makri, 28. Mai 2013, um 10:08
Torsten, mein T9 schreibt hier "Spielschluss" statt "Spielschuld", alter Zocker^^
Ich finds gut, dass Hoffe drin bleibt, jetzt müssen die unseren Igor für kolportierte 2 Mios kaufen und wir kassieren nicht wieder inner 98. Minute das Unentschieden bei den Lauterern.
Ex-Füchse #19877, 28. Mai 2013, um 11:10
schallallalllaaaa..........
wer ist igor?
Ex-Füchse #2525, 28. Mai 2013, um 11:17
und wieder seht ihr einmal: meine Vorhersagen sind unschlagbar! :-)
k_Uno, 28. Mai 2013, um 12:07
Schade, dass Lautern es nicht geschafft hat.
Ich hätte mich gefreut, wenn noch ein Bayerischer Verein in der Bundesliga präsent gewesen wär.
Naja, Ex-Bayern, die Pfalz wurde ja mittlerweile dem Rheinland annektiert.
k_Uno, 28. Mai 2013, um 13:07
zu unserem Tippspiel...
HDF, 28. Mai 2013, um 14:40
k_uno, dann würde nach deiner theorie ja auch bayern münchen nach sachsen gehören, denn heinrich der löwe (herzog von sachsen) hat münchen gegründet, also wenn du schon sowas von dir gibts, dann bitte auch konsequent :-))
Seb1904, 28. Mai 2013, um 14:42
Ähm, ich meine ja, dass Rapid Wien unbedingt mal wieder Deutscher Meister werden müsse. Aber damit stehe ich sicher nicht alleine!
Ex-Füchse #2525, 28. Mai 2013, um 14:44
versuchste nun jemanden im Forum zu erstezen - seb? schaffste net ;-)
Ex-Füchse #11750, 28. Mai 2013, um 17:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Basti1909, 29. Mai 2013, um 11:47
Ich habe mal eine €-bereinigte Tabelle der letzten Saison erstellt. Schaut euch mein Profilbild an. Nun wissen wir auch, warum uns allen der SC Freiburg so viel Respekt abverlangt hat.
werderino, 29. Mai 2013, um 11:58
Sehr schön Basti^^. Da gratuliere ich doch mal herzlich dem "Deutschen Punkte/Mio" Meister. Aller Ehren wert, was da im Breisgau so abläuft - und das schon immer. Und das ohne Insolvenzgefahr!!
Seb1904, 29. Mai 2013, um 12:04
In irgendeiner Tabelle ist jeder irgendwie irgendwann mal oben.
werderino, 29. Mai 2013, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2013, um 12:24
Minimum 10 Eus ins Phrasenschwein. Die Tabelle zeigt aber doch deutlich, dass auch ein begrenzter Einsatz von Mitteln einen nicht zu verachtenden Erfolg bescheren kann.
Edit sagt, da fehlte ein Komma
Phrasenschwein, 29. Mai 2013, um 13:04
Immerhin einer der meiner gedenkt!
werderino, 30. Mai 2013, um 07:20
Der Kultverein "Meidericher SV" erhält auch im 2. Durchgang keine Lizenz für die 2. BL. Das stimmt mich sehr traurig. Gestern kams vor dem Wedaustadion wohl zu erheblichen Ausschreitungen. Dies ist natürlich unschön.
Gut, dass der VFL Bochum noch in der 2. BL geblieben ist.
Ex-Füchse #365, 30. Mai 2013, um 09:49
Ja, das ist eine Entwicklung, die mir auch nicht behagt.
Die alten Traditionsclubs müssen um ihre Existenz kämpfen und an ihrer Stelle machen sich dann Vereine wie Hoffenheim breit.
Aber was willste machen? Fußball ist (leider) knallhartes Geschäft, ich wüsste jetzt nicht, wie man da gegensteuern kann.
OpaAdonisES, 30. Mai 2013, um 10:12
So wie es aussieht wird der VFL Osnabrück trotz 10 Millionen Schulden die Lizenz für die 3. Liga bekommen...da kann man nur mit dem Kopf schütteln wie hier mit zweierlei Maß geurteilt wird...
werderino, 30. Mai 2013, um 10:17
Tja lieber Jens - in Osnabrück wird wieder mit Bürgschaften der öffentlichen Hand gearbeitet. Außerdem Stadionmiete gestundet, wie ich gestern las. Hatten wir schon öfter hier - meine Meinung ist und bleibt, dass sich die Kommunen da raushalten sollten. Letztlich wird hier mit Geldern der Steuerzahler/innen operiert. Ich glaube auch kaum, dass der VFL für die Stadt Osnabrück und die umliegenden Ortschaften so ein großer Wirtschaftsfaktor ist.
