Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #11407, 23. Dezember 2011, um 09:03

Ich wünsche allen Fußballfans von Jedem Verein besinnliche und wunderschoene Weihnachten

HDF, 23. Dezember 2011, um 14:11

seb, stimmt doch garnicht, dass euch keiner mag, ich mag die schalker, mag aber auch die dortmunder und da liegt das problem, verbohrte fans können die leistung der anderen nicht anerkennen, kriegt ihr nicht gebacken, ich mag auch viele andere mannschaften,
endlich sagt einer mal, dass die ära magath nicht schlecht für schalke war, dafür hat ihr ihm ja sehr "gedankt", warum hat eigentlich kuranyi schalke verlassen?, weil magath ihm endlich das laufen beigebracht hat, nur das war zuviel :-))
für rangnick hoffe ich auch, dass er wieder vollkommen genesen wird, aber auch an den "burnouts" haben die verbohrten fans neben den medien ihren erheblichen anteil, weiß wird nicht gern gehört, aber man ehrlich in sich hineinhorcht wird man es zugeben müssen, denn woher kommt denn der ganze druck auf spieler, trainer usw.?

EvilNephew, 23. Dezember 2011, um 14:17

kann man so ein verbohrter schalker sein? und vor allem so sprunghaft, da macht der magath mit der no-name-mannschaft einen zweiten platz und alle lassen ihn hochleben, aber wenn danach der fleischklops tönnies einen p... läßt, drehen sich alle um 180 grad in ihrer meinung, für mich fans ohne rückgrat, zum glück bin ich kein verwirrter fan eines vereins,
-------------------------------
!!!!

Schalke-Fan zu sein ist ein Grund, aus meiner Freundesliste rauszufliegen... *gg*

LeonardoDa_Vinci, 23. Dezember 2011, um 14:33

"Schalke-Fan zu sein ist ein Grund, aus meiner Freundesliste rauszufliegen... *gg*"

Mich kurz vor Weihnachten in der Liga zu überholen, ist ein Grund, aus meiner Freundesliste zu fliegen:)))

Seb1904, 23. Dezember 2011, um 14:42

Ach Evil!
Dann schmeiss mich mal aus Deiner Freundesliste! Schluchz! Im übrigen sehe ich gerade, daß Dein lächerlicher Liga-Wertungsschnitt deutlich unter 1,0 liegt. vielleicht arbeitest du erstmal dadran, bevor du Dich in das Experten-Thema Fussball traust.....

@HDF:
1. Das mit dem "Keiner mag uns! Scheissegal!" ist ein alter Kurvengesang der Blauweissen. Ansonsten kann ich da nur für mich sprechen: ich bin nicht Schalke-Anhänger seit 40 Jahren, um gemocht zu werden, oder gar um Erfolge feiern zu können. Was andere zu mir oder meinem Verein sagen, ist mir nur tatsächlich sehr herzlich egal.
2. Zu Magath läßt sich seehr viel schreiben, nicht nur Schlechtes. Ihm ist zu verdanken, daß auf Schalke der Assauer-Klüngel radikal ausgekehrt wurde (wobei ich auch Assauer für sehr verdienstvoll halte). Er, Magath, hat mit erheblichem finanziellen Aufwand auch beachtlichen sportlichen Erfolg verzeichnen können. Raul und huntelaar zu verpflichten, ist auch auf sein Engagement zurückzuführen. Aber er hat nicht eingesehen, daß auf Schalke nicht nur Mammon herrscht, sondern auch viel Herz, Tradition und blau-weiße Seele.
3. Kuranyi ist gegangen, weil er viel Geld verdienen wollte. Soviel konnte Schalke zu dem zeitpunkt, als er in Moskau unterschrieb, nicht leisten. Ich glaube, das war gut für alle Beteiligten.

Glück Auf!

Der Seb

HDF, 23. Dezember 2011, um 15:03

seb, sind ja nicht weit auseinander, nur einem kannst du nicht ehrlich widersprechen, kuranyi war zu faul zum laufen und er wollte mehr als er wert war :-)), dass es für schalke gut war ist unwidersprochen, mehr konnten sie für den spieler nicht mehr kriegen
und für mich sind verbohrte fans diejenigen, die die leistung der anderen mannschaften nicht würdigen kann, also über andere nur herziehen ohne das fussballerische zu sehen (rosarote vereinsbrille)

OpaAdonisES, 23. Dezember 2011, um 15:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 23. Dezember 2011, um 15:35

Hoffentlich spricht Kuranyi jetzt wenigstens russisch...deutsch konnte er ja gar nicht :o)

Doesbaddel, 23. Dezember 2011, um 16:44

Wenn die Russen in ihrer Sprache zu den "s"-Lauten so gnädig sind wie die Spanier, könnte das klappen.

