Motris, 19. Mai 2013, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2013, um 18:04
.
Edith sagt, so was ist keines Kommentares mehr würdig!
und wech
Ex-Füchse #4596, 19. Mai 2013, um 19:16
Da is der UetzerBauer wohl schonwieder Geschichte ;-)
Ex-Füchse #4596, 19. Mai 2013, um 19:25
Jetz wird er international
Ex-Füchse #4596, 19. Mai 2013, um 19:39
Dieselbe Penetranz hattest Du schon vor 5 Jahren bei Patrick, da ham se Dich hofiert weil sie ja auch gegen Patrick waren. Wäre es damals nich akzeptiert worden hätten wir Deinen Scheiß hier nich am Hals.
Ex-Füchse #4596, 19. Mai 2013, um 19:47
Äh Admins? Habt ihr mal n Besen?
Ex-Füchse #72403, 19. Mai 2013, um 20:01
Was muß das früher doch schlimm gewesen sein! Und dieses ganze Gesocks trägt nun hier im Treff seine Streitigkeiten weiter aus. Erbärmlich!
Ex-Füchse #197, 19. Mai 2013, um 20:07
Düsseldorf ist zu recht abgestiegen.Wer in der Rückrunde nur 9 points holt und am 33. zuhause gegen den Club,für den es um nix mehr ging,eine 1-0 Führung nicht über die Zeit bringen kann,hat die Bundesliga nicht verdient.
Ex-Füchse #72403, 19. Mai 2013, um 20:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #72403, 19. Mai 2013, um 20:08
roemer, ich komme
Spartakus, 20. Mai 2013, um 06:09
"...So toll der FC Feiburg und auch auch die Eintracht diese Saison abgeschnitten haben...."
2 Mal Eintracht bitte schön.:-)
werderino, 20. Mai 2013, um 12:38
Zum Thema FCK:
Für mich ist der FCK auch ein Kultverein. Bin da auch immer mal gerne hingefahren. Zum letzten Mal war ich in der Abstiegssaison da. Ergebnis war 0:O. Ich saß mit einem Freund von mir -FCK-Mitglied- in Höhe 16-Meter-Raum vor der Westkurve (Fankurve FCK). Bei einem Werderangriff hat ein Lauterer Spieler mit hohem Bein im Strafraum den Prödl mitten ins Gesicht getreten. Ergebnis war ein Kiefer- und Kahnbeinbruch und eine 8-wöchige Spielpause. Es gab keinen Pfiff und keinen Elfmeter - soweit gut - passiert halt.
Prödl lag blutüberströmt am Fünfmeterraum und wurde behandelt und dann vom Platz getragen. Die ganze Zeit über hat die Westkurve übelste Gesänge und ein Pfeifkonzert losgelassen.
Für mich ein nogo - habe ich noch nie in einem Stadion erlebt - und ich war schon oft in Buli-Stadien.
Ich werde nie mehr auf den Betze fahren.
Gegenbeispiel:
Bei einem CL-Spiel in Bremen -ich war live dabei- verletzte sich Samuel Eto (ich denk er spielte da in Barcelona) ohne Feindeinwirkung. Er wurde vom Platz getragen - vorbei an der Ostkurve in Bremen (Fankurve Werder) Die ganze Ostkurve hat applaudiert. Die Sanis mit Eto auf der Trage hielten an und Eto winkte in die Kurve.
So geht eben fair.
Soweit so gut. Trotzdem gönne ich dem FCK den Aufstieg in die 1. Liga. Mit Hoffe - das Engagement von Dietmar Hopp in Ehren - habe ich nunmal absolut nix im Sinn.
KammMBert, 20. Mai 2013, um 13:59
Es war doch eigentlich in Sachen Fortuna allen klar: Das Stadion und die Fans sind bundesligatauglich - Mannschaft, Trainer und Management sind es nicht gewesen - und zwar vom ersten Spieltag an nicht. Da sind dann nicht elf Punkte Vorsprung vergeigt worden, sondern es hat sich an entscheidenden Stellen Leistungsunfähigkeit gezeigt. Immerhin ist kein Schuldenberg zurückgeblieben, sodass für ein neuerliches Aufstiegskonzept Luft bleibt.
Ganz sicher ist es nicht Aufgabe des BVB gewesen, den Düsseldorfern den Klassenerhalt zu sichern. Die Hoffenheimer haben die Aufgabe angenommen und gelöst - Respekt!