CaptainHook, 24. Oktober 2014, um 17:41
ich denke 3:0 wird es nicht ausgehen, eher 2:0. Wo sind eigentlich die ganzen Experten hier, wenn es um die Fuchstreff Tippgruppe geht? Ich glaube der einzige der aus dem Forum mit tippt ist Adonis und dann RocknRolla, aber der haelt eisern die rote Laterne....lol
Wenn BMG einen guten Tag erwischt, schiessen sie vielleicht ein Tor und Bayern gewinnt nur 2:1. Gladbach spielt sehr ansprechend, die Chancenverwertung in der Liga, liess bislang aber zu wuenschen uebrig.
Demotivierend fuer die Mannschaft finde ich die Aussage von Eberl, dass man mit einer Niederlage rechnen muss. Das kann man als Manager denken, aber sollte man nicht unbedingt ins Mikro sagen auch wenn man meint der Mannschaft eine Last von den Schultern nehmen zu koennen. Keiner rechnet ernsthaft mit einem Sieg der Gladbacher, aber die Mannschaft sollte schon den Anspruch fuer sich haben, dort anzutreten, um auch Punkt(e) mit nach Hause zu nehmen...
Ex-Füchse #19877, 24. Oktober 2014, um 19:06
Ich tippe in einer anderen tippkickgruppe und führe dort die Liga an, wie ich es nicht anders erwartet habe
werderino, 24. Oktober 2014, um 21:18
Das wollten jetzt alle wissen RocknRolla. Wie arm...
Seb1904, 24. Oktober 2014, um 23:36
Das wird bitter für Werder. Ich fürchte es wird auch bitter für Dutt. Aber es ist aus meiner Sicht fraglich, ob der Kader genug Qualität mitbringt.
Ex-Füchse #72403, 25. Oktober 2014, um 14:00
das war jetzt gemein Jürgen!
Ex-Füchse #84348, 25. Oktober 2014, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2014, um 16:58
Da liegen die BVB Versager schon wieder hinten und das gegen den schlechtesten Auswärtssturm der Liga.
Klopp hat einfach keine Tatik gegen tiefstehende Mannschaften und die BVB Abwehr die Fehleranfälligste der ganzen Liga .
Kaum spielen die Mannschaften nicht mit wie Istanbul oder Arsenal sondern stellen sich erstmal hinten rein ist der BVB mit Klopps Tatik ziemlich überfordert.
Vorne versemmels alles und hinten könnens nicht dicht machen.
Und dann wenns n Tor reinbekommen schwimmens direkt die nächsten Min danach.
Wenns das heute noch verlieren solltedringendst n neuer Trainer her, aber die BVB Verantwortlichen werden sich dann schon wieder neue Ausreden einfallen lassen und den Klopp zu behalten.
Ex-Füchse #72403, 25. Oktober 2014, um 17:53
dafür gewinnen sie die Championsleague!!
Ex-Füchse #84348, 25. Oktober 2014, um 17:58
LoL
Ich zieh mir jetzt Real gegen Barca rein.
sprachlos, 25. Oktober 2014, um 18:17
BVB,
so langsam wird die krise ernst, wenn man erstmal da unten steht, ist jedes spiel doppelt so schwer.
nächsten samstag in münchen, und dann kommt gladbach.
aber vielleicht liegen die dem BVB besser.
Ex-Füchse #92485, 25. Oktober 2014, um 18:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.
CaptainHook, 25. Oktober 2014, um 18:34
das Spiel wird dem BVB im Magen liegen...langsam fangen die fehlenden Punkte richtig weh zu tun. Bisher war es eine kleine Krise...koennte nun aber eine richtige Zerreissprobe beim BVB werden, wenn es das nicht schon ist...
Ex-Füchse #92485, 25. Oktober 2014, um 18:48
Es ist
es ist
Seb1904, 25. Oktober 2014, um 19:06
Wie schnell das gehen kann, zeigt der SVW. Da werden die Nerven dann schnell flattrig. Aber Klopp hat mit dem guten Auftritt in der CL ein gewichtiges Faustpfand.
Bastl wird uns sagen: klar überlegen, nur die Chancenverwertung mangelte. Das stimmt auch, und dennoch kann das nicht dem Anspruch des BxB entsprechen. Ein Spiel lang ist das Pech, zwei Spiele lang grosses Pech, drei Spiele lang eine Pechsträhne, vier Spiele lang dann aber schon eine Frage der Auf- und Einstellung.
werderino, 25. Oktober 2014, um 19:43
1:0 für die Pillen. Völlig verdient gegen schwache cattenachio -knappen
BeateUser, 25. Oktober 2014, um 20:58
Allerdings. Kellerfussball.
Hab dann umgeschaltet. 10 min in Überzahl und was passiert? Nichts....
Ex-Füchse #92485, 25. Oktober 2014, um 21:04
Wieso Überzahl, verstehe ich nicht, wir haben doch in "Unterzahl" gespielt
GeneralGrievouse, 26. Oktober 2014, um 14:23
seb kannst stolz sein Fan von S04 zu sein...so ein Sauber Verein der keine Spieler von anderen Vereinen abwirbt und wahrscheinlich nix zu tun hat mit dem größten Bundesliga Skandal...nein S04 hat nie Spiele verschoben.
GeneralGrievouse, 26. Oktober 2014, um 15:25
Verträgst wohl nix...kannst nur austeilen...wie immer halt.