HDF, 23. Dezember 2011, um 17:00

warum muss gleich wieder alles abdriften und ins lächerliche gezogen werden, ich wollte doch damit nur sagen, dass magath lauffaule entweder in den griff kriegt oder sie müssen halt gehen, wer hat denn früher was von misimovic, dzeko oder grafite in der form gesehen? und wo sind gelandet, nachdem er in wolfsburg weg war? dzeko geht ja noch einigermaßen, ist aber nicht mehr so gut wie in wolfsburg, magath mag alte methoden haben, aber wenn man seine trainererfolge sieht können sie ja nicht ganz falsch sein, alles eine sache, ob man unbekannte spieler formen und mitreißen kann oder nicht, für das viele geld was sie kriegen sollen sie auch was tun, mit dem spielermaterial was der englische trainer (hat eh keiner verstanden) und auch veh in wolfsburg zusammengeholt haben, kann nicht mehr rauskommen (wie man so schön sagt "aus sch... kann auch niemand gold machen)

Ex-Füchse #2525, 23. Dezember 2011, um 18:13

hauptsache jones bekommt vom dfb mal so richtig eine drauf - der ging schon bei frankfurt nicht!

CaptainHook, 04. Januar 2012, um 21:32

nu isser zum BVB gewechselt der Reuss....bei allem Respekt vor dem Wunsch dauerhaft CL spielen zu wollen, das garantieren kann nur der FC Bayern. Ich schaetze mal der Junge hat da seine familiaeren Wurzeln, aber hoffentlich wird das kein Boomerang fuer ihn.

boomer01, 04. Januar 2012, um 22:02

....noch einer fuer kloppos krabbelgruppe...

Ex-Füchse #365, 04. Januar 2012, um 22:04

Bei den Bayern auf der Ersatzbank haben sich schon die größten Talente den A.... platt gesessen.
Und dabei ihre fussballerische Klasse eingebüßt.
Ich finde Reuss' Entscheidung großartig. Er ist mit einem sicheren Platz in der Stammelf des BVB allemal besser bedient, als mit einem Bankdrückerposten bei den Bayern.

Ex-Füchse #11407, 04. Januar 2012, um 22:07

Das ihr alle immer so gegen die Bayern seid .... Sie ist trotzdem die erfolgreichste deutsche Mannschaft das sollte man auch mal fair betrachten ........!!!!!!

LeonardoDa_Vinci, 04. Januar 2012, um 22:10

Naja...
Großkreutz oder Kagawa werden ihre Plätze auch nicht freiwillig räumen.
Falls er Stürmer spíelen soll, gilt das für Barrios und Lewandowski genauso.
Schlecht spielen kann er sich bei Dortmund auch nocht erlauben.
Siehe Gündogan, auf den ich persönlich sehr große Stücke gehalten habe. Der kommt aber ja auch nicht richtig in Schuss.

CaptainHook, 04. Januar 2012, um 22:26

Marco ist wie Goetze oder Oezil ein Ausnahmetalent, evtl muesste er eine Saison beim FCB um den Stammplatz kaempfen, aber danach waere er gesetzt. Ich goenne dem BVB das beste, auch dass sie Bayern im Rueckspiegel betrachten, aber das kann auf Jahre noch keine Mannschaft aufbieten....

2014 in Brasilien sehe ich ihn neben Goetze und Oezil bei der NM auflaufen, wenn er das nicht schon bei der EM schon tut. Er ist wie Raul eiskalt vor dem Tor und hat den Killerinstinkt...den Oezil immer noch ein bisschen vermissen laesst...

makri, 20. Januar 2012, um 13:58

Auf gehts, zieht den Bayern die Lederhosen aus.

http://www.youtube.com/watch?v=UYAj2WpDJTQ&feature=player_detailpage

Ex-Füchse #38854, 20. Januar 2012, um 17:51

Ich les hier immer Bayern München und Borussia Dortmund.... und aufgrund des Spielplans zur Zeit auch etwas von der Fohlen-Elf! :-)

Schön und gut, wo sind aber die Anhänger der ANDEREN Vereine! :-)

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, oute ich mich mal als Kaiserslautern-Fan.... und hab die Befürchtung, nur noch eine Halbserie Fan eines BL zu sein... :-) Da möchte ich mal die Sorgen von Dortmund- und/oder Bayernfans haben. :-)

Obwohl: FCK-Fans sind leidensfähig... :-)

Motris, 20. Januar 2012, um 17:53

Immerhin haben es die Lauterer mal geschafft, als Neuling Meister zu werden. Sie bleiben also in den Geschichtsbüchern; wenigstens dort^^

Stoni, 20. Januar 2012, um 18:02

leider nicht tief genug versunken ...

Ex-Füchse #38854, 20. Januar 2012, um 18:08

Motris: Die Lauterer waren die letzte Mannschaft, die am 01. Spieltag beim FC Bayern München gewannen - das war in jener geilen Saison 97/98! :-D Und wie hat Gladbach in München gespielt zu Beginn der Saison? :-D

Stoni: sehr geistreich!

Motris, 20. Januar 2012, um 18:09

Louis; Gladbach hat am 1. Spieltag in München gewonnen ;-)

Stoni, 20. Januar 2012, um 18:18

warum auch Perlen vor die Säue werfen :-)

Ex-Füchse #38854, 20. Januar 2012, um 18:20

Motris, etwas Haarspalterei? :-D Dann war der FCK halt der letzte AUFSTEIGER, der direkt am ersten Spieltag dort gewann... langs ist's her.... 03. August 1997! :-)

Ich hoffe nur, daß heute abend nicht einer des Trios Reif (ich kann den nicht mehr hören), Dittmann oder Thurn-und-Mietwagen moderiert (Bayern-Höflinge).. Und auf ARD schauen?... bäh!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite