Lottospieler, 19. Mai 2013, um 13:01
ja da stimme ich dem Bauern zu:
hier wird leider wieder mal 'uber einen Kamm geschert' wie so oft.
Hoffenheim wird ne harte Nummer, haette euch auch Ddorf gewuenscht.
Aber wer BL spielen will muss in der Lage sein beide Mannschaften schlagen zu koennen.
Stoni, 19. Mai 2013, um 13:07
klar Nici, wenn man auf der Seite steht, macht das sicher Spass ))
Normal ist halt die Haupttribüne immer etwas objektiver ... normal )
Rulaman, 19. Mai 2013, um 13:14
Der Tabellenplatz wurde in 34 Spielen ermittelt, nicht am letzten Spieltag.
Lottospieler, 19. Mai 2013, um 13:56
Rulaman,
das stimmt nur bedingt.
An einem letzten Spieltag kann ueber Abstieg und Klassenerhalt entschieden werden, deshalb ist dieser ja besonders wichtig und ALLE anderen vorher unwichtiger.
Der BVB muss sich hier zu recht Vorhaltungen machen lassen zu dieser Abstiegsfrage seinen ganz entscheidenden Teil beigetragen zu haben.
Mauscheleien/ Betruegereien waeren fuer mich aber Spekulation, mangelnde Bereitschaft/ Motivation allerdings nicht.
Motris, 19. Mai 2013, um 13:58
Bei allem Respekt. Das ist Kwatsch.
Die Düsis haben das vorher vergeigt, und nicht erst am letzten Spültag!
Motris, 19. Mai 2013, um 14:08
Keine Ahnung von Kartoffeln, und erst recht keine Ahnung von Fußball.
Stoni, 19. Mai 2013, um 14:10
Ja, totaler Kwatsch. Der BVB war 80min überlegen, erarbeitete sich viele Chancen, ok etwas unkonzentriert manchmal, aber Casteels hielt auch gut ... und dann 2 Elfer in 5min. ... sogar mit Roter Karte ... und Ausgleich in der 90. .. also nix Spiel hergeschenkt ... fair angetreten mit stärkster Besetzung, verständlicherweise nicht mit der allerletzten Konsequenz.
Ex-Füchse #2525, 19. Mai 2013, um 14:25
Auf alle Fälle sehr schade, dass hoffenheim es geschafft hat. Nun hoffe ich, dass sie die rslegation vergeigen.
Motris, 19. Mai 2013, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2013, um 14:27
@ Gockel
'türlich werden sie das.
Ex-Füchse #2525, 19. Mai 2013, um 14:28
Auch ohne Dich werden sie dennoch die Bauern platt machen!!
Lottospieler, 19. Mai 2013, um 16:12
'verständlicherweise nicht mit der allerletzten Konsequenz'
Nein, fuer mich unverstaendlich weil man ohne sie ueber das Schicksal eines anderen Vereins entscheidet und unzufriedene Fussballanhaenger allerortenl zuruecklaesst.
Bayern hatte diese allerletzte Konsequenz obwohl sie dies nicht noetig hatten, also einzig eine Sache der Einstellung.
Die eine Mannschaft will unbedingt gewinnen die andere eben nicht weil es fuer sie um nichts mehr geht.
Ex-Füchse #4596, 19. Mai 2013, um 16:14
Du kannst ja auf PM bei der Halbwertzeit Deiner Nicks garnicht antworten.
Stoni, 19. Mai 2013, um 17:07
Bayern spielt mit doppeltem Kader. der BVB kann gar nicht immer 110% gehen. Unsinn da von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen.
OpaAdonisES, 19. Mai 2013, um 17:34
Orginal von Lottospieler:
Hier ist fuer mich leider auch die mangelnde Einstellung der Spieler entscheidend gewesen in einem Spiel in dem es ja fuer sie um nichts mehr ging.
Dortmund hat es leider versäumt frühzeitig den Sack zu zumachen. Schlechte Chanecenverwertung und etwas Unvermögen vor dem Kasten. Wer das Spiel jedoch gesehen hat wird aber auch erkannt haben, dass sie nach dem 1:2 alles versucht haben noch den Ausgleich zu erzielen. Die Aberkennung des 2:2 ging völlig in Ordnung! Also bitte nur statements von Leuten, die auch wissen wovon sie reden :o))
Motris, 19. Mai 2013, um 17:36
OpaAdonisES vor einer Minute
Also bitte nur statements von Leuten, die auch wissen wovon sie reden :o))
------------------------------------
Was machst'n DU dann hier? :-P
TanzbaerES, 19. Mai 2013, um 17:42
Der BVB hat das gezeigt, was man erwarten konnte.
Tore nicht zu machen ist zwar keine Schande, sieht aber halt echt blöde aus. :-)
Wäre es 4:2 für den BVB ausgegangen, hätte niemand ein Wort verloren.
Mag die Hoffenheimer auch nicht sonderlich, dennoch Respekt für den angenommenen Kampf um den Verbleib in der 1.Liga.
Hätte man als deren Fan wohl gern auch die dreiunddreissig Spiele vorher sehen wollen, denk ich mir.