Stoni, 30. Mai 2013, um 10:33
Die EU-Kommission prüft schon einige Fälle in NL und Spanien ... so hat Eindhoven dem PSV 48 Millionen Euro für Grundstücke gezahlt, die sie dem Verein anschließend zu günstigen Konditionen verpachtete.
In Deu ist Osnabrück gefährdet aber zB auch Schalke.
Wettbewerbsgerechtigkeit sollte in der Tat ein hohes Gut sein.
CaptainHook, 08. August 2013, um 00:14
Kuno's Ankuendigung aus dem BuLi-Verein:
Liebe Tippkicker,als erstes möchte ich euch alle ganz herzlich zu der Bundesligasaison 21013/14 begrüßen.
Viele sind bereits alte Hasen, andere neu dazugekommen.
Trotzdem hat keiner einen Vor- oder Nachteil.
Es sei denn, er oder sie tippt anhand meiner weltberühmten Vorhersagen, die eh nie eintreffen und somit für die Katz sind.
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Wer lässt wann die Katz aus dem Sack?
Oder besser gesagt, welcher Fehleinkauf entpuppt sich zuallererst?
Bei den einen ists der Trainer, der nix taugt, bei den anderen der ein oder andere Spieler, bei den Bayern kanns beides sein. Muss aber nicht. Zumindest nicht zwingend.
Habt ihr die Fragen beantwortet?
Welche Fragen? Na die, die vor dem ersten Spieltag zu beantworten sind, keine Ahnung wo? Hier:
http://www.kicktipp.de/fuchstreff/tippabgabe?tippspieltagIndex=0Ich habs auch noch nicht, muss mich ja noch einlesen in die Materie, ist ja jedes Jahr wie ne Doktorarbeit das Ganze, abschreiben bei dem ein oder anderen, ders kann oder können sollte.
Das erste Spiel, Bayern gegen Gladbach, ich bin ja noch jung, hat er gesagt, und das System verstehen noch nicht alle, heben die anderen gesagt, und Gladbach steht da und wundert sich. 6:0
Hoffenheim-Nürnberg: Mit ach und Krach noch gerettet, aber gegen den Glubb sollte es reichen zum Start in die neue Saison: 2:1
Hannover-Wolfsburg: es könnte, muss aber nicht, 1:1
Hertha-Frankfurt: die beiden Würstchen unter sich. Kleiner Heimvorteil der genutzt wird: 2:0
Leverkusen-Freiburg: Klare Angelegenheit: 3:0
Datschiburg-Dortmund: Was die Bayern ned können, machen die Schwaben besser: 2:2
Braunschweig-Bremen: Beide im Pokal ne Niete, brmen aber besser: 1:2
Mainz-Stuttgart: die Stuttgarter zu sehr mit sich selbst beschäftigt, 2:0
Schalke-Hamburg: Schönes Spiel, wenn man Knappe ist. 3:1Nun tippt fleißig, und falls der ein oder andere auch noch die Champions-League tippen will, hier der Link dahin:
http://www.kicktipp.de/champions--league/mitgliedwerdenSchönes Wochenende und liebe Grüße,
euer Kuno
CaptainHook, 06. April 2014, um 04:38
ui, der FCB stolpert, hat dabei die richtigen Ausreden parat. Hoffentlich wird das naechste Woche kein Boomerang, denn jeder erwartet nun mehr den Sieg gegen Manchester United.
Dass Vizekusen nun auch noch eingeht, ist ganz schoen hart nach der Hinrunde. Aber schoen fuer unsere Borussen vom Niederrhein, dass Europa wieder gruessen laesst.
CaptainHook, 25. April 2014, um 21:28
schiessen sich die Bayern gegen Werder den Frust von der Seele oder spielt wieder die 2. Mannschaft, das ist an diesem langweiligen Bundesliga Spieltag vor dem Rueckspiel am Dienstag die Frage....
GeneralGrievouse, 26. April 2014, um 00:17
Mein Tipp...Bremen gewinnt 2:1....beantwortet das deine Frage CaptainHook^^