem auge aushacken?
Ex-Füchse #2525, 08. Mai 2013, um 18:41
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/zwei-spiele-sperre-fuer-rafinha-30321114.bild.html
GUT SO!