OpaAdonisES, 21. Dezember 2011, um 22:32
ich auch :o)
Ex-Füchse #2525, 21. Dezember 2011, um 22:35
und ich hoffe Jones wird nachträglich für seine Tätlichkeit noch extra gesperrt - unter aller Kanone!
Ex-Füchse #11407, 21. Dezember 2011, um 22:38
Armer Seb .:)
OpaAdonisES, 21. Dezember 2011, um 23:37
Die gelb-rote Karte von Jones hat ganz alleine der Gladbacher zu verantworten...er hat provoziert und den Kopf von Jones runter gezogen Goggel...immer schon fair bleiben...
makri, 21. Dezember 2011, um 23:46
Nä, wat herrlich. Döp Döp Döp...Und zum Viertelfinale ins Stadion, besser gehts nicht.
Und die gelb-rote meinte der Gockel glaub ich nicht, Jens. Da hat de Camargo zu recht ja auch gelb bekommen. Sondern den asozialen und offenkundig absichtlichen Fußtritt in der 1.HZ auf den gebrochenen Zeh von Reus bei ner Spielunterbrechung. Unterste Kanone.
Ex-Füchse #2525, 21. Dezember 2011, um 23:49
genau den meinte ich ;-)
acteva, 22. Dezember 2011, um 00:03
oha, makri, deine Feier war aber heftig (wie man auf dem Foto sieht) gggg
HDF, 22. Dezember 2011, um 00:40
gut erkannt jens, da war der gladbacher eindeutig schuld, man konnte nur nicht sehen, ob jones noch auf den fuss getreten hat, auf jeden fall kam der ringergriff vom gladbacher
HDF, 22. Dezember 2011, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2011, um 00:42
die bayern hatten ja vorgestern wieder ihren normalen dusel, dann müssen es halt die schwaben richten :-))
wer verliert eigentlich gegen die kieler im halbfinale?
Ex-Füchse #11407, 22. Dezember 2011, um 06:27
Dortmund!!!!!!
Und hans Dieter du kannst auch mal nett zu mir sein.:)
HDF, 22. Dezember 2011, um 11:53
sunny, da hast du was falsch verstanden :-)) die frage war, wer im halbfinale gegen kiel verliert, dortmund ist schon im viertelfinale in kiel
nett zu dir immer, aber nicht zu den bayern :-))
Seb1904, 22. Dezember 2011, um 12:52
Es ist schon zum Haareraufen, wenn sich die einen Anderen wie üblich in der seinerzeit offenkundig ihretwegen eingeführten Nachspielzeit zum Sieg duseln und die anderen Anderen im Elfmeterschiessen völlig unverdientermaßen weiterkommen, während die eigene Truppe wohl gestern mittag schon mental in den Weihnachtsurlaub entfleucht ist.
Jetzt drücke ich Holzbein Kiel ganz doll die Daumen für das Viertelfinale, dem Dünnbrettbohrer Labbadia wünsche ich ein einziges Mal, daß er ein Spiel gewinnen möge, und Gladbach möge den Fröschen die Schenkel aussreissen.
Glück auf!
HDF, 22. Dezember 2011, um 13:29
kann man so ein verbohrter schalker sein? und vor allem so sprunghaft, da macht der magath mit der no-name-mannschaft einen zweiten platz und alle lassen ihn hochleben, aber wenn danach der fleischklops tönnies einen p... läßt, drehen sich alle um 180 grad in ihrer meinung, für mich fans ohne rückgrat, zum glück bin ich kein verwirrter fan eines vereins, will guten fussball sehen und da ist es vollkommen egal wer ihn spielt, habe auch meine antipathien (bayern, köln, frankfurt), aber ich muss niemanden hassen :-)) nur gegen die bayern dürften sogar die kölner gewinnen, übrigens mag ich dortmund und schalke :-))
Ex-Füchse #11407, 22. Dezember 2011, um 13:40
Ich fühle mich hier scheinbar als einziger bayernfan gemobbt^^
Admins bitte was unternehmen... 2 monatige Grottenblaetter... Oder so in der Art .:)
acteva, 22. Dezember 2011, um 13:59
ich bin auch dafür dass sunny zwei monate grottenblätter bekommt, eine gerechte Belohnung für einen bayernfan ;-)
makri, 22. Dezember 2011, um 14:01
Kenne auch einige Schalke Fans und die sind wirklich speziell. Hab den Eindruck, es sind die subjektivsten Fans inner Liga.
Wenn man sich z.B. die Kommentare zum Pokalspiel anschaut, gibts zwar einige wenige die das ausgewogen sehen, aber die Tendenz geht mal wieder dahin, dass der Schiri ein Arsch ist, Reus und de Camargo sowieso, Jones ein super Typ ist und Huntelaar nicht dämlich sondern natürlich der Schiri.
Was in Richtung Magath und Neuer abging, geht ja in die gleihe Richtung. Holen sich den Magath, dessen Art bekannt war, der holt den 2ten Platz, aber ist dann nicht lieb genug zu den Fans und den Spielern.
Neuer, als wahrscheinlich einer der besten wenn nicht der beste TW der Welt will dauerhaft CL spielen, das geht in Deutschland nur bei Bayern, bringt noch 20 Mios ein obwohl danach ablösefrei und ist auch der Arsch obwohl er sauviel für Schalke getan hat.
Und außer Schalke sind sowieso alle Scheisse. Symphatisch ist anders.
OpaAdonisES, 22. Dezember 2011, um 14:11
Das kann ich nur unterschreiben makri....ich bin als alter Dortmunder sogar noch so objektiv, dass ich das Weiterkommen meiner Mannschaft als glücklich beschreibe...wer tatsächlich meint, dass Holstein Kiel auch nur den Hauch einer Chance gegen Dortmund hat, ist entweder Schalke-Fan oder glaubt, dass die Erde eine Scheibe ist.
Der Tritt von Jones gegen Reus sollte meines Erachtens ( ich habe es mir nocheinmal angeschaut) im Nachhinein mit einer langen Sperre belegt werden...wenn es spielerisch nicht geht, werden eben die unfairen Mittel rausgeholt.....was Schalke mit Magath und Neuer gemacht hat ist bei dem durchschnittlichen IQ der Fans nicht verwunderlich ( seb mal ausgenommen...der scheint ja was auf dem Kasten zu haben...)
Für mich läuft es auf ein Halbfinale in München mit meinen Dortmundern hinaus....wer da Sieger bleibt steht ja auch schon fest....
Die Bayern haben sich in Bochum wieder durchgemogelt...Handelfmeter für Bochum nicht gegeben, mit einem fliegenden (Schwalben)-Holländer im Team der als Belohnung nachher auch noch den Siegtreffer markieren durfte.....ich gönne diesem arroganten Dreckshaufen nicht das schwarze unter den Fingernägeln.....
boomer01, 22. Dezember 2011, um 14:15
".....ich gönne diesem arroganten Dreckshaufen nicht das schwarze unter den Fingernägeln....."
und dann noch gelbe zaehne, dann sehen sie ja aus wie wir dortmunder - nee, das wollen wir nicht ;-)
Ex-Füchse #11407, 22. Dezember 2011, um 14:17
Mhhhhhh
Ex-Füchse #11407, 22. Dezember 2011, um 14:20
<----- ist nicht arrogant und auch kein Dreckshaufen in der Wortwahl kann man auch mal als nichtschalkerfans bissel netter seins...:)
Ex-Füchse #11407, 22. Dezember 2011, um 14:37
Aha toll
CaptainHook, 22. Dezember 2011, um 18:15
der Jones ist ein Anti-Fussballer, Loew war schlau genug und hat das frueh erkannt...dass er als Ruepel sich immer wieder hervor tun darf bei Schalke...beim Betonruehrer Stevens geht das wohl, auch bei der Oranje glaenzt man ja inzwischen durch Fussballer, die eher einem Maehdrescher aehneln....siehe WM Endspiel gegen Spanien....
Uebrigens, der DFB guckt sich das nun genauer an, was der Jones da gemacht hat....zurecht wie ich meine...
OpaAdonisES, 22. Dezember 2011, um 18:57
Meine liebe sunny61...ich habe keinesfalls Dich oder die Bayern-Fans gemeint ( obwohl einige sind mir bekannt)
Ich meine da ausschließlich die Spieler, den Vorstand und Trainer!!!
Dich mag ich gerne leiden :o)
Seb1904, 23. Dezember 2011, um 08:34
1. Keiner mag uns? Scheissegal. War schon immer so.
2. Bitte erspart mir und uns, auf die "Ära" Magath oder die causa "Neuer" eingehen zu müssen.
3. Mir liegt seit wenigen Stunden die konsolidierte Konzernbilanz von Schalke für das GJ 2010, mithin das Kernstück der Magath-Zeit, vor. Kann sich sehen lassen. Es war nicht alles sooo schlecht.
4. Auf einen lasse ich nichts kommen. Das ist der AR-Vorsitzende Clemens Tönnies. Ohne den wären auf Schalke schon manches Mal die Lichter ausgegangen. Ein erfolgreicher Geschäftsmann mit Ecken und Kanten, aber mit riesengroßem Schalker Herz. Daß das bei anderen nicht so gesehen wird, ...... siehe Punkt 1.
5. Zum Abschluß dieses Beitrages und des Fussballjahres 2011 noch eine gute Nachricht:
Ralf Rangnick ist auf dem besten Wege der Besserung.
Weiterhin alles Gute, Ralf! Dein Weg auf Schalke ist noch nicht zu Ende.
Glück Auf!
Der Seb