Ex-Füchse #71029, 28. Juni 2014, um 21:41
Troll
Ex-Füchse #11750, 28. Juni 2014, um 21:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11750, 28. Juni 2014, um 21:46
Ex-Füchse #19877, 28. Juni 2014, um 21:52
So. AF Teil 2. mir gefällt diese WM. Bin mal gespannt, wie die Urus den Ausfall ihres Beißers wegstecken
Cabeza_doble, 28. Juni 2014, um 21:57
Die haben doch ihre alten Untugenden, die sie 2010 weitgehend zu Hause gelassen hatten, wieder entdeckt und werden vermutlich vor keinem noch so groben Foul zurückschrecken.
Die Art und Weise wie die Sperre des Beißers in Uruquay kommentiert wurde, lässt nichts Gutes erwarten.
Schade, die waren mir 2010 echt sympathisch.
Ex-Füchse #71029, 28. Juni 2014, um 22:05
egal. trotzdem troll. elfmeterschießen war super. ich weiß ohne mist immer, wer verwandeln wird und wer nicht. glaubts oder lassts. ist eh keine frage der statistik.
Ex-Füchse #19877, 28. Juni 2014, um 22:20
Im Vergleich zum ersten AF ist das zweite arg langweilig. Nix mit Intensität. Wenig mit Tempo. Hoffentlich steigern die sich noch
Seb1904, 29. Juni 2014, um 00:07
Das erste Tor von Ja-mes war der Treffer des Turniers, geiler noch als der Flugkopfball von van Persie.
Mein Turnierfavorit war ohne den Ausnahmestürmer Luis Suarez leider ein zahnloser Tiger. Wenn Liverpool Eier hätte, würden sie den schlicht vor die Tür setzen. Werden sie aber nicht. Wetten?
Kolumbien gegen Brasilien wird ein sehr heisser Tanz.
Neymar humpelt gerade aus dem Stadion.
Stoni, 29. Juni 2014, um 00:13
Brasilien hat ausser Neymar nichts zu bieten, heute nur mit viel Glück und fremder Hilfe durch. Wie man Jara nach seinem Eigentor noch den letzten Elfer schiessen lassen kann ... Wenn Kolumbien stand hält, ist Brasilien weg. Die sind einfach besser.
PapaSpagetti, 29. Juni 2014, um 00:41
Das nennt man 2. Chance, Stoni. Jara hatte leider Pech, nach den Gurkenschüßchen seiner Mitspieler zuvor hatte sein Versuch eines platzierten Schusses in meinen Augen durchaus Niveau.
CaptainHook, 29. Juni 2014, um 02:22
die Chilenen hatten wenig zu bieten an Elfmeterschuetzen. Sie koennen von Glueck reden, dass die Brasilianer auch einen schlechten Tag erwischt haben und sie noch am Leben gehalten haben. Bis auf das Tor und den Pfostenschuss waren alle unterirrdisch plaziert...ich finde Brasilien ist verdient weiter auch wenn sie am Ende noch Glueck hatten mit dem verfehlten Lattenschuss der Chilenen.
Brasilianer dominierten die 1. Hz, Chile kontrollierte viel in der 2. Hz und dann hatte wieder Brasilien in der Nachspielzeit die Oberhand...
Deutschland wird die Samthandschuhe ablegen muessen, Brasilien ist physisch sehr stark auch wenn Neymar zeitweise untertauchte, insgesamt aber eine der schwaecheren Brasilianischen Mannschaften, ausser Neymar, Alves, Thiago, kaum ein Spieler von Weltklasse...aber sie sind gut eingespielt als Mannschaft und das ist letzenendes was zaehlt...
Seb1904, 29. Juni 2014, um 09:00
Wieso war der Lattenschuss verfehlt? Hat doch genau getroffen!
Im übrigen habe entweder ich keine Ahnung vom Fußball oder Du, Captain. Marcelo, David Luis, Luis Gustavo haben herausragendes Format. Und das Weiterkommen war nicht verdient, sondern glücklich.
Eben wegen des verfehlten Torschusses in der 120. Minute.
SpanischerGockel, 29. Juni 2014, um 09:05
Das macht mir jetzt schon Angst, dass ich Seb in allen Punkten Recht geben muss.
sprachlos, 29. Juni 2014, um 09:11
kolumbien spielt sehr stabil,
da muss man ja für die brasilianer sein.
kolumbien will ich nicht im HF gegen deutschland sehen, brasilien scheint machbar.
aber wenn da son kleines land, sein turnier des jahrhunderts spielt.
wer weis, was das noch für kräfte bei denen freisetzt.
SpanischerGockel, 29. Juni 2014, um 09:16
so klein ist Algerien gar nicht ;-)
Ex-Füchse #92029, 29. Juni 2014, um 09:21
Er nu wieder....
sprachlos, 29. Juni 2014, um 11:04
@kati71
und wir haben bisher, immer gegen algerien verloren.
rabenschwarze statistik.
aber jetzt wieder 4tel, da geht's gegen frankreich
und die sind gut drauf.
Ex-Füchse #16890, 29. Juni 2014, um 12:10
Viele der Elfmeter gestern waren richtig schlecht geschossen. Lag es am Wetter oder am Druck?
So war es wenigstens richtig dramatisch.
Schade um Chile, denen hätte ich für ihr Auftreten bei dieser WM nach D. am ehesten den Titel gegönnt.
Cabeza_doble, 29. Juni 2014, um 12:53
Wenn D es nicht wird, dann bitte Kolumbien oder Costa-Rica.
SpanischerGockel, 29. Juni 2014, um 12:59
D wird es nicht. Mit Kolumbien oder Costa Rica könnte ich mich anfreunden.
CaptainHook, 29. Juni 2014, um 14:18
Brasilien hatte mehr Spielanteile, mehr Chancen aus dem Spiel heraus gearbeitet und dazu 2 bessere Elfer. Chile das Pech beim Lattenschuss. So what, Brasilien hat einfach mehr fuer den Sieg getan, Chile doch eher versucht sich ueber die Zeit zu retten und deswegen war der Sieg fuer Brasilien einfach gerecht.
Ex-Füchse #11750, 29. Juni 2014, um 15:41
k_Uno, 29. Juni 2014, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2014, um 15:50
Ein Spiel, dass nicht in der regulären Spielzeit souverän gewonnen wird, kann man wohl kaum als einen gerechten Sieg bezeichnen.
Glücklich war das ganze, glücklich vor allem, weil sie sich überhaupt in die Verlängerung gerettet hatten.
Seb1904, 29. Juni 2014, um 15:50
Das Spiel Deutschland gegen Algerien pfeift übrigens ein Brasilianer (namens Ricci).
Ich finde das - hmmm, sagen wir - ungeschickt angesetzt.