Unterhaltung: Fussball Bundesliga

HDF, 05. Mai 2012, um 11:26

sunny, du wirst es kaum glaube, aber heute bin sogar ich bayernfan :-))

Ex-Füchse #11407, 05. Mai 2012, um 11:28

Ach nee:))

Seb1904, 05. Mai 2012, um 11:35

FC!

Ex-Füchse #197, 05. Mai 2012, um 14:34

Beide,Köln und Hertha hätten den Abstieg verdient.
Na immerhin erwischt es heute schonmal einen.
Wird wohl Hertha sein.

CaptainHook, 05. Mai 2012, um 14:36

der Effzeh bleibt in der Liga...Poldi schiesst zum Abschied den FCB vom Baum...

Seb1904, 05. Mai 2012, um 14:41

Sitze gerade im Familienblock der Brita-Arena und verfolge das eminent wichtige Spiel des SV Wehen-Wiesbaden gegen den SV Babelsberg. 2:2 zur Pause. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen....

Stoni, 05. Mai 2012, um 14:48

Haben die nicht mit 11 gegen 9 ihre Führung Im Pokalfinale und den DFB-Pokal-Startplatz verspielt?

Ex-Füchse #197, 05. Mai 2012, um 15:05

@ seb Erinnert mich an die neunziger Jahre und 96 in der damaligen Regionalliga Nord.Auswärtsfahrten nach Lübeck und Braunschweig,der grosse Fussball wurde woanders gespielt.Was tut man nicht alles für seinen Club ;-)
Und heute ? Go 96,go for EL 2012/13 ;-)

HDF, 05. Mai 2012, um 16:15

bayern und wolfsburg go :-))

HDF, 05. Mai 2012, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 16:42

gerade poldi mit seinem doch so kölschen herz, lachhaft diese aussage, jedesmal wenn es brenzlig wird zieht er den schw.... ein und macht sich von dannen

HDF, 05. Mai 2012, um 17:19

glückwunsch 96

HDF, 05. Mai 2012, um 17:21

glückwunsch köln

Ex-Füchse #197, 05. Mai 2012, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 17:30

Danke HDF,Chancen für drei Spiele ( 1.Hz ).Am Ende 2-1 Zittersieg
Danke Stuttgart:Nach 0-2 noch 3-2 Sieg :-)))

Freut mich für Hertha und Eva !
Jetzt noch zweimal zusammenreissen und Otto bleibt der König :-)))

Ex-Füchse #197, 05. Mai 2012, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 17:28

Kölner Abstieg aber verdient..schlechteste Tordifferenz,die meisten Niederlagen,die meisten Gegentore.
Ohne Poldi wäre Köln sang-und klanglos Letzter geworden !

Ex-Füchse #365, 05. Mai 2012, um 17:28

Gott, war das spannend!
Hab immer noch nen Puls wie kurz vorm Marathonziel.
Kann mir mal jemand meine Betablocker reichen?
Bitte!
Noch ist Hertha natürlich nicht gerettet, die Relegation wird schwer genug, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

HDF, 05. Mai 2012, um 17:32

dann wäre otto wirklich der größte, wenn er die truppe noch rettet, die alten trainer sind doch nicht die schlechtesten, auch wenn manche meinen die methoden sind veraltet :-))

Seb1904, 05. Mai 2012, um 17:42

Ich glaub am Trainer bzw. den Trainern lag jetzt weder die Rettung noch vorher der Niedergang der alten Tante Hertha. Hoffenheim hat durchaus bocklos gespielt.

Sowohl in Berlin als auch in Köln hat sich bewiesen, daß Unruhe im Umfeld eben doch auf das Spielfeld übergreift.

Glückwunsch an 96 und Slomka - nächstes Jahr wieder mit der Chance auf den Europapokal.

Schade, Felix Magath. Irgendwie fehlt mir aber das Mitleid. Dann werden halt im nächsten Jahr noch 10 VW-Mio. in die Mannschaft gepumpt und noch gefühlte 20 Mittelklassetalente der 3-Mio-Euro-Klasse verpflichtet.

Der BxB war die mit Abstand konstanteste Mannschaft und hat phasenweise sehr schönen Fussball gespielt. Nur: In Europa kennt Euch keine Sau!

Huntelaar mit 29 Toren in der Liga und 46 Pflichtspieltoren insgesamt war absolute Weltklasse!

Jetzt wünsche ich den Bayern den CL-Sieg und den Lüdensern das Double.

Ich persönlich pfeife weitestgehend auf die EM, finde die politischen Begleitumstände in der Ukraine besorgniserregend. Ich frage mich allerdings, wie blind Fussball- und Politik-Funktionäre in den letzten Jahren waren.....

Aber ich schaue jetzt schon mit Spannung auf die nächste Bundesliga-Saison.

Um dem Phrasenschwein vorzugreifen:

Nach der Saison ist vor der Saison!

Ex-Füchse #197, 05. Mai 2012, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 17:51

Danke seb :-)
Ich freue mich erstmal auf das Pokalfinale nächsten Samstag ! Double BvB oder nimmt Bayern Revanche für die verpasste Meisterschaft?

Seb1904, 05. Mai 2012, um 17:53

Die Bayern haben nur noch eines im Kopp.....

Stoni, 05. Mai 2012, um 17:53

Verdienter BL Ausgang auf allen Tabellenebenen...
Hertha hätte es ebenfalls verdient ... wer einen Verein so kaputt macht,...

Naja, als die UEFA sich für die Ukraine entschieden hatte, war Timoschenko noch in der Regierung.
Ich fände zwar einen Boykott ok, aber nur den persönlichen bzw. politischen. Spielen sollten sie da schon.

HDF, 05. Mai 2012, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 17:57

seb gebe dir in viele sachen recht und wenn hertha es wirklich schafft den abstieg zu vermeiden, sollte es die erste aktion sein den preetz rauszuschmeissen, denn der ist an dem ganzen dilemma schuld

Phrasenschwein, 05. Mai 2012, um 18:02

"Um dem Phrasenschwein vorzugreifen:"
...........

Was erlauben seb1904?

NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON

Stoni, 05. Mai 2012, um 18:06

Ja, Hans-Dieter, unglaublich, jeder weiß es, keiner macht was.

Ex-Füchse #365, 05. Mai 2012, um 18:34

Das ist ja das Drama.
Alle wissen, dass Preetz nicht der Bringer ist. Aber wer soll es machen? So richtig viel Knete kann Hertha dem Manager sicher nicht zahlen, dazu ist der Verein zu pleite. Und für nen bescheidenes Gehalt werden sie sicher keinen finden, der den Karren aus dem Dreck zieht.
Und so wird es im kommenden Jahr vermutlich genau so weiter gehen, egal, ob Hertha dann noch in der Ersten (hoffe ich ja trotzdem) oder in der Zweiten kickt.
Unter Hoeness schien sich der Verein ja zumindest zeitweise mal zu bekrabbeln und die alten, die uralten Muster aus Mauerzeiten hinter sich zu lassen, doch inzwischen sind sie wieder da angekommen, wo sie vor Hoeness jahrelang waren. Irgendwo zwischen Erster und Zweiter herumdümpelnd, immer am Rande des Absturzes. Das hältste doch als Fan nicht aus! *seufz*

Und noch was zur EM.
Spielen sollten sie. Alles andere würde vermutlich in der Ukraine zum totalen Chaos, ja womöglich sogar zu richtigen Unruhen führen.
Aber die Politiker sollten komplett fern bleiben. Die haben da nichts zu suchen. Die Politprofis könnten durch eine Besuchsverweigerung zumindest ein Zeichen setzen. I

zur Übersichtzum Anfang der Seite