Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 14:38
Man kann auch garnicht spielen.
Der wie üblich episch lange Text sagt nur was ich vorher wusste: Es wird sich angemaßt was richtig is und Handling nach Nase is Programm.
Goldmurks, 19. Juli 2014, um 14:39
Keine Nassen zu kassieren könnte man schon als Pluspunkterhaltung auslegen ... ;)
Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 14:39
Was is die Streichung von 7 Nassen?
Ex-Füchse #11750, 19. Juli 2014, um 14:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.
OpaAdonisES, 19. Juli 2014, um 15:08
Bei diesem Wetter absolut nicht zu verurteilen...
Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 15:53
Ich lese aus dem Statement von Spartakus nur:
Wir haben "Entschieden" basta, "Friss oder Stirb"
Hier wurde ein unschuldiger für den Fehler eines "Anderen" nämlich Friedrich verurteilt.
Friedrich ist Schiedsrichter und hat das Spiel seinen Kollegen gemeldet.
Da kann der Spakkenfuss schreiben was er will.
Das er mit Geschwafel die unredliche Urteilsfindung verteidigen muss, liegt an seinem Posten.,
LG KoHD
SpanischerGockel, 19. Juli 2014, um 15:53
mötert.... tzzzz.... er sie es müffelt!
Capitano_em, 19. Juli 2014, um 16:37
OpaAdonisES vor ungefähr 2 Stunden
Was ein dümmliches Geschwätz immer wieder hier...natürlich hatte die Meldung von BAD seitens Friedrich einen Einfluß auf die Schiedsrichterentscheidung !!!!!!!!! Was willst Du mir denn erzählen Ossi? Da kommen 3 Schiedsrichter daher ( die Stimmen reichen ja für ne Entscheidungsfindung) und bügeln trotz der Einwände anderer Schiedsrichter BAD mal eben schnell ab. Nichts anderes ist hier passiert !!!Und zur Belohnung für sein beschissenes Spiel ( wir machen alle Fehler) bekommt der liebe Friedrich dann auch noch Punkte zugeschustert....dass Euch sowas nicht zu blöd ist kann ich nicht kapieren....und da nutzt es auch nichts wenn Ihr Schiedsrichter alle mal abwechselnd auf Come on Bert, Kati oder mir rumhaut.Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da über skype schon frohlockt wurde...dem verbraten wir jetzt mal einen....Ihr seit doch immer so lustig über skype oder?? :-) :-)
Soviel zu der "Rotte"...
Zum Glück sind sich sonst im Sport immer und überall alle einig, was Schiedsrichterentscheidungen angeht!
Ich kann ja verstehen, dass es bei der Urteilsfindung verschiedene Meinungen gibt und Nebelwerfer hat ja in dem anderen Thread auch versucht auszuloten, welche Sachverhalte tatsächlich strafbar sind.
Friedrich hat hier weder was entschieden, noch diesen Thread aufgemacht.
Ob man ein Spiel meldet, was man selbst hingerichtet hat ist moralisch mindestens grenzwertig, muss aber jeder selbst entscheiden.
Einen Spieler, der solch absolute Idiotenabsagen tätigt sollte man aus ebenfalls moralischen Gründen immer melden.
Ich glaube, wenn man nur gegen B_A_D ermittelt hätte, hätten selbst die Prinzen der Dämlichkeit dieses Spiel als "Indiz" akzeptiert.
Falls sich noch irgendjemand an das Spiel erinnern kann, würde mich mal interessieren, wie ihr es bewerten würdet, wenn man Ingos Kreuz-König mit Friedrichs Kreuz-Ass tauscht. Der Spielfehler von Friedrich hätte dann wohl auch nichts daran geändert, dass Ingo die 60 IMMER erreicht hätte.
Auch würde mich interessieren wie mit der Ratte im Schiedsrichter Team umgegangen wird?!
Tront, 19. Juli 2014, um 16:57
Ich halte den von Spartakus ausführlichen und auch sehr sachlichen verfassten Text für sehr gut. Und er liefert damit den Außenstehenden zumindest einen kleinen Einblick in die Vorgehensweise des sonst mehr internen Schiedsrichterwesens.
Ich wage einmal, minimal zu ergänzen:
Ich wäre persönlich auch für mehr Transparenz, was z. B. die Offenlegung der uns vorgegebenen einzelnen Sanktionsstufen für die gemeldeten Spiele samt Spieler angeht. Und bin in unserem Team auch nicht der einzige Mitarbeiter, der so denkt.
Damt die Öffentlichkeit besser einschätzen kann, wann es ggf. nur zu einer Verwarnung, vergebenen Strafpunkten bis hin zur Spielsperre oder gar zum Ausschluß eines Spielers kommt.
Solange ich dafür noch kein "grünes Licht" aus dem Schiedsrichtertum erhalte, werde ich dieses kleine Geheimnis weiterhin wahren.^^
Ich denke dieses Aushängen oder Offenlegen wäre für alle Spieler eine Bereicherung, schon allein deshalb, falls sie selbst einmal betroffen wären.
Schließlich kann man im Alltag ja auch die einzelnen Passagen im BGB oder StGB nachschlagen, um thoeretisch vorher zu wissen, wie die Sachlage ist oder das mögliche Strafmaß ausfallen wird.
Wir müssen ja zukünftig deshalb nicht gleich jedes verfasste Urteil öffentlich machen, bestenfalls die wenigen Präzidenzfälle, bei denen letztendlich eine sehr selten auftretende 3 - 2 - 2 - Entscheidung vorlag. Denn oft reicht bereits ein Lösungsvorschlag eines Schiedrichters aus, dem sich meist relativ schnell weitere Schiedsrichter anschließen können. Andernfalls kommt es halt einmal zu einem kontroversen Vorschlag. Alles im Sinne von "im Zweifel für den Angeklagten". Nun ist im besagten Fall halt einmal anders entschieden worden.
Und nur weil ein beteiligter Spieler, der dieses Spiel gemeldet hat, selbst eine Schiedsrichterfunktion hat, sieht es in den Augen einiger Spieler jetzt "verzerrt" aus. Dem ist aber nicht so.
In den Fällen, an denen ich bisher mitgewirkt habe, waren 3 verschiedene Lösungsvorschläge bisher auch ein Novum. Was wiederum zeigt, dass wir uns unvoreingenommen mit der gesamten Materie des Falls sehr wohl auseindergesetzt haben.
Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 16:58
[zitat]
Einen Spieler, der solch absolute Idiotenabsagen tätigt sollte man aus ebenfalls moralischen Gründen immer melden.
[/zitat]
Das is ein Weg, nen anderen hat BW aufgezeigt. Ist sein absagen nicht erfolgreich steigt er ab.
So is es eine Erziehungsmaßnahme weil man glaubt Macht über Denkweisen anderer zu haben.
Axo, tauscht man Karten kommt die K90 nicht.
Capitano_em, 19. Juli 2014, um 17:07
Bei der Bubenstruktur und drei Assen sagst du die 90 nicht, findest das Kontra aber in Ordnung?
Auch die zweite Liga hat es nicht verdient mit so jemanden zu spielen.
sprachlos, 19. Juli 2014, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 17:15
und so leicht ist das mit dem absteigen auch nicht,
da drängeln sich ganz schön viele vor.
der absichtliche schlechtspieler muss nur drauf achten, den monat mit 0 punkten abzuschliesen.
da ist viel platz für viel unsinn.
Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 17:19
Ich kenn das Blatt nichtmehr, BaDs Verhalten muss eh auf einer anderen Ebene beruhen. Damit müsstest Du dich durch Eure Spaßrunde doch auskennen, die ihr bei Bedarf auch genau so in der Liga austragt. Wie oft durfte Friedrich bei Euch schon in den Genuss sinnloser Heizerei kommen?
Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 17:21
Sprachlos, das spricht nur gegen die Qualität der anderen Spieler in der Liga.
Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 17:46
Lol, damit sagt Sprachlos ja, dass das Spielneveau in der ersten Liga unterklassig ist, die unflätigen Schiedsrichterentscheidungen aber auf Weltklasseniveauvoraussetzung beruhen.
LOL LOL LOL
Ein angeblich schlechter Spieler schafft es nicht aus der ersten Liga abzusteigen.
Was für eine Eliteliga und was für ein Aufwand für das Nivea.
Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 17:48
Ahhso der angeblich schlechte Spieler hat mit seiner nicht vorhandenen Spielklasse mehrere Aufstiege geschafft, und das, so wie ich den Kommentaren entnehme, mit dem "Sanktionierten" Spielsystem.
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 17:51
Ahhso 2,
den Fehler, der zum Spielverlust führte hat letztendlich der Schiedsrichter "Friedrich" gemacht, der dann auch den vermeintlich "Absichtlich schlecht Spielenden" seinem Schiedsrichterteam gemeldet hat.
Das "Stinkt" zum Himmel.
Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 17:55
@ Tront,
deinem Beitrag entnehme ich ganz grob, dass das "Schiedsrichtertum" sich mehrheitlich gegen "Transparenz" ausgesprochen hat, oder??
OpaAdonisES, 19. Juli 2014, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Southern, 19. Juli 2014, um 18:24
Wie viele Ranglistenturniere hat Heavy gespielt... Hmmm... Ich glaube EINS...
Ex-Füchse #16679, 19. Juli 2014, um 18:27
@Tront
Es geht hier nicht alleine um das Strafmaß sonder um das Zustandekommen.Ihr habt schon Spiele als Normal gewertet,die wesentlich Krasser gewesen sind.
Bei diesen Spiel,wo ein Schiri-Kollege betroffen ist,der noch selber einen Bock schießt,seht ihr ein Absichtliches schlechtspiel.
Southern, 19. Juli 2014, um 18:30
Hmmm... Vlt haben manche wirklich noch nicht verstanden, das es nicht nur um das eine Spiel geht, sondern es zum wiederholten Male passiert ist und er meines Wissen auch schon vorher abgemahnt wurde... Ich glaube, wenn es ein Einzelfall wäre, gäbe es auch ein anderes Urteil...
Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 18:35
Ich habe es so verstanden, daß es seine Auffassung vom Spiel ist.
Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 18:36
Wenn es zum wiederholten Male so war, so hat er zum wiederholten Male mit seinem "Absichtlichen Schlechtspiel" erfolgreich gespielt.
Er spielt in der "Elite Liga" vom Fuchstreff und behauptet sich dort.
Das "Absichtliche Schlechtspiel" ist sein "Erfolgsrezept um die Elite Spieler zu schlagen.
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 18:39
@ Southern,
auch wenn er vorher schon abgemahnt wurde, so war das sicherlich auch schon verkehrt von dem "Unfähigen Schiedsrichterteam", denn er spielt immer so, und das "Erfolgreich" bis in die "Eliteliga" vom Fuchstreff hinein.