CaptainHook, 26. März 2012, um 21:27
also, persoenlich faende ich EL auch schon toll, klar man will immer mehr, aber irgendwie vermute ich, dass dann naechste Saison wieder der grosse Kater kommt....lieber konstant, als immer dieses auf und ab...
HDF, 26. März 2012, um 21:31
ja marek, aber der torsten sieht es hautsächlich durch die bayern-vereinsbrille :-))
CaptainHook, 26. März 2012, um 21:40
dachte ich mir schon, auch wg. dem Toni Kroos...
Ex-Füchse #197, 27. März 2012, um 12:44
So leid es mir für MG tut,aber 96 braucht am Sonntag dringend den Dreier ... ich weiss,wird schwer genug drei Tage nach dem Atleticospiel ... und MG wird nach der Heimpleite gegen Hoppenheim auf Wiedergutmachung sinnen ... aber EL in Hannover auch in der nächsten Saison wäre zu schön.Um uns weiter alle Chancen zuerhalten brauchen wir den Dreier..danach wünsche ich MG nur noch Siege :-))
CaptainHook, 27. März 2012, um 15:18
das wird eine enge Kiste, ich tippe da auf unentschieden...
Kairos, 27. März 2012, um 15:20
Ich vermute mal, dass es Hannover am Sonntag so gehen wird wie Gladbach am Samstag. Da waren die Jungs nach 70 Minuten stehend k.o. und haben Fehler produziert, die ich die ganze Saison noch nicht gesehen hab. Ich denke nicht, dass Hannover mit Blick auf Sonntag mit angezogener Handbremse spielen wird und rotieren ist in Hannover genauso wenig drin wie in Gladbach.
Seb1904, 27. März 2012, um 16:19
Ich gebe dir recht, Kairos, aber Hannover/Slomka dürfte mittlerweile die Doppelbelastung zumindest nicht ganz so fremd sein wie Gladbach/Favre.
CaptainHook, 27. März 2012, um 16:30
Gladbach's Formkurve ist beunruhigend, einzig der "Ausreisser" gegen Leverkusen gibt Hoffnung...ich gehe mal davon aus, dass bis Sonntag die Mannschaft gesammelt hat und wieder die Konzentration stimmt...Hannover steht zu Hause viel mehr unter Zugzwang, ich glaube dass die Gladbacher wieder tief stehen und Konter fahren werden...wenn Reuss und Herrman ihre FOrm wieder finden, wird Hannover wieder mindestgens ein Ding einfangen...
Ex-Füchse #197, 27. März 2012, um 16:38
ich erwarte von MG jedesfalls eine Reaktion auf Hoffe und entgegne der Borussia mit viel Respekt.
96 ist diese Saison zuhause noch unbesiegt.
Aber wie gesagt,ein Punkt zuhause ist im Kampf um die EL und die Plätze 5-7 zu wenig,zumal wir danach zu S04 reisen müssen ...
CaptainHook, 27. März 2012, um 16:41
BMG war bis dato zu Hause auch unbesiegt, immer ist es das 1. Mal....ggg
" Aber wie gesagt,ein Punkt zuhause ist im Kampf um die EL und die Plätze 5-7 zu wenig,zumal wir danach zu S04 reisen müssen ... "
Deswegen wird 96 auch ausgekontert...
Ex-Füchse #2525, 27. März 2012, um 20:08
96??? ist das wat zu Essen? Sollen froh sein, dass sie letztes Jahr net abgestiegen sind die hannoveraner :-)))))
Ex-Füchse #197, 28. März 2012, um 00:20
absteigen tun mittlerweile andere ,vlt. Köln,Lautern,HSV :-))) ,und dafür Fürth,Paderborn und Frankfurt in die Liga...Das wäre für die Bundesliga der Supergau
Kairos, 28. März 2012, um 10:06
Ich finde Gladbachs Formurve nicht beunruhigend, denn gegen Leverkusen und Bayern wars ok und gegen Hoffenheim lief es wie in so vielen Heimspielen in dieser Saison und ohne das Pokalspiel am Mittwoch wäre es zumindest keine Niederlage geworden. Gegen abgefälschte Bälle ist kein Kraut gewachsen (ebenso wie in Freiburg und Augsburg, wo das dann jeweils zum Sieg für die Gegner reichte), aber dass ein Gegenspieler, der nicht gerade als Kopfballungeheuer bekannt ist, 70 cm vor ter Stegen einnicken darf, ist in dieser Saison nicht wirklich oft vorgekommen.
Ich vermute mal, dass Hannover am Sonntag wieder eine Mannschaft in anderer Verfassung erleben wird.
Der Unterschied zu den Bayern am vergangenen Wochenende war halt, dass die zum Ende hin auch schwächer wurden, aber das Ergebnis mal wieder gehalten haben.
Ex-Füchse #197, 28. März 2012, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 28. März 2012, um 11:59
Der Unterschied Bayern/96 war
1. Bayern hatte in den entscheidenen Momenten die höhere individuelle Klasse ( beim ersten Tor Ribery/Kroos,beim zweiten Tor Gomez)
2. agierte 96 in der 1 Hz mit zuviel Respekt vor den Bayern
3. Wenn man in München punkten will,muss man die wenigen Chancen,die man bekommt,auch eiskalt verwandeln.Das war beim Neuerfehler durch Diouf ( 1 Hz ) und Kopfball Diouf über das Tor ( 2 Hz ) leider nicht der Fall.
Insgesamt war der Bayernsieg u.a. aufgrund der Mehrzahl an Bayernchancen aber verdient.
CaptainHook, 28. März 2012, um 23:53
beide Vereine hatten die Doppelbelastung von 2 Wettbewerben unter der Woche, Gladbach will sich rehabilitieren und Hannover steht unter Druck zu Hause auf EL Kurs zu bleiben. Es wird ein interessantes Spiel zweier Vereine auf Augenhoehe, wo keiner was zu verschenken hat...
Ex-Füchse #15119, 29. März 2012, um 21:33
Heute drücke ich dem Jörg mal die Daumen für´s Auswärtstor!
Ex-Füchse #197, 30. März 2012, um 14:57
Hat geholfen,danke.
1-2 noch alles drin im Rückspiel :-)
Ex-Füchse #11407, 31. März 2012, um 18:07
0:1 gegen Nürnberg ..... :))
Ex-Füchse #2525, 31. März 2012, um 18:10
grrrrw.... aber net wirklich meisterlich...
CaptainHook, 31. März 2012, um 18:41
klasse, der BVB soll sich nicht ausruhen...und am Ende werden die Barzis eh nur Zweiter...
werderino, 31. März 2012, um 18:56
jammer 0-3 ich trink mir jetzt einen - aber leverkusen verloren - jetzt verliert noch vw und morgen hanoi unentschieden - sorry ihr roten - aber muss ich mir so wünschen - bei dem restprogramm
OpaAdonisES, 31. März 2012, um 19:00
Habe gestern wohl eines der besten Bundesligaspiele aller Zeiten verfolgen können und ein gerechtes Unentschieden gesehen....starke Leistung vom VFB...wenn sie die gegen Bayern auch abrufen ist alles okay :o)
OpaAdonisES, 31. März 2012, um 19:01
Ach ja...von den Kommentaren des Herrn Klopp nach dem Spiel könnten sich ein Herr Nerlinger und Wurste-Ulli mal ne Scheibe abschneiden....aber was jetzt von den beiden Blitzbirnen kommt war ja vorprogrammiert...einfach nur peinlich die Chefetage des FC Bayern München....es sind übrigens immer noch 3 Punkte .....