Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 10:27

Na ja Spakkenfuss, im Zweifel immer für den Angeklagten,

Der Fehler liegt eindeutig woanders.

Übrigens heute ist der 20 Juli.

LG KoHD

OpaAdonisES, 20. Juli 2014, um 10:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 20. Juli 2014, um 10:42

Oft baut das Hirn zu erst ab...
Je nach vorhandener Substanz kann offensichtlich auch schon der Verlust weniger Zellen zur absoluten Verblödung führen.

OpaAdonisES, 20. Juli 2014, um 10:52

Capitano_em, 20. Juli 2014, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 10:58

hast sie wieder nicht verstanden?
Willst nicht lieber wieder in den Fussballthread gehen?
Selbst ich als echter Dortmundfan schäme mich ja da für dein Geschreibe... aber ich glaube das entspricht deinem häufig als simple bezeichneten Intellekt irgendwie eher...

PS: :-) :-) :-)

Ex-Füchse #16679, 20. Juli 2014, um 11:02

was bringt uns eigentlich das blöde angemache,ist es nicht besser eine lösung zufinden?
wenn wir so urteile vermeiten möchten,muss eine art strafenkatalog her ,es muss einsehbar sein wer wie geurteilt hat.wir benötigen ein demokratisch gewähltes schiri..Team.und was wichtig ist,2 instanzen.fakt ist,so kann es nicht bleiben,die spieler haben nach dem etwas komischen urteil kein vertrauen mehr (mit recht)

Ex-Füchse #71029, 20. Juli 2014, um 11:05

:-) ist das eigentlich das geheime zeichen für arschloch?

Capitano_em, 20. Juli 2014, um 11:06

kalle49 vor 3 Minuten
was bringt uns eigentlich das blöde angemache,ist es nicht besser eine lösung zufinden?
--zwecklos--
wenn wir so urteile vermeiten möchten,muss eine art strafenkatalog her ,es muss einsehbar sein wer wie geurteilt hat.
--nein--
wir benötigen ein demokratisch gewähltes schiri..Team.
--nein--
und was wichtig ist,2 instanzen.fakt ist,so kann es nicht bleiben,die spieler haben nach dem etwas komischen urteil kein vertrauen mehr (mit recht)
--nein--

EvilNephew, 20. Juli 2014, um 11:13

Ich denke, das Wichtigste ist erreicht. Die Schiedsrichter werden wahrscheinlich so schnell nicht noch einmal kopflose, übereilte Schuldsprüche abgeben. Ich denke, keiner von denen hat mit einem solchen Thread gerechnet und jeder wird in der Zukunft seinen Beitrag leisten, damit es keine Wiederholung gibt.

Talentfrei, 20. Juli 2014, um 11:15

Bis auf Ossi, der ist lernresistent.

sprachlos, 20. Juli 2014, um 11:17

die 2te instanz fehlt halt,
da sollte man sich gedanken drüber machen.

wie man die bekommt, und wie man die ausgestaltet.

Cabeza_doble, 20. Juli 2014, um 11:17

Ja.

EvilNephew, 20. Juli 2014, um 11:20

Ossi ist das Beispiel für Inklusion im Schiriteam!

OpaAdonisES, 20. Juli 2014, um 11:20

Ex-Füchse #16679, 20. Juli 2014, um 11:32

@sprachlos
ich könnte mir es so vorstellen,es gibt eine 1. und 2. instanz von je 4 schiris und 1 admin.ist in jedem schiri-team ein admin,kann man doch ausschliessen das nach recht und nicht nach person geurteilt wird.
dann muss ein strafenkatalog her,den jeder einsehen kann.ist ein spieler mit dem urteil unzufrieden,kann er berufung einlegen,dass urteil der 2. instanz ist dann entgültig.

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 11:48

@ Kalle,

normal haben die Admins mit dem Thema nichts zu tun, dass müssen die Fuchstreffligaspieler alleine schaffen.

Spakkenfuss hat sich ja damals weit aus dem Fenster gehängt und sein nicht antastbares Konzept vorgestellt.

Wie das Konzept in Wirklichkeit funktioniert, das sieht man hier.

"Transparenz"-Anfangserscheinungen vielleicht aufgrund von diesem Thread, und am "Fehlurteil" zwar demokratisch im Schiedsrichterteam abgestimmt, wird festgehalten.

Keine Einsicht vom Team/Graf Zahl usw.

Das Fehlurteil stinkt zum Himmel.

Wir haben heute den 20. Juli 2014

Ex-Füchse #918, 20. Juli 2014, um 11:49

Bei gut 570 gemeldeten Fällen ist einer! dabei, wo das Urteil angezweifelt wird. Ich glaube du übertreibst es mit deinen Vorschlägen etwas.

sprachlos, 20. Juli 2014, um 11:49

@kalle49

das kannst vergessen,
das shiri team gibt es,
damit die admin damit nichts zu tun haben,
bei denen ist das nämlich bezahlte arbeitszeit.

muss schon nee lösung nur mit spielern her.

mfg

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 11:53

Lol Sprachlos, was sabbelst du mir nach.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #4596, 20. Juli 2014, um 12:01

Casi, es is einer der öffentlich gemacht wurde. Von Betroffenen angezweifelt waren sicher mehr.

Ex-Füchse #16679, 20. Juli 2014, um 12:05

@cahei
das ist ein fall,der bekannt geworden.jeder muss das recht haben ein urteil anzufechten.
ich sage es einfach mal so.
wenn ich ein spiel schicke,und ein Fanthomas soll über mich urteilen,dann kann ich die sache gleich stecken lassen.ich bin mir sicher ,dass es z.z. schiris gibt,die ihr amt wirklich ernst nehmen,aber es gibt auch andere,die alte rechnungen begleichen möchten und macht ausüben möchten.
nehmen wir dieses urteil
eine 2. instanz hätte dieses urteil geändert,weil eine nullung einen schiri begünstigt hat,der selber einen spielfehler gemacht hat.
eine sperre ist voll i.o. -die nullung war vetternwirtschft.

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 12:06

Ich glaube und bin mir sicher, dass da im "Dunkeln" noch mehr Fehlurteile liegen.

Ist aber nur Vermutung, bzw Anfangsverdacht.

Transparenz würde Licht in die "Dunklen" Sachen bringen, ist aber wie man den Beiträgen der Schiris entnimmt, "Nicht gewünscht", anscheinend weil sich keine Mehrheit dafür findet.

LG KoHD

Ex-Füchse #16679, 20. Juli 2014, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 12:45

hier noch einmal meine begründung,warum ein Fanthomas als schiri nicht tragbar ist.

eintrag von Fanthomas

Fanthomas
vor 28 Minuten

Mein Traumteam wäre:

KoHD, kalle49, Miller, KammMBert und das alles unter der Leitung von herrmannfan.

alleine dieser beitrag zeigt doch,dass ein Fanthomas nicht nach recht sondern nach person urteilt.dieser schiri ist einfach nur unfähig ein gerechtes urteil zufinden.das schlimme ist aber auch ,dass man davon ausgehen kann,dass ein Fanthomas absichtlich falsch urteilt

Capitano_em, 20. Juli 2014, um 12:45

Ihr denkt also ernsthaft, dass es fair wäre, wenn Ingo (keine Frage, dass ich ihm es gönnen würde) hier durch die Idiotenabsage in Verbindung mit einem Spielfehler zu Punkten kommt, die er ohne dieses absichtliche (!) Schlechtspiel nicht erreicht hätte?

Was bleibt also übrig?
Man korrigiert Ingo´s Punkte auf - 15, damit er keinen Vorteil genießt. Die von Friedrich auf -15, kacke gespielt hat er ja nun mal. Die von B_A_D auf -60, immerhin hat er wiederholt und absichtlich eine absolut ungerechtfertigte Absage getroffen und die des vierten auf 0.
-Ja nee, is klar...-
Alternativ könnte man auch damit leben, dass diese Entscheidung nach der Standardprozedur des Schiedsrichterwesens entschieden wurde und sicherlich nicht jeder Sichtweise 100%ig entsprechen kann.

Das die jetzt in alle Holzköpfe eindringt halte ich allerdings für unwahrscheinlich...

Ex-Füchse #16679, 20. Juli 2014, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 12:55

@heavy-D
kann es sein das du kein durchblick hast?
warum wurde das spiel annulliert?es geht nicht um ingo oder BAD,es geht darum,dass Friedrich keine miesen bekommt.eine sperre hätte gereicht,auch wenn sie zu überdenken ist.der BAD macht in der tat sehr schnell ansagen,auch sinnlose.ich hätte ihn eventuell 4-5 tage gesperrt,aber nur für liga,dass er im fuchsbau seine doch etwas aggressive spielweise überdenkt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite