Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 20:32

[zitat]
habt ihr es schon schon aufgegeben, weil es so scheiße ist.
[/zitat]

Ja

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 20:36

@ Noddy,

kurzer Einspruch von mir zu deinem vorletzten Statement.

Beim Fussball sind es "Tatsachenentscheidungen"

Hier bei dem Fehlurteil, was das "Unfähige Schiedsrichterteam" unter der Leitung von Spakkenfuss/Dirk Weber geleistet hat, handelt es sich um eine Entscheidung die von mehreren unfähigen/fähigen willkürlich eingesetzten Schiedsrichtern demokratisch, ohne Berücksichtigung von tatsächlichen Vorgaben, nachträglich getroffen wurde.

sprachlos, 19. Juli 2014, um 20:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:38

wenn BAD ein guter spieler ist, und es ihm reicht,

in der liga zu bleiben, grenzt das schon alleine an

absichtlichem schlechtspiel.

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:39

denn ich erwarte von jedem liga spieler,

das er soweit bemüht ist, soweit vorne am ende

des monats zu sein, wie es seine fähigkeiten hergeben.

und wenn er sein können zum zerstören benutzt.

sprachlos, 19. Juli 2014, um 20:39

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:40

Sprachlos,

und deine Ausführungen müssen die Schiris jetzt "Umsetzen".

Also deine "Erwartung"

und nichts und gar nichts anderes.

LOL LOL LOL

sprachlos, 19. Juli 2014, um 20:41

Ex-Füchse #4596, 19. Juli 2014, um 20:42

Er hat 3 Punkte zusätzlich ermöglicht, vielleicht is hellsehen seine Fähigkeit.

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:43

@ Sprachlos,

wir diskutieren hier nicht über der "Beste" usw.

In deinen Augen "Schlechte" Spieler haben durchaus die Möglichkeit "Legetim" "Gute" Spieler durch Finten zu schlagen.

sprachlos, 19. Juli 2014, um 20:45

ich habe mit dem auch schon gespielt,
und finde die sperre, alleine aus selber gemachten erfahrungen, mit ihm ok.

und wenn da dann noch so ein spiel dazu kommt,
erst recht.

haben wir es jetzt, das eine spiel interessiert nicht.

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:46

Ahhso auch die schlechten Spieler wollen mit Sicherheit "Erster" werden.

Aber Sprachlos, viele "Schlechte" Spieler wissen gar nicht, das sie "Schlechte" Spieler sind.

Auch "Schlechte" Spieler können erfolgreich sein und mal "Erster" sein, LOL LOL LOL

sprachlos, 19. Juli 2014, um 20:47

solange sie erster werden wollen,
oder soweit nach vorne, wie es die finten hergeben
immer.

aber BAD macht das doch nur, damit sich seine partner ärgern.
das ist meine persönliche erfahrung mit ihm.

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:47

@ Sprachlos,

du verteidigst ein "Unfähiges" Schiedsrichterteam unter der Leitung von Spakkenfus/Dirk Weber.

sprachlos, 19. Juli 2014, um 20:49

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 20:50

Sprachlos, jetzt soll deine Erfahrung den "Fehlschiedsspruch" rechtfertigen??

Ne, das kann es nicht sein.

Die Argumentation vom Schiedrichterteamleiter hatte es schon in sich, aber deine Argumentation "Sprachlos" toppt das noch.

Ach übrigens morgen ist der 20 Juli.

LG KoHD

Ex-Füchse #92398, 19. Juli 2014, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 21:21

Wenn ich es richtig verstehe ist es so:
In der ersten Liga muss man erkennen, dass man bei einem Blatt wie dem von BAD keine k6 sagen kann.
Macht man es dennoch, wird absicht unterstellt.
Hinzu kommt, dass besagter Spieler anscheinend mehrfach gewagte Ansagen gemacht hat, deshalb erst recht die Absichts-Vermutung.
In der zweiten und dritten Liga haben die Schiris diese Erwartung nicht an die Spieler.
Mein besagtes Spiel wurde nicht genullt, weil der Spieler in meinem Spiel oft falsche und überzogene Ansagen macht.
Das bedeutet bei gleicher Begründung unterschiedliche Urteile.Und nicht die Spielweise ist entscheidend, sondern wer und in welcher Liga man diese macht.
In der ersten Liga ist es absichtliches Schlechtspiel, in der zweiten und dritten Liga Unfähigkeit.
Nun mag man davon halten was man will, die Schiris haben es deutlich gesagt:Nichts wird sich ändern und es werden auch neuen keine Schiris demokratisch gewählt.Die Entscheidung, wer Schiri werden darf, wird wie gewohnt getroffen.
Da der Betreiber das so akzeptiert, sehe ich auch keine Chance da etwas Demokratie hinein zu bekommen.
Bedauerlich finde ich es, dass es im FT keine Stelle gibt, wo man sich als Spieler über Urteile oder über Schiris beschweren kann.Ich z.B. , das weiss jeder, habe zwei Schiris im Auge, denen ich absolut Good-Will-Urteile zutraue und denen ich faire Beurteilungen nicht glaube.Da wäre eine Beschwerdestelle wirklich mal etwas wo man als einfacher User denken könnte, dass man auch als kleiner Spieler Rechte hat.
Aber es ist nun mal wie es ist und ist es ziemlich müßig hier sich noch weiter aufzuregen.
Macht nur schlechte Stimmung.
Ich werde mich weiter bemühen gut zu spielen und werde weiter die Zögerer auf die Palme bringen, weil sie mein Nachdenken mißverstehen.Aber ich muss wohl aufpassen.Ab der dritten Liga bin ich dann wohl als nicht Kartenverräter ein absichtlicher Schlechtspieler ;-)

Zeus2014, 19. Juli 2014, um 21:37

vorschlag...weiss nicht inwieweit umsetzbar, alle schiedsrichter benennen und dann die möglichkeit ein, zwei der drei anklicken, die eine enscheidung treffen solln und keiner kann mehr disskutiern ,da selbst ausgesucht...

Kvothe, 19. Juli 2014, um 21:44

Erinnert mich an Italien, südlich von Rom^^

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 21:48

@ Zeus,

erstmal den Anzeigenden nennen und schauen, ob der nicht duch "Unflätige Mittel" versucht sich aus seiner Schuld freizukaufen, wenn man dann noch zufällig Teammitglied beim Spakkenfuss ist.

Spakkenfuss wird es dann schon durch sein Gesabbel "Richten".

Übrigens morgen ist der 20 Juli.

LG KoHD

Zeus2014, 19. Juli 2014, um 22:09

sehr geistreich kvothe , aber ok....bin ja der , der immer anfängt zu stänkern....^^

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 22:11

Hallo Jungs nicht streiten,

wenn dann "Stänkere" ich hier, allerdings "Fundiert"

Lol lol lol

Ex-Füchse #71029, 19. Juli 2014, um 22:40

das ist doch gar kein vorteil.
normalerweise habe ich nur einen schiedsrichter.
beim amateurfußball, auch verein, auch bierenst, auch schon manchmal ligabetrieb, muss ich den nehmen, der mir zugeteilt wird, oft ohne ausbildung, manchmal der torwarttrainer der gegnerischen mannschaft. im besten falle spricht der sich mit einem linienrichter ab, aber ganz sicher nicht mit den vielen selbsternannten, die zu hauf am spielfeldrand sich einfinden und nach dem spiel oder turnier mit roten köpfen nach hause gehen, aber nie mit der pfeife auf dem platz zu sehen sind. wärn se auch schön blöd, sie wissen ja wies läuft.
was soll jetzt besser sein, an zwei oder drei angeklickten, die auch das spiel kennen und bemüht sind gerechtigkeit zu finden oder gemeinsam eine entscheidung zu treffen als viele durchmischte schiedsrichter zu haben, wie sie sich hier im ligabetrieb eingefunden haben?

Ex-Füchse #92044, 19. Juli 2014, um 22:55

Mit einem unfähigen Schiedrichter kann man mit Sicherheit leben.

Aber wenn jetzt, wie hier fast das ganze Schiedsrichterteam, und dann noch besonders der Spakkenfuss/Dirk Weber(Sabbelkopf), total daneben sind.

Was willst machen.

Hier kann man jedenfalls, wenn man geschlossen auftritt, sofort Einfluss nehmen auf das unfähige Schiedsrichteam.

Und morgen ist der 20 Juli.

LG KoHD

Cabeza_doble, 19. Juli 2014, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 23:16

Geht es um Leben und Tod?
Um Vermögen? Liebe, Gesundheit, Weltfrieden?
Ach was? Es geht um Doko? Ach sooo.
Na denn!
Nen bissi lächerlich finde ich es schon, was hier momentan abgeht.
Die Schiris sollen strittige Spiele, bei denen höchstens ein paar virtuelle Punkte auf dem Spiele stehen, beurteilen.
Bisher haben sie diese Aufgabe weitgehend zur Zufriedenheit der meisten User erfüllt.
Nun gibt es mal EIN Spiel, bei dem die Meinungen auseinander driften. Ja meine Güte, sowas soll vorkommen. Die Welt ist nicht untergegangen und dreht sich erstaunlicherweise weiter.
Vielleicht sollten wir alle uns mal wieder abregen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite