Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Talentfrei, 18. September 2012, um 19:46

Gazprom-Seb meint das Olympiastadion.
Beim Franz waren es die Weiber, bei UnsUwe die Kopfbälle. Sind doch beide nicht ernst zu nehmen, aber wenn jemand Müll absondern darf, dann doch wohl die beiden.

HDF, 18. September 2012, um 22:10

torsten, ich glaube du hast eben andi müller mit andi möller verwechselt :-))

HDF, 18. September 2012, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 18. September 2012, um 22:12

torsten, seit der dicke klaus was beim vfb ol zu sagen hat gehts dahin

Ex-Füchse #197, 18. September 2012, um 22:20

Das Hauptproblem beim HSV heisst nicht Arnesen,sondern Fink!
Fink ist seit dem 17.11.2011 beim HSV und er weiss bis heute nicht,wer die besten sind.Er hat bis heute keine Stammelf gefunden.Ständig wechselt er die Spieler und spielt selten mal mit einer Elf zweimal hintereinander.Ständig experimentiert er,das ist für mich schon ein Zeichen von Hilflosigkeit.Ein Trainer ist dazu da,die vorhandenen Spieler besser zu machen.Das sehe ich bei Fink nicht.Die Abwehr ist immer noch ein Torso beim HSV und das trotz Adler.Ohne Adler sehe es beim HSV sogar noch düsterer aus.Die hätten sonst noch mehr Gegentore kassiert.
Ich frage mich,warum ist Fink nicht in der Lage der Mannschaft Defensivverhalten beizubringen?
Ein Bruma,Westermann,Diekmeier,Mancienne sind schon seit Fink s Amtsantritt da und Defensivverhalten immer noch mangelhaft.Frage: Was macht Fink im Training?
Stattdessen höre ich nach jeder Niederlage nur Sprüche von Fink,auch nach dem 2-3 in Frankfurt.Die Mannschaft hat genug Potenzial,um unter die ersten 10 zu kommen .... nur vom Schönreden wird das ganze nicht besser.
Das zweite Problem ist das Anspruchsdenken des HSV ; Warum hat der HSV nicht relativ preisgünstige Spieler aus der 2.Liga geholt,wie das zB Frankfurt gemacht hat?Ein Occean wäre doch sicher eher nach Hamburg als nach Frankfurt gewechselt.Ablöse ca 1 MIo= Schnäppchen.
Stattdessen holt man für 3,5 Mios einen Rudnev aus Lettland.

Ex-Füchse #47523, 18. September 2012, um 22:49

Das ist der größte Hammer! Rudnev. ich frage mich wer für die Scoutingabteilung beim HSV verantwortlich ist! Sofort entlassen! Ichmelde mich freiwillig, da ich einen guten Draht nach England habe. ( nicht nur Chelsea )

Ex-Füchse #19877, 19. September 2012, um 07:59

Abwarten mit rudnevs. Aber occean hätt ich schon letztes jahr gern in rostock gesehen:-)

werderino, 19. September 2012, um 18:08

Genau - Frau Wiese hat einen schweren Haarspitzenkatarhh. Soll nachhaltig sein.^^

werderino, 19. September 2012, um 18:08

18:06 Uhr - Sinsheim - die Frisur sitzt.

Seb1904, 19. September 2012, um 18:37

Bin ich froh, daß DER Kelch an uns vorbeigegangen ist. Erstmal.

werderino, 19. September 2012, um 18:40

Das kannste wissen - hab den oft genug live erlebt. So ein arroganter Fatzke. Für mich ist und war er bisher ob seiner gezeigten Leistungen immer überbewertet und zwar völlig.

Ex-Füchse #197, 22. September 2012, um 22:40

Glückwunsch nach Hamburg !

Seb1904, 23. September 2012, um 00:09

Könntest auch Adonis fragen.

Ex-Füchse #47523, 23. September 2012, um 08:07

Diese 3 Punkte kamen sehr überaschend! Hoffentlich bleiben sie in Hamburg auf dem Teppich und fangen nicht schon jetzt wieder an von Europa zu träumen! Gladbach und Hannover sind die nächsten Gegner! Und auf der Habenseite stehen "nur" 3 Punkte!

Ex-Füchse #19877, 23. September 2012, um 08:43

Ich hab noch nix abfälliges über die duselbayern gelesen. Woran liegts?:-)

Ex-Füchse #365, 23. September 2012, um 09:18

Weiß einer nen guten Scheidungsanwalt?
Mein Mann hat nämlich gestern gesagt, dass er in diesem Jahr den Bayern die Meisterschaft gönnt.
:-(

GeneralGrievouse, 23. September 2012, um 09:23

Gute frage
rocknrolla :-)

Ex-Füchse #47523, 23. September 2012, um 09:38

Meisterschaft wird dieses Jahr sowas von langweilig!!! Bayern verlieren kein einziges Spiel! Weil sich alle Gegner schon vor dem Anpfiff in die Hose machen! Schlimm wie Schalke das vorgemacht hat!

OpaAdonisES, 23. September 2012, um 09:42

Ach Torsten, wenn die Bayern ordentlich spielen und abgezockt mit 3 Punkten aus Gelsenkirchen nach München fahren hat es nix mit Duselbayern zu tun...die haben clever gespielt die Bazis...nix anderes....

Und nach über einem Jahr ohne Niederlage meines BVB in der Bundesliga freut es mich dann doch ein wenig, dass es gegen den HSV passierte, der die Punkte ganz dringend brauchte :-) ( Übrigens...auch der BVB hat in HAmburg nicht schlecht gespielt )

Ex-Füchse #47523, 23. September 2012, um 10:01

Die Fan-Freundschaft besteht ja auch schon länger! Und das ist gut so!

Ex-Füchse #197, 23. September 2012, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 14:41

ja,und das nächste Freundschaftsderby gibt es dann nächsten Samstag...dann kommt es zu HSV-HSV
96 wird sicher wieder Geschenke mitbringen,so wie im letzten Derby in HH.
Und heute in Hoffe hab ein ganz besch ... Gefühl...ohne Huszti und vlt auch Schlaudraff.
Einzig Mame Diouf wieder im Kader könnte meine Miene etwas aufhellen.

OpaAdonisES, 23. September 2012, um 14:48

wie will Hoffenheim das denn gewinnen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite