Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #19877, 24. August 2012, um 20:47

Dem hdf seine Eintracht ist schon Erster, inner zwoten Liga:-)

Ex-Füchse #197, 24. August 2012, um 20:55

BvB-Werder 1-0

Torschütze? Marcooooooooo REUS
Mielitz macht nicht einmal den Ansatz den platzierten,aber Kullerball zu halten lol

Stoni, 24. August 2012, um 20:58

Gladbach unter den ersten 5 ist Wunschdenken, mehr nicht ...

HDF, 24. August 2012, um 21:06

da siehste der tom hat keinen plan:)) aber so vernarrt bin ich in die eintracht nun auch nicht, können von mir aus gern aufsteigen, wenn nicht geht die welt auch nicht unter

CaptainHook, 24. August 2012, um 21:17

Gladbach hat sich gut verstarkt, aber andere Mannschaften sind auch gut bestueckt, EL ist aber schon reell...der Favre und Eberl eiern ja auch inzwischen so rum mit den Spruechen "wir muessen den jungen Spielern mehr Zeit geben...". Das richtige Mass ok, aber wenn man 30 Mio ausgibt, muss man schon sich mit der Zielsetzung EL abfinden.

Beim Kollegen Klopp weiss man ja, dass er nur mit links antaeuscht um mit der rechten den Bajuvaren den 3. KO Schlag zu versetzen...der Mann macht mir Laune...

Ex-Füchse #5718, 24. August 2012, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 24. August 2012, um 22:58

@Seeadler: Lass uns nach der Saison weiter reden. 2:1 finde ich OK. Ich hatte ein 3:0 ... 4:0 erwartet. Grosse Fresse vor der Saison ist immer toll, die Toten werden nach der Schlacht gezählt. Wenn Werder sich im Mittelfeld hält wäre ich persönlich zufrieden. Ist halt schwer so ein Umbruch.

Hört sich doch gut an:
Götze bewahrt BVB vor Fehlstart
Der Deutsche Meister Borussia Dortmund ist mit einem knappen Sieg gegen überraschend starke Bremer in die 50. Bundesliga-Saison gestartet ...

Seb1904, 24. August 2012, um 23:00

....die Toten werden nach der Schlacht gezählt.

Mir ist ein wenig unwohl bei dem Bild. Ich bin ja zugegebenermaßen fanatisch, wenn es um Fussball geht, aber ganz so weit geht es dann ja Gott sei Dank doch nicht.

CaptainHook, 24. August 2012, um 23:01

Manne, der BVB funktioniert als Mannschaft einfach...aber Du hast Recht, abgerechnet wird zum Schluss. Auch wenn ich den Bayern nix schlechtes goenne (bin international immer fuer sie) glaube ich da hakt es an allen Ecken und Enden...v.a. exisitiert im Offensivverbund keine wirklich Harmonie im Diventriumvirat mit Gomez, Ribery und Robben....

Basti1909, 24. August 2012, um 23:06

Bremen hat nun endlich einen guten Torwart. Reus und Götze machen Unterschied. Sonst war beim BVB noch viel Luft nach oben. Aber das machen die schon. :)

Ex-Füchse #11407, 24. August 2012, um 23:15

Typisch, der BVB gewinnt knapp da heißt es sie haben noch Luft nach oben, gewinnt Bayern morgen knapp heißt es Bauerndusel... Bei allem Respekt einige von euch mag ich hier virtuell auf der Plattform aber ein bisschen Objektivität könnten hier einige gebrauchen

HDF, 24. August 2012, um 23:30

bayern gewinnt ja morgen nicht :-))

Ex-Füchse #11407, 24. August 2012, um 23:34

Jeder Kommentar zwecklos nur soviel du sprichst immer von rosarote bayernvereinsbrille Hans Dieter... So manch einer sollte die Bayern-Hass-Brille absetzen :)

Ex-Füchse #197, 25. August 2012, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 00:49

Manne zugegeben,ich mochte die Bremer noch nie,meine statements zu Werder vlt. nicht ganz objektiv.
Der BvB noch längst nicht in Meisterform.Die grössere individuelle Klasse entschied letztendlich für Dortmund.
Reus gewinnt das 1:1 Duell gegen Mielitz,Elia gegen Weidenfeller eben nicht.
Immer wenn der BvB mal Gas gab,taten sich die Abwehrschwächen bei Werder auf.
Offensiv hat Werder Klasse.An Jungs wie Hunt,Arnautovic ( beste Werderspieler gestern ),de Bruyne,Elia,Petersen und auch Füllkrug werdet ihr noch richtig Spass haben.

@ Baasti : Mielitz hat mich positiv überrascht,in 1:1 Duellen gegen Reus und Götze hielt er allerdings nichts.Weidenfeller gegen Elia hingegen schon.Das machte gestern u.a.den Unterschied aus.

@ Sunny : Hättest Du das ganze Spiel gesehen,dann wüsstest Du was hier einige meinen.
Speziell in der 2 Hz,als sich vorne Räume auftaten,war vom früheren Dortmunder schnellen Umschalten und Konterspiel so gut wie nichts zu sehen.Der BvB hat richtig abgezockt gespielt.Ich hatte das Gefühl,das sie nur das absolut notwendige taten.Beim BVB haben mich wirklich nur Reus und Weidenfeller voll überzeugt.Lewandowski fast das ganze Spiel über zugedeckt.Klasse hatte natürlich sein Zuspiel auf Götze vor dem spielentscheidenen 2-1

Ex-Füchse #15119, 25. August 2012, um 00:33

Gestern ist erst gestern, wenn ich geschlafen habe!!!
War ein gutes Auftaktspiel!
Beide in der Defensive mit Schwächen, aber normal am ersten Spieltag...
Kirch war ganz OK und somit für mich eine Überraschung.
Bremen hat offensiv eine sehr gute Manschaft und auf keinen Fall an Qualität verloren...
Fazit: Bin zufrieden und traue Bremen locker einen einstelligen Tabellenplatz zu!

Ex-Füchse #11407, 25. August 2012, um 01:26

Bin ich sadomasochistisch ?? Meinst du im ernst ich schaue mir ein BVB Spiel an?
Ich würde es freiwillig nur dann schauen wenn sie gegen die Bayern spielen

Ex-Füchse #197, 25. August 2012, um 01:44
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 01:44

Du willst also sagen,das Du das nette Auftaktspiel nicht gesehen hast und deshalb nicht wirklich mitreden kannst Sunny ? ^^
*bussyduckundweg*

Basti1909, 25. August 2012, um 01:50
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 01:56

@Seeadler: Habe das Spiel, so wie du, gesehen. Mir ging es nicht um einen Vergleich zu Weidenfeller, sondern um einen durchaus zu verkraftenden Weggang dieses Indianer-Wieses. Der Werdertorwart hat
tatsächlich einen guten Job gemacht. (Bsp. Kopfball Hummels aus 7 Metern)

@Sunny: Klingt, als wärst du so ein richtiger Superfan. Die schlafen in der entsprechenden Vereinsbettwäsche, sammeln die Becher aus 'm Stadion, können alle Lieder mitsingen und besorgen sich jedes Jahr Heim- und Auswärtstrikots. Sat1 würde sie Fan-Fans nennen. Vom Fussball haben sie nicht so viel Ahnung, weil der Fussball sie eigentlich nur am Rande interessiert. ;)

Ex-Füchse #11407, 25. August 2012, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 11:32

Du hast vergessen basti das ich nur FCB Tangas trage und das was Frau auch manchmal so braucht weil maenne nicht kann auch in rot weiß ist....^^
Vom Fußball habe ich genauso viel Ahnung wie vom Doko .. Ich Träume von einer Nacht mit Philipp lahm und den gesamten bayernspielern in deren umkleide , ich habe rot-weiße teppichware mit dem FCB Emblem inner Mitte, meine Zahnpasta heißt rot weiß, im Auto hab ich nen riesen aufkleber dran "bayernfan on Bord "
Wenn Bayern verliert trage ich schwarz, und wenn ich bayernspiele daheim schaue ist eine Fahne aufgespannt und ich sitze mit bayernschal auf meinem rot-weißen Sofa und bin nach 90 minuten total besoffen, so nun kennst du den beklopptesten (fanastisch konnte ich nicht steigern dazu reicht der IQ eines Bayernfans nicht aus) Fan in München
Aber vom Fußball hab ich leider keine Ahnung und ich sauge mir eure so wissensreiche Expertenkommenrare rein damit ich sagen kann wenn ihr alle mal Bundestrainer seid..."ehhh mit dem hab ich schon online Doko gespielt"

Leni, 25. August 2012, um 11:14

Ich dachte Sunny wäre durch, die ist ja völlig durch.

Seb1904, 25. August 2012, um 12:13

Das würde mir auch gefallen. Zwei Jahre ohne Titel beim BxB sind eine ausgesprochen begrüßenswerte Perspektive!

OpaAdonisES, 25. August 2012, um 12:30

Bin mal gespannt wieviele Spiele der Jones diese Saison macht und wie viele er gesperrt ist....wenn bei Schlake am Sonntag alles mit einer Niederlage beginnt...na dann möchte ich unseren Seb mal sehen :-)

Seb1904, 25. August 2012, um 13:04

Würde mich nicht wundern. Wenn sie auf Schalke schon von drei Siegen zum Auftakt träumen, gibts meist ein sehr schnelles böses Erwachen.

Und Jones freut sich schon auf Kloppos Kindergarten. Die lieben Kleinen haben immer so viel Angst vor dem bösen Onkel mit den Knasttattoos.

Basti1909, 25. August 2012, um 13:18

@Sunny :D

OpaAdonisES, 25. August 2012, um 13:50

Da träumst Du von Seb...vor so einem unfairen Penner hat keiner in der Liga Angst :o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite