Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 20:35
Er versucht das Niveau zu erklimmen :-)
Talentfrei, 18. Juli 2014, um 20:35
Wow, ein Mörderbrüller!
herrmannfan, 18. Juli 2014, um 20:39
ach sprachlos es ist nahezu ein Hobby mir Feinde zu erschaffen, wenn man mich angeht. Nicht umsonst habe ich davor mehrfach gewarnt. Und ab jetzt wird es dann richtig lustig.
Und das Niveau von meinem Freund Heinrich übertreffe ich bei weitem wenn ich möchte
Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 20:40
Ich schiebe mal 3 "LOL" "LOL" "LOL" ein.
Die gelten eigentlich nur Sprachlos und seinen Schafen.
SpanischerGockel, 18. Juli 2014, um 20:49
Lieber Herrmann,
ich versuche es mal so neutral wie möglich ;-)
Dir wurde eine Mitarbeit hier im FT verweigert. OK. Tut weh, aber ein echter Kerl wie Du sollte damit klarkommen.
Nun tauchst Du seit Monaten mal wieder auf mit einem Posting, dass u.a. enthält, ich zitiere:
"Im Schiedsrichterwesen arbeiten Personen die ich nicht mal zum Einkaufen schicken würde, weil sie den Einkaufszettel nicht richtig bewerten könnten."
Vorher wurdest Du weder erwähnt, geschweige denn beleidigt.
Kannst Du mir soweit folgenP
Sehr neutral, nicht angreifend, nicht beleidigend....
...sehr kontrovers nennst Du das? :-)
und nun kommt, ich zitiere erneut:
"Wenn man sich so den GrafZahl, Noddy, Talentfrei, Kati u.a anschaut ist es doch bemerkenswert wie ein sicheres Auftreten bewertet wird.
Anstatt kontrovers zu diskutieren wird beleidigt. Immer das selbe. Haben keine wirkliche Argumentation um etwas zu widerlegen. "
hmmmm
nun darfst Du wieder ;-)
OpaAdonisES, 18. Juli 2014, um 20:50
Eines kann ich nicht verstehen Uwe...nach all den Geschehnissen rund um ODOD hast Du hier bei einigen Leuten eine Reputation ,die nicht einmal dazu reichen würde für die Zeugen Jehowas den Wachturm zu verteilen. Wieso tust Du Dir das selbst an? Wieso bietest Du Deine Hilfe einem Schiedsrichter-Team an was zum Großteil aus Deinen größten Kritikern besteht...ich begreife das nicht...entweder ist das purer Masoschismus, Dummheit oder grenzenloser Wahnsinn!
Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 20:58
Also ich gehe davon aus, dass jeder weiss, dass das Schiedrichterteam hier weg muss, jedenfalls in seiner jetzigen Zusammenstellung, insbesondere Leitung und Wortführer/Graf Zahl(Fantomas)
Lol lol lol
PS. Die FAKTEN liegen auf dem Tisch und nicht daneben
Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 21:01
Ahhso,
ich habe den Rücktritt der jetzigen Teamleitung gefordert, habe aber auch gleichzeitig neutrale, transparente und sicherlich auch hervorragende Alternativen angeboten, bzw. zur Diskussion gestellt.
herrmannfan, 18. Juli 2014, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 21:16
@Kati71
Du interpretierst etwas falsch. Die Mitarbeit wurde mir im FT nicht verweigert. Ich bin sicher, mit geschickter Diplomatie hätte ich das in irgendeiner Form erreichen können, habe mich aber zum damaligen Zeitpunkt komplett für Livedoko entschieden.
Im übrigen habe ich kein Interesse mehr irgendeine Position irgendwo einzunehmen, um das mal für die Zukunft klarzustellen.
Zur Schiedsrichterbesetzung. Gut Du hast Recht. Meine Aussage mit dem Einkaufstzettel war nicht nett, traf aber niemanden persönlich, und war in der Sache nicht falsch.
Werde jetzt natürlich keine Namen nennen. Sicherlich auch in Deinem Sinne.
Anschliessend wurde es aber persönlich mir gegenüber.
Und wer mich aus der Vergangenheit kennt weiss das ich darauf mit allen Konsequenzen allergisch reagiere.
Aber jetzt ist auch gut und ich werde wieder lieb sein.
SpanischerGockel, 18. Juli 2014, um 21:19
Ja, wirklich komisch, dass es nach Deiner Aussage doch tatsächlich etwas von persönlicher wurde ;-)
Und ob Du hier Namen nennst oder nicht, ist mir so etwas von Schnuppe. Es sollte eher in Deinem Sinne sein, deine weiteren Schritte diesmal zu durchdenken. :-)
Goldmurks, 18. Juli 2014, um 21:22
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit dem Vogel auf sich hat?
Selbsternannte Allergiker finde ich ersma per se spannend :)
Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 21:24
Das willst Du nicht wissen
herrmannfan, 18. Juli 2014, um 21:25
Hallo Jens,
zu dem Zeitpunkt meiner Nachfrage kannte ich nur Dirk als Schiedsrichter. Vorher hatte es mich nicht interessiert wer hier Schiedsrichter ist.
Auch wenn Du es nicht gerne hörst aber ich wäre sicherlich ein sehr guter Schiedsrichter ( scheiss Eigenlob aber wahr)
Auf die Nachfrage wer hier noch alles als Schiedsrichter tätig ist, wurde mir schnell klar das dieses nicht funktionieren würde.
Das habe ich Dirk auch genau so mitgeteilt. Eine machoistische Ader ist bei mir tatsächlich nachzuweisen. Denn mit dem überwiegenden Teil hätte das sogar geklappt. Ich hatte nur 1-2 Personen für mich, die ein absolutes Nogo gegenseitig gewesen wären.
OpaAdonisES, 18. Juli 2014, um 21:25
Der Noddy wird ja auf seine alten Tage noch richtig lustig :-)
Stoni, 18. Juli 2014, um 21:38
Uwe, die Veröffentlichungen aus dem Schiedsrichterbereich waren nicht erlaubt, also werde ich ihre Richtigkeit auch nicht bestätigen.
Es gab unterschiedliche Meinungen und am Ende hat sich eine Mehrheit für eine Lösung entschieden, sachlich begründet. Und auch das BVerfG entscheidet nicht selten mit einer Stimme Mehrheit bei wirklich wichtigen Themen.
Man mag diese Entscheidung für einen Fehler halten, aber sie ist zu 100% korrekt zu Stande gekommen. Die Strafe war im Rahmen und als Wiederholungstat auch auf der entsprechenden Sanktionsstufe angekommen. Bei einer notwendigen Einzelfallentscheidung kann sie bei einem vergleichbaren, nächsten Mal auch anders ausfallen. Man kann nicht alles in Standards gießen.
Ob es eine Fehlentscheidung war oder nicht, ist keine 0/1 Frage. Es musste bewertet und gewichtet werden, u.a. auch die Aussage des Spielers. Zurücknehmen sollte man Entscheidungen nur, wenn sie falsch zustande kamen - mMn.
Talentfrei, 18. Juli 2014, um 21:40
Ich fordere den Videobeweis!
Anprangerer, 18. Juli 2014, um 21:49
Fassen wir diesen Thread mal zusammen:
KammMBert eröffnet einen Thread weil er mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden ist.
Da ist Adonis natürlich sofort rattig: Geil, rümstänkern, da bin ich dabei.
Kalle49: Klar, hier ist doch eh alles Scheiße, aber stänkern, da mach ich mit.
Kati71 hat den Startschuss nicht ganz mitbekommen, schließt sich dann aber der allgemeinen Stänkerei sofort an.
Eine Falschbehauptung und/oder Beleidigng jagt die nächste.
Irgendwann platz Friedrich verständlicherweise der Kragen und er stimmt kurz ein in das Beleidigungskonzert.
Sebs Beschwichtigungsversuche bleiben irgendwie unerhört und das stänkern (man, das ist aber auch geil) geht weiter.
KoHD merkt: Wow, hier richt's nach Scheiße, da bin ich doch mal dabei.
Mittendrin ist sogar eine recht sinnvolle Diskussion zwischen Nebelwerfer und Marki über den Fall. Da ist dann auch Southern dabei.
CountSchoki bringt sich nun auch in die Stänkerorgie ein.
Wenn man nun denkt, das Niveau kann nicht weiter sinken, liegt falsch. Miller schaltet sich ein.
Aber auch das ist noch locker zu toppen: Jetzt kommt der seblsternannte Superschiriorganisatorichkannallesundbinsotoll hermannfan
Vor dieser Selbswahrnehmung kann man sich nur verneigen.
Nachdem nun Prof. Dr. Dr. KammMBert merkt, dass er nicht so richtig ernstgenommen wird, muss er erstmal Internernas aus dem Schiedsrichterverein posten. Die Stänkerer waren begeistert. Neues Material. Jawoll. Beim Rest kam die Aktion nicht ganz so gut an.
Der Rest des Threads besteht dann nur noch aus einem lockeren Ausstänkern und einer Selbstbeweihräucherung des hermanfans (geiler Name übrigens, natürlich ist er sein eigener Fan).
Fanthomas versucht noch ein bisschen dagegen zu halten, hat aber gegen diese geballte Selbstüberschätzung keine Chance.
herrmannfan, 18. Juli 2014, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 21:51
Hallo Michael,
entweder habe ich es überlesen, oder überhaupt nicht gelesen. Hatte ja irgendwo geschrieben nicht alles gelesen zu haben, habe aber auch immer wieder angefragt ob es eine Wiederholungstat war. Es kam keine Antwort.
Du sagst es war eine Wiederholungstat. Somit steht für mich fest das gemäß Eurer Sanktionsstufe die Strafe völlig in Ordnung ist.
Du siehst das man nicht bis ins letzte Detail gehen muss um transparent zu sein.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :-)
Danke
Uwe
Ex-Füchse #71029, 18. Juli 2014, um 21:51
oh nee. keine echtbilder bitte. oder was brauchbares zu trinken.
OpaAdonisES, 18. Juli 2014, um 22:04
Na Anprangerer...da muss mal eben ein Zweitnick herhalten weil die Eier in der Hose wohl wieder viel zu klein sind :-)
OpaAdonisES, 18. Juli 2014, um 22:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #16679, 18. Juli 2014, um 22:26
@Anprangerer
du arme wurst,musste dich mit deinen 2. oder 3. nick hier melden,hast du kein arsch in der hose?
ich habe mich zu diesen thema gemeldet,weil kurz vorher ein spiel als normal angesehen wurde,aber was sage ich dir das.
wenn es nicht um meine person geht,ist mir wumpe wer sich hier den schädel einschlägt.
Ex-Füchse #16679, 18. Juli 2014, um 22:39
@herrmannfan
falsch,gerade weil er immer so grausige ansagen macht,kann man ihn kein absichtliches schlechtspielen vorwerfen.wenn einer mit dem fahrrad alle 20 meter auf die kusche fliegt,macht er es nicht mit absicht sondern er kann nicht fahren.
mit diesem fehlurteil nimmt man den leuten den spaß am spielen.
ich glaube der einzige der als schiri tragbar ist,ist Tront,den rest kannst du in die tonne kloppen
Talentfrei, 18. Juli 2014, um 22:42
Ossi ist zweifellos ein legandärer Schiedsrichter!