Unterhaltung: Fussball Bundesliga

GeneralGrievouse, 25. September 2012, um 21:32

Also was da abgeht in Frankfurt... Respekt für beide Teams

OpaAdonisES, 25. September 2012, um 21:34

Werbung für den Fußball...der Thurn und Taxis war schon immer ein Arsch :o)

GeneralGrievouse, 25. September 2012, um 21:36

Da hast du recht
AdonisES..kann den auch nicht hören selbst wenn der Bayern komentiert.

GeneralGrievouse, 25. September 2012, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 21:58

Na da lag ich doch gar nicht so falsch mit meinen Tipps werderino:

Bayern klar gewonnen

Schalke mit Arbeitssieg

Naja Aufsteigerduell- eig. Unentschieden mit Sieg für Düsseldorf und keiner weiß warum

Und Frankfurt?Hab ich es nicht gesagt sie holen1 Punkt und es war ein Wunder0:2 hinten inerhalb von 7 minausgeglichen und nochmal einen rückstand egalisiert..klasse

Beide haben klasse gespielt-verdiente Punkteteilung finde ich.

Ex-Füchse #19877, 25. September 2012, um 21:57

he he, nimmt die eintracht den doofmundern zwei punkte wech:-)

Manne und Jens beim rlt in hb im oktober geb ich einen aus, ach was sag ich: für jeden weggeschnappten punkt, gröhl

sprachlos, 25. September 2012, um 22:09

die spielfreude der frankfurter war schon beeindruckend.
war ein schönes spiel.

mfg

Seb1904, 25. September 2012, um 22:11

na ja, Arbeitssieg....

Das war nur mit viel Geduld mit anzusehen, was Blau-Weiss da gezeigt hat. ein Grottenkick der Extraklasse, vor allem zwischen der 30. und 75. Minute.
Aber es gab Zeiten, da konntest Du sicher sein, daß Schalke in solchen Spielen in der 87. noch den Ausgleich kassiert. Heute gewinnen wir so Dinger und am Ende passiert sogar noch was fürs Torverhältnis.

Nächstes Spiel für S04 ist in Düsseldorf, das weiter ohne Gegentor bleibt. Da werden wir uns wieder schwer tun. Aber Spiele, die nach 0:0 riechen, gehen seltenst so aus..... Die Fortuna heute in Fürth reifer, cleverer, taktisch besser eingestellt. Durchaus beeindruckend.

Die von mir ungeliebten Frankfurter und deren unaussprechliche Gegner haben tatsächlich ein sehr lebendiges Spiel geboten - konnte zwischendurch ja immer mal da reinschauen, da auf Schalke nix passierte. Frankfurt mit großem Kampf und am Ende durchaus dankbar für den Punkt.

Bayern gegen Kanonenfutter ohne Kommentar.

Talentfrei, 25. September 2012, um 22:13

Kanonenfutter? So ein glückliches 0:3 schafft nicht jede Mannschaft.

Ex-Füchse #11407, 25. September 2012, um 23:23

"AdonisES vor ungefähr 4 Stunden
Magaths Truppe wird heute gegen die Bayern über sich hinaus wachsen!"

.....ja klar vor Ärger .... Aber ich weiß ich weiß -:)
Halt über sich hinausgewachsenes kanonenfutter

k_Uno, 26. September 2012, um 00:23

ich will ja ganz stark hoffen, dass ihr auch alle beim kicktipp mitmacht, so ne geballte unwissenheit in sachen fußball übertrifft ja selbst meine primitivität an inkompetenz zum thema rund und eckig

werderino, 26. September 2012, um 07:25

@ k_Uno - geballte Unwissenheit in Sachen Fussball - hier? Vielen Dank auch. Das ist ein Spass-Fred, in dem es um nichts geht, nur um das Schreiben von persönlichen Einschätzungen vor, während und nach den Spielen - nicht mehr und nicht weniger!!!

Basti1909, 26. September 2012, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 26. September 2012, um 10:03

Zu Fritz von Thurn und Taxis:
Ist doch toll, dass er sich über diesen Treffer freut. Das hat doch mit Bayern-Fan nichts zu tun. Auch wenn mich das 3:3 nicht glücklich gemacht hat, finde ich freigelassene Emotionen in einem emotionalen Spiel toll. Nicht übersehen: Beim Reus-Tor freute er sich genauso. Der Mann ist ein Urgestein als Kommentator und immer noch mit ganzem Herzen dabei. Das Beste: Er ist der einzige, der auch mal nichts sagt, wenn gerade nichts passiert.

Die Schlimmsten sitzen eh bei ARD und ZDF. Das sind alles Kolumnisten, die nach 5 Minuten ihre Meinung zu Spielern, Taktiken und Spielgeschehen breittreten. Das ist richtig nervig.

Herr Simon, wer sind sie?
Warum erzählen sie mir das?
Mir ist ihre Meinung gänzlich egal!
Ich suche den Knopf, um sie aus meinem Wohnzimmer zu schmeissen!

Zweitnick, 26. September 2012, um 10:15

Sky. Stadionton. Thema durch.

Ex-Füchse #11407, 26. September 2012, um 10:17

hab kein sky.-))

Zweitnick, 26. September 2012, um 10:24

Bayern spielt doch sowieso immer im SteuerzahlerTV.

werderino, 26. September 2012, um 10:24

Ist aber jetzt im Angebot sunny - zuschalgen - kannste deine Bayern immer und überall live sehn.

Ex-Füchse #11407, 26. September 2012, um 10:25

kann ich auch so...müßte nur ins stadion gehen..-)

werderino, 26. September 2012, um 10:27

erstmal Karten bekommen sunny - ist in München noch schwerer als in Bremen oder? Na ja - aber die Auswärtsspiele in BL und CL kannste dann auch sehn. Das heisst natürlich nicht, dass ich dir sky andrehn möchte - habe da keine aktien drin -

Ex-Füchse #11407, 26. September 2012, um 10:30

also Karten bekommste "fast" immer noch wenn du nicht gleich 10 haben möchtest...ist halt ne Kostenfrage....die Tickets sind sehr teuer...
München halt..:-(

OpaAdonisES, 26. September 2012, um 10:40

Naja...in München steht der Preis aber immer noch im Verhältnis zur Leistung der Mannschaft...frag da mal den THHEO wie das in Hamburg ist :o)

GeneralGrievouse, 26. September 2012, um 10:43

Ja Live schauen
Sunny61 ist immer schöner-

Würde auch öfters ins Stadion gehen wollen...doch da spielen mehrere Faktoren eine Rolle...Zeit-Kartenangebot- Preisfrage.

Deshalb hab ich mir vor laaanger Zeit das Sky Angebot geholt und hab auch einen guten Preis ausgehandelt ( bekomme alles was Sky anbietet mit HD für 34,90 und spare gegenüber anderen die das gleiche Angebot haben mächtig )

werderino, 26. September 2012, um 11:12

Ja lieber Jens, da kann ich ein Lied von singen. Hab schon mehrere Male die Werderaner in _Stellingen gesehn. Also 50 Eus und mehr für nen Sitzplatz oben unterm Dach plus topzuschlag plus Zuschlag fürs Derby - das ist eine bodenlose Frechheit. Es gab da seitens der Werderfans auch schon mehrere Boykottaktionen. Also für diesen Preis fahr ich da nich mehr hin (jaaaaaaaa ich weiss, da können die auch mit leben).

Ex-Füchse #47523, 26. September 2012, um 11:32

warum schaust Du das Derby nicht in Bremen?

werderino, 26. September 2012, um 11:46

Da war ich auch schon oft genug Big. Aber ich fahre auch sehr gerne zu Auswärtsspielen, um auch andere Stadien kennenzulernen. Und die Stimmung im Auswärtsblock ist auch immer klasse.
Am kommenden Samstag bin ich einer der Glücklichen, die Werder gegen die Bayern in Bremen live sehen dürfen. Hab eine Karte. Freu mich schon drauf, wobei die Bayern nicht der Maßstab für Werder ist. Aber immer nett, so ne technisch hoch versierte Mannschaft live zu sehn und die Stimmung zu genießen.

Basti1909, 26. September 2012, um 13:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite