Ex-Füchse #6093, 13. August 2011, um 11:42
Superklasse Jule ... nun aber die Sicht des Lehrers ...
----------------------------------------
Prof. Dr. Gehackt, lacht Lehrer55 hämisch, den Titel seiner Doktorarbeit wüsste ich gern
… wahrscheinlich „ Wie mache ich aus Dokospielern Hackfleisch" oder „Luschen wollt ihr ewig leben".
Was denken die denn hier alle, warum ich ein Verfechter des Schweigezaubers bin ??
Ich habe in diesen Schweigeminuten viele Dissertationen verfasst und dadurch etliche Doktortitel erworben .
Da aber Bescheidenheit bei mir ganz groß geschrieben wird , gehe ich damit nicht so hausieren wie der gehackte Thheo.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich in diesem Zusammenhang meine vielen, vielen Preise, Ehrungen und Medaillen, die Anzahl kann ich hier nur schätzen, sie zu zählen würde Tage brauchen, für mein fuchstreffbekanntes Tablehopping.
Und das ist gut so!
Ex-Füchse #17674, 13. August 2011, um 11:46
Bitte um Vorschläge für die Titel der Doktorarbeiten ;-)
Kvothe, 13. August 2011, um 11:50
Hossa, sehr schön Bernstein, ich liebe diese kleinen Spitzen. Ich bin mir sicher er nimmt es dir nicht übel, denn er kann, so schrieb er, auch über sich selber lachen. Obwohl, manch einer erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist...;)
Kvothe, 13. August 2011, um 11:52
Die vom understatementlehrer(leerer;) oder die vom Prof. Dr. Oberfeldwebel?
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 11:53
... caramba für bernstein - und eine runde umsonst "gucken" reeperbahn für oldhafenthheo, gg
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 11:57
... ihr seid doch alle aus der poeten- und dichteranstalt entlaufen - irgendwie seid ihr mir gleich so bekannt
vorgekommen, gg
Ex-Füchse #17674, 13. August 2011, um 12:25
900 :-)
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 13:00
shit - der bauerntopf ist mir ein wenig zu scharf geraten..., aurelia brennt die zunge, gg
... was nun? verdünnen mit rum?
Southern, 13. August 2011, um 13:03
Sahne, Creme Fraiche, Schmand... Hilft alles ganz gut...
Ex-Füchse #6093, 13. August 2011, um 13:17
... warum verdünnen ?? ...
wird ein nettes mittagsschläfchen
mit brennenden zungen ;-))
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 13:36
@bernstein -
tztz - du schummriges nordlicht - watt dir gleich
wieder durch den kopf geht....,
willst wohl in deinem bernstein wieder ne runde kostenlose peepshow genießen, ggg
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 13:39
@südwind -
tja töchterchen, würde ich ja machen - aber dein
zwanghafter geiz hat die vorräte nicht aufgestockt und
nun stehen wir da, scharfer topf und keine sahne o.ä.
... aber rum hilft immer, hab ich mir sagen lassen, sind
genug buddle im keller, hol mal eine hoch...
... aber pass auf, das du nicht zu tief steigst, der
widersacher lauert auf dich...
Ex-Füchse #17674, 13. August 2011, um 13:47
Also ich sehe da jetzt das Problem nicht - je schärfer desto besser ;-)
Southern, 13. August 2011, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 13. August 2011, um 13:52
Tja Felu...
Der "alte" Pirat weiss halt nicht, was gut ist ;o)
@Paps
Mein zwanghafter Geiz? Wenn ich nicht ab und zu ein Auge auf dich hätte, würden wir ziemlich schnell zur der verarmten Fabelschar Dokomaniens gehören... Das Sternenschiff an die Rotröcke verspielt... Und ich müsste womöglich noch im Adlerhorst um Asyl bitten *gg*
Ex-Füchse #6093, 13. August 2011, um 13:57
@stern
scharfer topf und keine sahne ... mensch auch, datt tut mir jetzt echt leid ...
hatte der schiffsmedicus da nicht so ein blaues pülverchen ???
dabei hatte ich den bernstein schon poliert für die peepshow :-))
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 14:09
@südwind -
... dabei habe ich dich in letzter sekunde davor bewahrt,
das du in der heimat von bernstein dein röckchen "lüften" musstest, gg
... oh ihr götter des meeres, sage mir gott neptun
was hab ich bei der erziehung dieses kindes nur
falsch gemacht?
... lag es an der fehlenden mutterliebe oder war ich zu
milde und konnte mich ihrem ständigen flehen und
betteln nach süßigkeiten und juwelen nicht widersetzen?
@felurian -
wodurch besticht eigentlich die faen-küche?
chilli, tabasco, drachenblutexrakt, pfeffer und konsorten?
... daher also die berühmte "blutsaugende" (ist blut richtig?) eigenschaft der fae-frauen, gg
@ bernstein -
mensch, bernie - datt nehm ich dir jetzt sogar ab, g
... und das blaue pülverchen dient der stärkung des
augenlichts, nicht was du nu wieder denkst...
... junges weib ersetzt doch jedes pülverchen und deine
peepshow kannste beim streuner oder oldlederhaut
einsetzten, die bieten mehr als ich, gg
Ex-Füchse #197, 13. August 2011, um 14:15
Maus defekt,konnte den Beitrag zum dokomaniafest nicht absenden,habe alles abgeschrieben und stelle den ersten Beitrag am Abend ein.
Southern, 13. August 2011, um 14:20
Na da freue ich mich mal drauf Vögelchen ;o)
Und zu dir Paps... Da fällt mir nur eins zu ein...
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF ^^
Kvothe, 13. August 2011, um 14:20
@Täubchen
Da hättest du besser vorher um Hilfe gebeten, 'Steuerung +C' und 'Steuerung + V' hätten für Abhilfe geschaffen und dir Die Arbeit des Abschreibens erspart. Ich dachte mit dem kopieren kennst du dich aus ;-?
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 16:13
... vielleicht wenn es scheinchen mit einer zahl darauf sind?
Ex-Füchse #17674, 13. August 2011, um 17:35
Während der Stern unter Erde mit seiner Mannschaft um das Überleben von Melusine kämpfte, Bernstein immer noch unter Schock stand, Prof. Dr. Gehackt mit vor Stolz geschwellter Brust durch die Zelte zog, der Lehrer55 stetig an neuen Doktorarbeiten schrieb, Kvothe das Geheimnis von Honeybee wohl hütete wie einen Schatz, manifestierte sich eine uralte Gottheit in tiefen Dokomanias. Neptun genannt wagte diese das Vordringen in ein bisher unbekanntes Gebiet, jedoch waren ihr Gerüchte über unheilvolle Dinge in Dokomania zu Ohren gekommen.
Instinktiv ahnte Neptun, dass hier ein Eingriff in das Geschehen zu geeigneter Zeit von Nöten sein würde - doch noch war es früh. Also zog sich die Gottheit zurück in den Hades der hiesigen Welt. Denn tief unter der Erde schlummerte ein riesiges Meer mit vielen verzweigten Zuflüssen....
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 17:57
oh gott -
das wird ja immer rätselhafter...
... ein unterirdischer ozean, wie in realitas unter dem
sand der sahara, wahnsinn....
Ex-Füchse #17674, 13. August 2011, um 18:26
Ihr bekommt es jetzt "häppchenweise" ;-)
---------------------------------------------
Noxiana verabreichte der Wahrsagerin eine große Tasse Kräutertee und wartete darauf, dass sie wieder eine gesunde Gesichtsfarbe annehmen würde. Einige Augenblicke vergingen, bis Bernstein mit heiserer Stimme sprach: „Noxiana...es gibt eine Verbindung zwischen der Person mit der Maske und dem Stern, die ich nicht deuten kann. Beide tragen diesen roten Stein hinter der Augenklappe...!“
Der Blick der Zauberin richtete sich aus dem Fenster hinaus in die Ferne. „Das würde möglicherweise bedeuten, dass sich der Pirat mit seiner Mannschaft – sowie Melusine – in deutlich größerer Gefahr befänden als ursprünglich vermutet. Besteht für dich keine Möglichkeit einen Blick in die Zukunft zu werfen?“
Bernstein schüttelte den Kopf. „Es ist eigenartig, aber sobald ich meinen Stein zu diesem Rätsel befrage ist nur ein grauer Nebel erkennbar.“
Noxiana seufzte, denn auch sie war diesbezüglich ratlos. Die Norne hatte sich offensichtlich zurückgezogen. Manchmal kam dies vor, doch es war völlig sinnlos nach einem Grund zu forschen – die Entscheidung einer Norne stellte man nicht in Frage.
„Gibt es etwas, was wir im Moment tun können?“ in Bernstein Frage lag nicht viel Hoffnung.
Wider Erwarten nickte die Zauberin „Eine Möglichkeit gibt es...doch dazu benötigen wir die Hilfe von Aurelia und Felurian! Bernstein hör mir zu! Mein Vorhaben bedeutet eine Gefahr für die Fae. Sie ist ein waldgebundenes Wesen. Materien wie Luft oder Wasser ausgesetzt lassen sie auf Dauer erkranken. Befrage deinen Stein zu Felurian bevor wir handeln, ich möchte das Risiko wohl abwägen!“
Bernstein zog ihr Artefakt aus der Tasche und polierte ihn behutsam mit geübten Bewegungen. Ihren Blick konzentriert auf den Stein gerichtet murmelte sie beschwörende Worte und wartete ab....
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 19:01
... diese fortsetzung, in kleinen häppchen serviert,
baut doch schon wieder eine unerträgliche spannung auf...
... immer dieser nervenkitzel, gg
die soaps im fernsehen sind ja richtig langweilig dagegen, g
@ bernstein -
bitte bitte, leih mir mal deinen bernstein aus, ich
brauche die tips für die nächste lottoziehung....
südwind ist so kostspielig. kinder in dem alter
verschlingen unsummen...
teure kleidung, schick essen gehn, oper, konzerte,
einkaufsbummel in new york bei tiffany, zwischendurch mal ein wochenende sankt moritz...
und sich dann beschweren, wenn ich ein kleines vorratslager an "käpt´n morgan-rum" im keller als
devisenreserve anlege, tztz...