Unterhaltung: Fussball Bundesliga

TheWinner, 18. September 2014, um 17:03

Welch ein fairer Kommentar von CaptainHook. Dieses Derby hat nun wirklich gefehlt. Freue mich ebenfalls schon auf Sonntag! Remis wäre schon ein kleiner Erfolg für uns.

Ex-Füchse #92044, 18. September 2014, um 17:47

Mainz bleibt Mainz:

http://www.akasilberfux.de/wp-content/uploads/2014/03/ModDoko.pdf

CaptainHook, 20. September 2014, um 16:00

auweia, Schalke wieder einen schlechten Start erwischt, aber es sind ja noch 60 Minuten..

Seb1904, 20. September 2014, um 17:27

uiuiuiuiui

Wir haben ja genug Leute. Warum nicht einfach mal zwei Platzverweise abholen? Gut, dass es nur zwei Mitläufer waren.

Seb1904, 20. September 2014, um 17:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 20. September 2014, um 21:46

nunja - den 12ten Mann aufm Platz (Schiri) musste man ja irgendwie ausgleichen ;-)

Xfactor, 21. September 2014, um 04:21

Schwache Vorstellung der Bayern. Bin kein "Pep Fan", vielleicht sollte er mal meinen erfolgsverwöhnten Bayern lernen, dass man auch als Tripple-Gewinner JEDEN Gegner ernst nehmen sollte. Zumal Aussenseiter mitunter eine Energie entwickeln, wenn es darum geht, gegen einen übermächtigen Gegner gewinnen zu wollen.

CaptainHook, 22. September 2014, um 19:55

der Effzeh mausert sich zum Mauerermeister der Liga. hab mir mal ein paar PKs mit Peter Stoeger angeschaut. Der sieht aus wie ein Akademiker, der sich auf dem Fussballplatz verlaufen hat. Der Effzeh wird unter ihm sicher nicht absteigen, denn er wird dafuer sorgen, dass hinten immer die Null steht, aber vorne werden auch kaum Tore geschossen werden, weil er so in seiner Defensivtaktik verbohrt ist...

Ex-Füchse #92485, 22. September 2014, um 20:51

Wichtig ist, dass hinten alles dicht ist.

Man darf einfach hinten keinen reinlassen.

CaptainHook, 28. September 2014, um 00:17

Glueckwunsch an Schalke, den BVB 2:1 schlagen ist kein Pappenstiel auch wenn es vor heimischen Publikum ist. Schoen auch, dass die Gladbacher Fohlen#2 der Tabelle sind...Goetze laeuft langsam auch zu alter Form auf...das wird sicher eine interessante Saison, wo sich noch nicht so heraus kristallisiert hat, wer erster Bayern Verfolger sein wird...

Ex-Füchse #72403, 28. September 2014, um 09:23

Dem FC Bayern München darf man (leider) schon wieder zur Meisterschaft gratulieren. Spannung schon nach dem 6 Spieltag fast ganz weg.

SpanischerGockel, 28. September 2014, um 10:06

Gladbach auf Meisterschaftskurs! Der FCB hatte ein leichtes Startprogramm, gegen Gladbach haben sie null Chance... läuft alles, wie ich es mal wieder vorausgesagt hatte ;-)

Cabeza_doble, 28. September 2014, um 12:05

Armes Gladbach....
Wer Kati zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Ex-Füchse #92485, 28. September 2014, um 12:36

Speed lol lol lol kneipe

Seb1904, 28. September 2014, um 12:53

Ein spannender Kampf in der Veltins-Arena. Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Zwei Mannschaften, die durch diverse Ausfälle auf beiden Seiten auf Augenhöhe antraten. Schalke hatte das Glück, aus den ersten Chancen gleich zwei Tore zu machen. Die Nichtelferentscheidung war auch sehr gastgeberfreundlich.... Lüdenscheid fehlte der letzte Zug zum Tor und 20% der WM-Form von Mats Hummels. Klopp war in der anschließenden PK übrigens mal sehr sympathisch. Allerdings macht es mich stutzig, wenn neuerdings er und auch der feine Herr Fatzke unseren Trainer Jens Keller über den grünen Klee loben.

Die Bayern mal wieder übelst souverän, es wird Zeit, wieder über den Weltmachtverein herzuziehen.

Gladbach mit Blitzstart gegen den anderen Aufsteiger, für den die harten Zeiten jetzt so langsam beginnen werden.

WOB hat leider dann doch gegen den SVW gewonnen. Allerdings hatten die Bremer bis zum Ausgleich auch so gut wie gar nichts vom Spiel, das Tor war schon überraschend.

Stuttgart mit der Befreiung von Bobic im Rücken mit einem ersten Ausrufezeichen. Ob da alles so stilsicher abgelaufen ist wie behauptet wird, weiss der Geier.

Freiburg mal wieder mit nur einem Punkt. Es kann sich am Ende rächen, überlegen gespielt aber zuviel liegengelassen zu haben.

Ex-Füchse #92485, 28. September 2014, um 14:54

10 euro fuer den seppl lol lol lol kneipe dicht

GeRo11, 28. September 2014, um 15:39

Hm,

wollen wir uns an auch an die vorherigen Spiele der blau-weißen erinnern oder müssen wir jetzt das momentane Glück ausufernd mitfeiern, Seb?

Schalke wird realistisch gesehen dieses Jahr nicht andeutungsweise vorn mitspielen, da ist auch so ne Momentaufnahme nicht als echter Wegweiser geeignet.

Na ja, hast ja sonst eher zu leiden als zu feiern, von daher gönne ich dir dieses Erlebnis natürlich gern.^^

Seb1904, 28. September 2014, um 15:48

Hast Du auch Fakten?

Wir haben bisher auswärts in H, HB und MG gespielt und daheim gegen LÜD, M und F.

In der Vorsaison ist Schalke Dritter geworden und hat aus diesen 6 Spielen genau 6 Punkte geholt (3 in Bremen, 3 gegen FFM).
Jetzt liegt die Ausbeute aus genau denselben Spielen bei 8 Punkten.

In der CL gab es im Vorjahr beim FC Chelsea eine 0:3-Klatsche, vor zwei Wochen ein 1:1. Auch da sehe ich - natürlich rein subjektiv und durch die blau-weiße Brille gefärbt - eine Verbesserung.

Das Pokal-Aus in Dresden trübt die Bilanz.

Das Abschneiden der Ruhrpottvereine kann sich ja durchaus sehen lassen derzeit. Der MSV mischt in der Dritten oben mit, der VfL in der Zweiten, und der S04 hat das Derby gewonnen.

Andernorts mag es kriseln. Und?

Ex-Füchse #92485, 28. September 2014, um 15:48

Nico ole

zur Übersichtzum Anfang der Seite