Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Talentfrei, 23. September 2012, um 15:39

Wiese ist verletzt, das ist Hoffenheims Chance.

Ex-Füchse #197, 23. September 2012, um 15:43

96 ist Weltmeister im Aufbauen von Gegnern,dazu nach wievor abwehrschwach und Substanzverlust wegen Do macht sich auch bemerkbar.
Gegen Werder war man nach dem frühen 2-0 schon schwach,hatte Glück.
Noch mehr Glück hatte man in Enschede.Da war 96 noch schwächer,das Spiel darf eigendlich nur Enschede gewinnen.
Eine noch schächere Leistung in Hoffe dürfte zum Sieg nicht reichen.Und Remis in Hoffe bringt 96 auch nicht weiter.

Ex-Füchse #197, 23. September 2012, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 19:29

Hoffe - 96 3-1

Ich kenne doch meine 96 er ^^

Auch in der Höhe verdient.96 grottig.
Den Ausfall von C.Schulz,Pander,Huszti,Diouf können wir auf Dauer nicht verkraften.Dazu kommt die Dreifachbelastung.
Hoffe hat zudem nicht die Qualität für Platz 18,ebenso wenig Stuttgart für Platz 17.

Für mich übrigens die Enttäuschung des Sonntags,das ausgeruhte Bremer ein 2-0 noch aus der Hand gaben.

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 19:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 23. September 2012, um 19:44

Werde ich wohl künftig auch nicht mehr machen Krachi...grauenhaft,was die CL/EL Teilnehmer am weekend zusammen spielten.Ausnahme Bayern,denen die Schalker zudem grosszügig Geschenke verteilten.Anders lässt sich das Schalker Abwehrverhalten in Überzahl nicht erklären.

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 19:44

Ex-Füchse #197, 23. September 2012, um 19:56

Und wieder eine englische Woche..kotzt mich jetzt schon an...sind die CL/EL Starter nicht schon genug belastet..nein,da müssen bis Weihnachten noch zwei Di/Mi Spieltage in der Liga her...hauptsache Jogi s Gurkentruppe hat genug Zeit für Länderspiele und Vorbereitung...nützt nur nix,kommt nix bei rum LOL

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 19:59

OpaAdonisES, 23. September 2012, um 19:59

Ich weiß gar nicht was Du willst Jörg....die sollten jede Woche ne englische Woche haben....die verdienen Millionen und arbeiten nicht mal 1/10 von einem richtigen Schichtarbeiter.....da kann ich nur den Kopf schütteln.....und wenn Du Dir dann mal die Leistungen der Profis anschaust, dann gehört denen mal so richtig was auf die Fresse.....

GeneralGrievouse, 23. September 2012, um 20:20

Sehe ich genau so
AdonisES.

Kann das gejammere von manchen Profis nicht mehr höhren...so viele Spiele.
Das ist Ihr Job !!!

Sollen doch mal normal Arbeiten...und das mal 60-Std. pro Woche ...dann können Sie von mir aus jammern.

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 20:24

werderino, 25. September 2012, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 19:15

Hier die Kurzprognose des Werderaner Schlachtrosses zum Englische-Woche-Spieltag:

FCB-WOB - 4-1

Bayern souverän und problemlos bisher gegen die Volkswagentruppe, die wahrscheinlich in der Winterpause wieder 12 Spieler abgeben und 13 neue verpflichten - klare Sache für die Bayern

S04-Mainz05 3-0

Die Blauen glücklos gegen die Bayern gegen die Karnevalstruppen aus der kleinen Domstadt - klare Sache für die Blau-Weißen

Greuter Fürth-Fortuna 95 1-1

überraschend stabile Fürther gegen die Mannschaft ohne Gegentor mit einem äußerst angefressenen Trainer (Nobbi Meier) - riecht nach Unentschieden

Frankfurter-BVB 1-2

Der Überraschungsaufsteiger. Jetzt ein echter Prüfstein. Der BVB jetzt schon erheblich unter Druck. Knapper Sieg für den BVB

BMG-HSV 2-2

Gladbach hat die Abgänge von 3 absoluten Leistungsträgern nicht verkraftet bisher. HSV mit viel Glück und großem Kampf gegen den BVB die Punkte geholt. Mit geschwellter Brust auf den ehemaligen Bökelberg (ich weiss, dass der woanders stand) - riecht auch nach Unentschieden.

VFB-HOF 2-1

Das Württembergisch-Badische Hassduell. VFB mit aufsteigender Tendenz, dank dem Aufbaugegner Werder gegen Hoffe, die Moral bewiesen haben. Knapper Sieg für die Württemberger.

H96-FCN 2-1

96 zurzeit etwas schwergängig gegen auswärts bärenstarke Glubberer. Knapper Sieg für 96

SCF
BRE 2-2

Freiburger - sympathische Truppe mit großer Moral gegen doch verunsicherte Bremer - gute Kritiken allerseits - aber nur 3 Punkte. Auch hier deutet sich ein Unentschieden an.

FCA-Pillentruppe rechtsrheinisch
Augsburg im 2. Jahr - alles schwierig gegen wie immer unbeständige Werkself. Trotzdem knapper Sieg für die Aspirinis.

0-1

Ex-Füchse #19877, 25. September 2012, um 10:13

wie langweilig......... das tippt doch wohl jeder so, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:-)

werderino, 25. September 2012, um 10:27

Ist ja auch nur meine unmaßgebliche Kurzprognose. Besser als gar nix schreiben - find ich. Und ob das jeder so sieht oder tippt vermag ich nicht zu beurteilen. Dafür dresch ich aber keine Phrasen - ^^

werderino, 25. September 2012, um 10:52

und 2 Spiele auf der Rückseite theo? Gröhl

werderino, 25. September 2012, um 11:06

iss klar theo.....^^

Phrasenschwein, 25. September 2012, um 11:59

Die Bayern werden weiter siegen.
Schalke kämpft sich zurück in die Erfolgsspur.
Das Aufsteigerduell ist ein klassischer Unentschiedenkandidat.
Frankfurt bekommt die Grenzen aufgezeigt.
In Stuttgart steigt das Duell der "welcher Trainer fliegt zuerst" - Kandidaten.
Hannover festigt den Anspruch gegen auswärts gewohnt fahrlässige Nürnberger.
Freiburg gegen Bremen - das Duell der grauen mäuse endet unentschieden.
Augsburg gegen Leverkusen - wenn es auch hier keinen Sieger gibt, wird bald wieder ein Trainerstuhl frei.
Hamburg holt auch in Gladbach drei Punkte, und am Bökelberg weicht die Ernüchterung der Angst.

werderino, 25. September 2012, um 12:01

Kurz und bündig - prima schweinchen - danke!!!

Ex-Füchse #197, 25. September 2012, um 13:55

Nürnberg siegt in Hannover? Pfui Thheo

Dann verliert der HSV auch in Gladbach und Samstag? Schaun mer mal

GeneralGrievouse, 25. September 2012, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 13:57

werderino vor ungefähr 3 Stunden Besser als gar nix schreiben - find ich.

Warum hier was schreiben...es interresiert doch hier nur das geschriebene von Alteingesessenen...vom Rest der was schreibt das wird großzügig ignoriert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite