boomer01, 30. Juni 2011, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2011, um 12:57
dem haette ich auf dem feld noch eine gescheuert...
...oder poldi und ballack...;-)
nur gut, dass man hier weder spucken noch backpfeifen verteilen kann....
Ex-Füchse #5718, 30. Juni 2011, um 13:34
lass mal die Bremer zufrieden ...
OpaAdonisES, 30. Juni 2011, um 15:05
Wann und wo war Hoeness denn Weltklasse? Beim EM-Endspiel im Elfmeterschiessen war er Kreisklasse!!!
Ex-Füchse #365, 30. Juni 2011, um 15:10
Wieso???
Soooo hoch hat vor ihm noch keiner den Ball über das Tor gejagt.
CaptainHook, 30. Juni 2011, um 15:33
diese Diskussion dreht sich im Kreis, und das schon seit einer Weile..ohne Stellungnahme von Cliff, was technisch und Admin-maessig moeglich ist, koennen wir lange sinnieren....ggg
boomer01, 30. Juni 2011, um 15:36
habe gerade eilmeldung erhalten, dass birgit prinz 5 nigerianerinnen auf die sperrliste gesetzt hat....frauelein popp ueberlegt noch...
Spartakus, 30. Juni 2011, um 17:19
zu foxxy
"Aber irgendwann gibt es zwei oder drei Ligen und es wird Leute geben, die versuchen, überwiegend unter sich zu spielen. Ich dachte, darum ging es unter anderem."
Dann muss man halt schauen was die so treiben. Wenn sich diese Spieler plötzlich allesamt auf vorderen Plätzen befinden, wird das der Abteilung Schiedsrichterwesen nicht entgehen. Ich sehe daher dieser Thematik zunächst mal völlig entspannt entgegen.
Wichtiger erscheint mir, in den kommenden Schritten die Liga bekannter zu machen, Werbemaßnahmen zu überlegen und vor allem jegliche Formen von Einschränkungen zunächst mal auf die Warteliste zu setzen, denn augenblicklich gilt es noch überhaupt Tische zusammen zu bekommen.