Unterhaltung: Fussball Bundesliga

OpaAdonisES, 19. Oktober 2014, um 22:50

rocknrolla spricht von Doppelmoral und Doppelzüngigkeit bei den Dortmundern...ich lach mich schlapp...er hat immer noch nichts gelernt...

CaptainHook, 22. Oktober 2014, um 21:17

na, der BVB meldet sich gerade eindrucksvoll in Istanbul zurueck....nach wie vor bin ich der Meinung der BVB ist die#2 auch in der Liga, wenn alles "normal" laeuft...aber was ist im Fussball schon normal....lol
Wie auch immer ich freue mich fuer die andere Borussia und Kloppo-Fans...

Ex-Füchse #84348, 22. Oktober 2014, um 21:50

In der Cl spielen die Spieler gut, weil da bekommen sie internationale Aufmerksamkeit um ihre Wechsel zu forcieren.

Hummels und Reus sind ja so gut wie weg.

Reus hat angeblich schon nen Vorvertrag in München mit 12 Millionen Gehalt pro Jahr.

Seb1904, 22. Oktober 2014, um 21:58

Ah. Traumhafte Information.

Da focussiert sich der Hass der Zecken auf genau den richtigen Verein.

Und ob der Weltmachtverein des Steuerhinterziehers nun einen Weltklassespieler mehr oder weniger in den Reihen hat, ist mir auch Latte. Für die interessiert sich doch bald keiner mehr.

CaptainHook, 22. Oktober 2014, um 22:07

ok, Reuss...aber Hummels so gut wie weg?

Wie auch immer, Dortmund wird sich weiterhin gut verstaerken koennen, aber dafuer wird man weiterhin auch der Zweitattraktivste Verein bleiben muessen...da reicht es nicht genug Geld in der Bank fuer die naechste Saison zu haben, wie Watzke meint, sondern da muss ein CL-Platz in der Liga her, weil die meisten Spieler nun mal auch gern erfolgreich sind und der groesste Erfolg ist nun mal neben einem WM-Titel der CL-Titel...

Der Watzke redet eh zuviel, er sollte mal lieber leise bleiben und den Rummenige nicht animieren...

Ex-Füchse #84348, 22. Oktober 2014, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2014, um 22:23

Wenn man den Cl Titel will muss man zu Real, Barca oder Bayern.

Hummels wird wohl zu Barca gehn.

In der Liga halte ich Leverkusen, und Schalke auf nem Level von der Kaderstärke mit dem BVB.

Wobei Leverkusen und Schalke nen besseren Trainer noch dazu haben, da Klopp sein Spielsystem mit den Gegner anrennen schon jeder kennt.

Das System hat nen großen Nachteil neben dem dass die Gegner es schon kennen:
Es führt auch zu vielen Verletztungen bei den Spielern, da sich die Spieler bis aufs letzte verausgaben müssen, damit das System geht.

Durch die enorme Laufleistung und dann noch zusätzlich viele Sprints bringt es eine erhöhte Verletzungsgefahr wegen Muskelüberbeanspruchung für die eigenen Spieler.

CaptainHook, 22. Oktober 2014, um 22:27

Klopp ist intelligent und flexibel genug, er wird sich anpassen und sein System umzustellen wissen. Genau wie es Guardiola auch machen wird, denn Tiki-Taka ala Barca ist wohl auch passe...

Ex-Füchse #84348, 22. Oktober 2014, um 22:34

Bayern spielt ohne festes System.

Die wechseln Grundaufstellung, Positionen und Tatik im Spielverlauf.

Grundaufstellung von 4-4-2 auf 3-5-2 oder 2-5-3 .

CaptainHook, 22. Oktober 2014, um 22:54

abwarten, der BVB steht jetzt eh in der Pflicht....und Bayern hat alle Argumente fuer Spielerwechsel auf seiner Seite...

Friedrich, 23. Oktober 2014, um 03:18

Verrückter Dorsch - das Kätzchen versteht doch tatsächlich was von Fußball!

OpaAdonisES, 23. Oktober 2014, um 09:53

Es ist schon bedenklich wenn Scheißhausparolen und gezielte Provokationen einer Troll-Muschi auch noch von Bayern-Fans unterstützt wird...aber so sind sie...die Bayern-Fans

SpanischerGockel, 23. Oktober 2014, um 09:56

Die Bayern bekommen am WE erstmal ordentlich aufn Sack und werden geerdet^^

Friedrich, 23. Oktober 2014, um 11:03

Wusste bislang gar nicht, dass ich Bayern-Fan bin. Gut, dass mich der Oppa da endlich mal aufgeklärt hat. Danke dafür.

GeneralGrievouse, 23. Oktober 2014, um 11:13

Hast recht Opa...einfach alle Bayern Fans über einen Kamm scheren...aber wenn es so sein soll...Shit Happening

@Kati

Nicht heulen wenn Ihr am Sonntag als Verlierer vom Platz geht ^^

Goldmurks, 23. Oktober 2014, um 12:09

+++ Neuer Stürmer: FC Bayern stellt Mannschaft um +++

OpaAdonisES, 23. Oktober 2014, um 12:13

Die 1. Halbzeit von AS Rom - Bayern war das Beste was ich jemals von einer Vereinsmannschaft gesehen habe. Dafür zolle ich der Mannschaft den allerhöchsten Respekt. Was jedoch seitens der Geschäftsführung, und hier meine ich den Zollbetrüger Rumenigge, abgegangen ist war wieder mal das wahre Gesicht des FC. Bayern. Mal eben wieder die Wechselgerüchte um Reus anfeuern. Pfui sage ich da nur...

CaptainHook, 23. Oktober 2014, um 13:45

der BVB macht doch das gleiche. Finde Dich doch einfach damit ab, dass es ein natuerliches Gesetz ist. In der Natur gibt es die Nahrungskette (zu der wir auch gehoeren) und da frisst halt grosser Fisch kleinen Fisch...der BVB hat sich den Reuss auch von BMG geholt, zZ lese ich z.B auch, dass die Geruechtekueche um den Nachfolger von Roman Weidenfeller brodelt und sich der BVB fuer Timo Horn vom Effzeh interessieren soll. Also, was soll der Quark von den boesen Bayern? Dass die Rummelfliege sich daneben benimmt liegt auch ein bisschen am Watzke selbst. Der liefert selber staendig die Vorlagen fuer die Bayern in den Medien....mMn liegt es eh nicht an den Bayern oder am Watzke....Reuss will weg, egal was, deshalb aeussert er sich gar nicht, weder in die eine oder andere Richtung und wer solls ihm veruebeln, denn bei Bayern hat er viel groessere Chancen den CL Titel einzusammeln.

Ex-Füchse #84348, 23. Oktober 2014, um 14:28

Reus hat ne Ablöse von 25 Millionen im Vertrag drin.
Für Bayern ist das kein Problem.
Deswegen bekommt er nen Vertrag mit 12 Millionen Gehalt pro Jahr.

Reus sein bester Kumpel Götze, der nachm WM Finale das Reus Trikot rumgeschwenkt hatte und mit dem er öfter in den Urlaub fährt und wohl mehr über den Wechsel weiß hätte sich eh schon fast im Audi Star Talk verblappert, dass der Wechsel schon fix ist.

Ex-Füchse #84348, 23. Oktober 2014, um 14:35

Es ist nunmal so Topspieler wechseln irgendwann zu nem europäischen Topverein und der BVB ist kein Topverein.

Jeder Topspieler landet irgenwann mal bei Real, Barca, Bayern, ManU, Ac Milan, Inter, Juve, Chelsea, Arsenal, Liverpool, PSG.

Ex-Füchse #11750, 23. Oktober 2014, um 14:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 23. Oktober 2014, um 19:47

Real, ManU, Milan, Barca, Bayern waere ja ok in der Aufzaehlung der Top-Verein. Aber wenn man schon 2. Klasse dazu nimmt wie Chelsea, Arsenal, PSG und Juve dann kann man den BVB ruhig dazu zaehlen. Dieses Schlechtreden des BVB ist voellig uebertireben. Natuerlich hat der BVB eine Mini-Krise. Aber der BVB ist mittelfristig mit diesem Kader gut genug fuer die Liga aufgestellt, und hat auch einen kompetenten Trainer. Klopp ist sehr jung und wird sicher auch mal ueber sein System nachdenken und vielleicht auch mal anpassen. Sie muessen sich erst mal kurzfristig aus dieser Krise heraus schiessen...und mittelfristig wieder in die oberen Regionen der Tabelle vordringen. Denn Spieler wie Guendogan, Reuss und - trotz Vereins-Bekenntnis mit Abstrichen - auch Hummels sind nur zu halten, wenn der BVB weiter oben unter den ersten 4 mit mischt...

Xfactor, 23. Oktober 2014, um 20:59

Erinnert euch an die Krise von Bayern. Hat jede Mannschaft irgendwann mal. Ansonsten ist der Beitrag vom Captain vollkommen top. Große Fische fressen kleinere. Bessere Clubs kaufen gute Spieler von anderen Clubs. Ich fands auch schlimm das Gomez und später "madzu" weggegangen sind. Finde ich persönlich nen Arbeitgeber der mir 5000 mehr zahlt gehe ich doch auch.

Seb1904, 23. Oktober 2014, um 21:51

Einspruch!

Die Bayern sind nicht ein "besserer Club".

Sie haben nur mehr Geld und bilden sich was drauf ein.

Und sie sind der Hoeness-Klub.

Ex-Füchse #84348, 23. Oktober 2014, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2014, um 22:03

Und der BVB ist der Florian Homm Club.

Insbesondere bei Borussia Dortmund sorgte er mit einem Engagement von 20Millionen Euro für die Rettung des Vereins, leitete mit einer mit der Zahlung verbundenen Erklärung aber auch die Entmachtung der Führung des BVB ein.
In seiner Biographie berichtet Homm, er habe eigentlich mit dem BVB Geld machen und ihn an zwei russische Oligarchenverkaufen wollen. Als er, entgegen seiner Gewohnheit, erst nach seinem Einstieg eine Überprüfung des Unternehmens vornahm, bemerkte er, wie schlecht es dem Club ging und beschloss, ihn zu retten, da man sich die Verluste nicht erlauben konnte

Als Hedgefondsmanager soll Homm Anlegern in dem
ACM-Hedgefonds Verluste von rund 200 Millionen Dollar beschert haben und die US-Börsenaufsicht SEC
verlangt von ihm rund 56 Millionen Dollar (44 Millionen Euro). Der Strafrahmen, bei einer Verurteilung in den USA, könnte bis zu 225 Jahren Gefängnisstrafe betragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite