Ex-Füchse #17674, 12. August 2011, um 23:44
*in die Seite knuff*
er meint den Realitas-Beutel ;-)
Sternenfeuer, 12. August 2011, um 23:45
@kvothe -
zwinker zwinker - wir wissen beide welcher beutel gemeint ist, ggg
Ex-Füchse #6093, 12. August 2011, um 23:46
ferkel
Sternenfeuer, 12. August 2011, um 23:48
@bernstein -
ah, meine liebe - da kennt sich jemand aus, ^^
frauen - wer sie versteht, ist der herrscher dieser welt, gg
Ex-Füchse #17674, 12. August 2011, um 23:48
Kinder!!!! wir sind hier nicht unter uns ;-)))
Kvothe, 12. August 2011, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 12. August 2011, um 23:49
Was denn? So ein Starfrisöhr, das kostet. Kennt ihr etwa "Steffi's Lockenstübchen" nicht?
Ex-Füchse #17674, 12. August 2011, um 23:49
Schimpf!!!! Ab in die Lichtung mit euch!!!
Sternenfeuer, 12. August 2011, um 23:51
@felurian -
... wer zwischen den zeilen liest, wer
hinter eindeutigem zweideutiges zu erkennen vermag,
dem steht es zu, mit humor und schmunzeln über diese
menschlichen abgründe hinweg zu sehen...
... sollten sich tatsächlich welche von unserer erheiternden humoreske angesprochen fühlen, so haben wir als unterhalter dokomaniens unseren job gut erfüllt...
Ex-Füchse #17674, 12. August 2011, um 23:52
^^
Wo der Pirat Recht hat, hat er Recht ;-)
Ex-Füchse #6093, 12. August 2011, um 23:53
ich sach ja nur ... ab in den norden ... der sonne hinterher ... ole ... was geht ...
Kvothe, 12. August 2011, um 23:53
Jo, schön gesagt Sternchen, andere treiben es im chat, also, Konversation meine ich;)
Sternenfeuer, 12. August 2011, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 12. August 2011, um 23:56
@kvothe -
du alter schwerenöter, hast es faustdick hinter den ohren und in der h..., was sonst als konversation treiben wir, gg
... leg dich zu deiner felu und wärm ihr das moosbettchen vor, sonst verkühlt sie sich gar noch...
... ich geh jetzt mal aurelia wärmen...
Ex-Füchse #197, 13. August 2011, um 00:57
20 war der kleine süsse südwind auf den Foto erst? Bist gut informiert Kvothe :o)
Das aktuelle Bild gibt es am 3.9,bist Du dabei Kvothe`?
Southern, 13. August 2011, um 01:19
Ich war da 37 auf dem Bild meine Herren...
Mädels tut mal was... Die werden aufmüpfig hier :o(
Ex-Füchse #17674, 13. August 2011, um 08:40
southern...die sind bloß neidisch :-), haben sich wahrscheinlich bei Weitem nicht so gut gehalten wie wir :-))))
Doc_Jule, 13. August 2011, um 09:13
ich musste mal dringend eine Anregung des "Taubenkillers" aufnehmen.....
Doc_Jule, 13. August 2011, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 13. August 2011, um 11:33
„Moin, ihr Luschen!“ dröhnt es über die Lichtung. Sofort drehen sich viele Köpfe in die Richtung, aus der die Ansprache kommt. Auf einigen Gesichtern zeigen sich deutliche Anzeichen von Ärger, während andere Wesen schmunzeln oder herzhaft grinsen. „Ach, der Theo vom Hafen! Moin....“ wird er begrüßt, als er vor ein Spielzelt tritt, aus dem vor einigen Sekunden mit hochrotem Kopf der Lehrer55 gestürmt war. „Nix da mit „Theo vom Hafen“, ihr Luschen!“ grinst er breit „Ich hab mal eben während der letzten beiden Spiele promoviert und dann auch gleich noch meine Habilitation hinterher geschickt...“ „Hä????“ „Was???“ „Wie jetzt????“ kommt es aus allen Richtungen.
„Naja, mir war langweilig. Jedes mal, wenn ich einen kleinen Schweigezauber anwenden will, und das muss ich oft, wie ihr wisst, vergehen jetzt 10 Sekunden, bis ich weiter spielen kann. Hat Herr von Klippe so entschieden. Die Zeit kann man schließlich auch sinnvoll nutzen. Also schnell ne kleine Doktorarbeit geschrieben, aber nicht dass ihr Dösköppe meint nach der Guttenberg-Methode. Naja, ging schnell, ungefähr ein halbes Spiel, 6 mal Zwangspause, Kleinigkeit für mich“ das Grinsen wird noch ein wenig breiter.
„Und dann?“ kommt ein Zwischenruf aus der Menge. „Naja, bis der Lehrer55 nach dem zweiten verlorenen Spiel den Tisch verlassen hat, gab´s noch 18 Zwangspausen und zwischen den Spielen unendlich viel Zeit, als die Karten neu gegeben wurden. Weil der Lehrer mit am Tisch saß, musste ich mich ein bisschen beeilen, ich ahnte schon, dass ich nur diese zwei Spiele Zeit haben würde.
Aber so ne lächerliche Habilitationsschrift? Kleinigkeit für mich, ihr Luschen!“
„Und nu???“ „Und nu???“ äfft Theo die Frage nach „Jetzt erwarte ich eine angemessene Anrede, is doch wohl klar....“ teilt Theo den Neugierigen mit „Zukünftig nur noch Prof. Dr. Gehackt, wenn ich bitten darf. Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?“ weiter hinten in der Menge ertönt ein lautes Klirren und Scheppern. „Hoppla, das war der Krug mit dem Weihwasser, den ich dir grade reichen wollte“ ruft der Stein „Aber beim nächsten mal bestimmt!“ Lachend entfernt der Stein sich, beim nächsten mal wird Wasser der Weser im Krug sein.....
„Na gut, ich hab´s geahnt, dass mir hier wieder mal keiner das Wasser reichen will. Gehackt euch wohl, ihr Luschen!“ mit diesen Worten kehrt Prof. Dr. Gehackt den Umstehenden den Rücken zu und verschwindet wieder im Spielzelt.....
Ex-Füchse #17674, 13. August 2011, um 09:38
@Para
Super!!!! Hab grad Tränen gelacht! Bist scheinbar echt gut drauf heute :-))))))
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 09:45
jo - super, jule
aber korrigiere deinen beitrag bitte, entweder ruft "stein" oder "stern", gg
Sternenfeuer, 13. August 2011, um 10:02
merci
Ex-Füchse #197, 13. August 2011, um 11:23
Klasse Jule :-)