Unterhaltung: Fussball Bundesliga

boomer01, 22. August 2012, um 10:11

da kann der reus ein lied von singen....

Ex-Füchse #11750, 22. August 2012, um 10:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 22. August 2012, um 10:18

Bis es mir einer glaubt.

Ex-Füchse #11750, 22. August 2012, um 10:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 22. August 2012, um 10:28

bis der canellas die elf der schalker auf sein tonband gesprochen hat, war ich auch so naiv zu glauben, poehlen waere ein sauberer sport.....

Seb1904, 22. August 2012, um 10:33

Aber da hingen Deine Treter ja schon lange am Nagel, oder?

Und diese ganze Meineid-Story war doch nur eine Verschwörung aus ungewogenen Kreisen. Überhaupt, Canellas. Der fette Denunziant war doch das größte Lumpengesicht in der Geschichte.

Hat uns die sichere Meisterschaft gekostet und steht somit in unrühmlicher Reihe mit Markus Merk und Hristov.

boomer01, 22. August 2012, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 22. August 2012, um 10:40

...dolchstosslegenden...

HDF, 22. August 2012, um 12:51

die schalker sollten sich nicht soweit wegwerfen, im verdrängen ihrer bestechungsaffäre sind sie gut geübt :-))

HDF, 22. August 2012, um 12:52

keine legenden, reine tatsachen

boomer01, 22. August 2012, um 15:07

verstehst du das nicht mit der dolchstosslegende ? hast du doch noch selbst erlebt...;-))

OpaAdonisES, 22. August 2012, um 15:37

Hallo General,

vielen Dank für Deine pn ! Ich möchte mich hier öffentlich für meine nicht sehr nett gewählten Worte entschuldigen!

Gruss Jens

GeneralGrievouse, 22. August 2012, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 22. August 2012, um 16:00

Hallo AdonisES

nehme selbstverständlich deine Entschuldigung an auch ich hab etwas barsch reagiert,sorry und bin echt froh das die Angelegenheit geklärt ist.
Gruss

Ex-Füchse #11407, 22. August 2012, um 16:32

na gott sei dank ihr 2..-)) das find ich jut..-)

HDF, 22. August 2012, um 17:33

huub hatte heute seinen großen auftritt auf schalke, mal sehen ob es hilft

k_Uno, 22. August 2012, um 20:37

Da ja meine Kommentare bei einigen anecken, gibts erinnerungen und sonstiges zum tippspiel im vereinsforum:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

CaptainHook, 22. August 2012, um 20:52

warum so bescheiden Kuno???? Deine Kommentare sind die lustigsten:

k_Uno vor 15 Minuten Willkommen zum Start der Bundesliga 2012/13Liebe Tippkicker und alle, die versuchen wollen, welche zu werden.Die Saison ist jung, besser gesagt sie hat noch nichtmal richtig begonnen, und schon haben wir die ersten kandidaten für den ersten Trainerrauswurf. Wann der allerdings kommt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass dann einer geht. Und da wir ja bereits in Hoffenheim sind, blicken wir zum Transfereinnahmekönig der Liga, zur Zeit knapp 6,5 Millionen Gewinn beim Kuhhandel umd den vermeintlich besten Kader.
6,5 Mio, das sind die Einnahmen der Schwaben aus Stuttgart, da scheinen ja die Ausgaben von 300.000 €uro eher vernachlässigbar. Positives Ergebnis, zumindest vorerst, haben dann noch der Glubb (knapp 3 Mio.); Mainz und Bremen.
Der Meister gab sich ebenfalls bescheiden, 350.000 €uro Transferausgaben, Mit Freiburg beginnt der negative Millionentransfer, steigert sich bis zu Leverkusen bis zu 7,5 Mio. Als besonderes Highlight ragen die Bayern am Ende mit knapp 30 Mio Miesen.
Für die Statistiker, Gesamtausgaben aller Bundesligisten 182.230.00 €uro, Gesamteinnahmen 129.720.00 €uro. Gesamtdeffizit 52,5 Mio.
Wobei das ja nur der aktuelle Stand ist, bei den Bayern könnten die Ausgaben locker nochmals um bis zu 50 Mio steigen.
Zu den aktuellen Marktwerten, da liegen die Bayern mit 385,6 Mio fast doppelt so hoch wie der zweite, Borussia Dortmund. Die Spitzengruppe bilden noch Schalke, Wolfsburg und Leverkusen. Danach gehts ab, bis zu den Abstiegskandidaten, Freiburg, Frankfurt, Mainz, Augsburg, Nürnberg, Fürth und Düsseldorf mit gut 25 Mio. Gesamtwert der Liga: 1,8 Milliarden Euro!So, das war mal zum warmlaufen, trockene Zahlen, die keine Sau interessieren.Was uns natürlich eher juckt, sind Fragen wie wer wird Meister? Wer spielt in der CL? Wer in der EL? Und, wer steigt ab... :-(Nun, ich sehe ein Trio ganz weit vorn, Bayern, Dortmund und Schalke, die drei werden den Meister aus unter sich ausmachen. Starkes Potenzial nach Europa haben auch Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Bremen und der HSV. Die Absteiger eerwähnte ich ja bereits weiter oben.Nun, da ja alles bereits festgelegt ist, kann der erste Spieltag beginnen. Ich wurde bereits ermahnt, ich solle endlich was zur Liga schreiben, sonst startet die noch ohne uns. Nun, sowas kann ja nur von Zweit- oder Drittligisten kommen, nun, liebe Hertha-Fans, die erste Liga startet wesentlich später und findet ohne euch statt.Wie jedes Jahr, sollten einige Fragen beantwortet werden, Tipps dazu findet ihr natürlich in diesem Schreiben zur Genüge, beantworten müsst ihr sie allerdings selber. Dazu bitte bei der Tippabgabe, beim Spieltag aufklappen und eins nach oben auf Fragen gehen. Falls keiner weiß wie das geht, bitte pn oder email an mich, ich helfe gern.Zuallerletzt einige sehr wertvolle Hinweise zum ersten Spieltag.
Dortmund, Hamburg und Bayern könnten haushoch siegen, Freiburg, Gladbach, Frankfurt, Stuttgart und Schalke eher mit viel Mühe, Augsburg und Düsseldorf trennen sich wohl unentschieden.Die restlichen Spiele sind eher belanglos.Nun, tippt fleißig, ich freu mich über den Sieg des glanzlosen VfB gegen Moskau, und wünsch euch allen viel Spaß am Wochenende.
Liebe Grüße,
euer Kuno

Ex-Füchse #197, 22. August 2012, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 22. August 2012, um 22:11

Hab natürlich sky geguckt @ Jens
Tja,was soll ich sagen? Gladbach ist zZ ohne Reus nur die Hälfte wert.
Die neuen Spieler brauchen Zeit ..
Und @ Hans-Dieter .. das Ausscheiden Gladbachs gegen Kiew und der "Abstieg " in die EL wäre schlecht für 96 ( sollten sie gegen den polnischen Meister weiterkommen),die UEFA EL Einnahmen werden dann unter vier statt drei deutschen Teams aufgeteilt...Stuttgart nach 2-0 gegen Moskau sieht ja ebenfalls nach weiterkommen aus.

Ex-Füchse #197, 22. August 2012, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 22. August 2012, um 22:09

HSV mit dem derzeitigen Kader mit Chancen auf die EL? Diese Meinung hat k_Uno exklusiv ;-)
Hannover wird wie immer nicht erwähnt,aber das kennen wir ja schon:o)
Ausnahme Kaiser Franz: Der sieht für Hannover genug Potenzial,um am Ende auch 5. oder 6. zu werden.Der Mann hat eben Ahnung ;-)

CaptainHook, 22. August 2012, um 22:24

...ich hab Hannover schon seit Jahren im Visier als eine der konstant guten Mannschaften...wenn Kuno sein Fachwissen im Tippspiel auch so umsetzt, dann muessten wir ja logischerweise auch vor ihm landen...ggg

Basti1909, 22. August 2012, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 22. August 2012, um 22:39

Hessen Kassel hat zwar gestern Eschborn 1:0 geschlagen. Aber aufsteigen werden sie auch diese Saison nicht. Oder interessieren sich hier genauso wenige für Hessen Kassel, wie für Hannover 96? :P

Talentfrei, 22. August 2012, um 22:43

Im Gegensatz zum Brechmittel 96 ist Hessen Kassel interessant.

Ex-Füchse #15119, 22. August 2012, um 22:49

^^

CaptainHook, 22. August 2012, um 22:49

laber, laber, tippt einfach mal mit, ist viel interessanter...

Ex-Füchse #15119, 22. August 2012, um 22:52

tippen ohne Einsatz... da kann ich auch Roulette um Bonbons spielen!

HDF, 22. August 2012, um 22:53

bonbons können nahrhaft sein :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite