boomer01, 20. Januar 2012, um 22:08
doch,ich finde die guten spieler sollten dann den schlechteren das erklaeren, ganz in ruhe - ohne vorwuerfe....
hotte, erklaer du denen den rest...
Ex-Füchse #11750, 20. Januar 2012, um 22:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.
CaptainHook, 20. Januar 2012, um 22:58
Sunny und Kuno brauchen heut viel Wies'n Schmalz...
Ex-Füchse #439, 20. Januar 2012, um 23:11
einfach Geil
Ex-Füchse #439, 20. Januar 2012, um 23:12
Tom schaut Gladbach,rotes kreuz im Kalender gemacht
Ex-Füchse #365, 20. Januar 2012, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2012, um 23:16
Super, die Fohlen!
Und vielleicht müssen die Bayern ja doch noch ihre Lederhosen ausziehen?
Den Gladbachern den Meistertitel, der Hertha den DFB-Pokal, den Bayern von mir aus die Champions' League und uns allen den EM-Titel.
...man wird ja mal träumen dürfen....
CaptainHook, 20. Januar 2012, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2012, um 23:29
waeren wir Fohlen sehr zufrieden mit, den bayern goennen wir unter diesen Umstaenden auch den CL Titel...
Uebrigens, lese grad im Express, dass Gladbch sich fuer Mladen Petric interessiert....faende ich gut, das waere eine solide Verstaerkung....
Ex-Füchse #5718, 21. Januar 2012, um 00:54
http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc
Motris, 21. Januar 2012, um 10:39
Kann nicht sein. Das sind doch die Überbayern. Die haben bestimmt gestern irgendwelche Berichtsfetzen zusammen geschnitten, dass es so aussah, als wenn die Bayern verloren hätten.
Seb1904, 21. Januar 2012, um 19:35
Des Parade-Spieltages zweiter Akt.
Dass dann auch noch die Clubberer gewinnen, ist das Sahnehäubchen.
Klabautern hat gegen Bremen in den letzten 5 Min. der ersten Halbzeit gefühlte 59 Großchancen vergeben. Ich wünsche beiden Anti-Clubs heute ein unverdientes Unentschieden und insbesondere Klabautern den alsbaldigen Abstieg. Das einzig Gute am Betzenberg ist, daß es im Stadion Dornfelder gibt. Keinen guten, aber reichlich.
Stoni, 21. Januar 2012, um 19:45
Ich habe das 20 Jahre nicht mehr betreten. Gegenüber den dortigen Fußball-Fans sind die ULTRAS GE faire, unparteiische Sportskameraden.
Seb1904, 21. Januar 2012, um 19:55
Da ich ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Ultra-Szene habe (auch weil ich Pyro im Stadion für absolut unangebracht halte und weil die sich mehr selbst feiern als das Spiel zu verfolgen), auch zu den Ultras GE, ist Deine Aussage natürlich aus meiner Sicht ziemlich hart.
Aber absolut zutreffend.
makri, 21. Januar 2012, um 23:16
Lach, immerhin hab ich es dank Aspirin gerade noch geschafft, zur Sportschau um 6 zu duschen.
Und vor lauter Vorfreude gestern abend auf dem Weg in die Fussi-Kneipe die Tür zufallen lassen (mit Schlüssel innen gesteckt). Die ersten 30 Minuten des Spiels auffer Treppe auf den Schlüsseldienst gewartet :(
Aber der weitere Abendverlauf hat ja mehr als entschädigt :) Wahnsinns-Mannschaftsleistung.
Ex-Füchse #197, 22. Januar 2012, um 17:13
HSV - BvB 0-5 84. min.
Da geht noch was BvB :D
Und Uli geht ins Hofbräuhaus,den Frust ertränken :P
Ex-Füchse #197, 22. Januar 2012, um 17:14
1-5 naja 86.
CaptainHook, 30. Januar 2012, um 23:40
die Nachricht des Tages kommt wohl von den Zecken:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564032/artikel_eine-troika-zieht-den-bvb-in-die-zukunft.html
Da werden Uli und Franz in Muenchen doch ein bisschen nervoes werden, was sich da in Dortmund zusammenbraut...
CaptainHook, 01. Februar 2012, um 18:44
http://www.youtube.com/watch?v=b95oSNIfrzw
Letztes Tor der Gladbacher im hoechsten europaeischen Wettbewerb von Rainer Bohnhof im Jahr 1978 gegen den FC Liverpool.
Man kann ja mal anfangen ein bisschen zu traeumen...:)
Seb1904, 01. Februar 2012, um 21:07
Na ja. Die Lüdenscheider hatten schon mal so eine Troika um die Herren Niebaum und Meier. Die haben auch Jahrhundertverträge verteilt...
So ein Papier ist für den der Hauptgewinn mit Superzahl und Zusatzzahl. Wenn es nicht mehr läuft, ist er jedenfalls der erste, der wird gehen müssen. Auch in DO. Und je länger die Restlaufzeit des Vertrages, desto höher die Abfindung.
Susi Zorc ist nun tatsächlich eines dieser Urgesteine, wie sie der Fussball selten, aber doch immer wieder hervorbringt. Der hat sich sehr gut entwickelt als Manager - man hat ihm auch genug Zeit gegeben, sich zu profilieren.
Mal sehen, wie lange das tatsächlich gut geht.....
Und den Lachbachern bleibt zu wünschen, daß das nächste Tor im Europacup nicht gegen den FC Liverpool geschossen wird. Denn die werden sich sicher nicht für die CL qualifizieren.... auf der anderen Seite ist ein Match gegen die Reds sicher etwas Besonderes im Vereinsfußball.
Seb1904, 02. Februar 2012, um 08:14
Abgesehen davon, daß es mir selbst natürlich ein inneres Blümchenpflücken wäre, ach was sage ich, ein ausgewachsener innerer Reichsparteitag wäre mir das, wenn die blauen Götter wider Erwarten und bar jeden eigenen Verdienstes in diesem Sommer die Meisterschale in die Luft stemmen sollten, würde ich es dem alten Recken Rudi Assauer gönnen, zumindest mit ein bisschen klarem Verstand eine Schalker Meisterschaft zu erleben.
Ich würde es ihm sogar sehr gönnen.
Ex-Füchse #2525, 02. Februar 2012, um 08:25
auch wenn ich Assauer mag. Dem Favre gönn ich es mehr!
Seb1904, 02. Februar 2012, um 08:44
In Gladbach allen voran Mike Hanke. Schön zu sehen, daß er da gebraucht wird und wieder Spaß hat am Fussball.
Ex-Füchse #365, 02. Februar 2012, um 20:23
Ich mochte Assauer eigentlich bisher nicht so besonders. Aber hab heute im Stern den Artikel über ihn gelesen und war sehr bewegt. Diese Krankheit ist echt Sch... ein ganz hartes Schicksal für den Betroffenen selber und für die Angehörigen. Wenn man mit über 80 an Alzheimer erkrankt, ist das auch nicht schön, aber dann hat man wenigstens ein erfülltes Leben in geistiger Frische hinter sich. Aber mit 67? Nee, da ist man eigentlich noch zu jung um langsam zu verdämmern.
Von daher haste recht, Seb...
Vielleicht sollten die Schalker in dieser Saison wirklich den Titel holen, damit er noch bei halbwegs klarem Verstand den Jubel genießen kann.