Dag, 16. November 2011, um 21:45
Noddy verpack deine ollen Kamellen bitte in eine PN an die Personen, die es betrifft, du kommst immer dann auf den Plan, wenn es gegen deine Ehemaligen Mitstreiter geht, nach dem Motto juhu endlich darf ich mal wieder.
Die Frage war am Anfang, warum keine Erklärung kommt, auf einige nicht nachvollziehbare Spielzüge.
Der Vorschlag war doch nicht schlecht, die Erklärung des Spielers zusammenfassend an den Fragesteller/Betroffenen zu schicken.
Ex-Füchse #4596, 16. November 2011, um 22:05
Ich fürchte Du verfolgst meine Beiträge etwas zu selektiv. Naja, die Dokothemen interessieren eh keine Sau.
Aber auch das Thema is immer aktuell. Hier sind einige sehr vollmundig angetreten um Ihre Plattform zu verwirklichen. Mehr als Papiertiger bringen sie sicher auch längerfristig nicht auf die Beine.
Und nur weil Spartakus Schluss sagt weil er abschließend sein Wort an uns gerichtet hat muss doch noch lange nicht Schluss sein.
Guck malwieder in die Spielanalysen. :-)
OpaAdonisES, 16. November 2011, um 23:01
Komisch, dass Dich sofort auch die Menschen nach kurzer Zeit durchschauen, die noch nicht lange das Vergnügen hat, Dich ertragen zu müssen...
Bregoulou, 17. November 2011, um 09:55
bei ODOD nahm in keiner für voll, in seiner eigenen Klitsche arbeitet er seit Jahren an seiner eigenen Demontage, aber leider hat er dort zu wenig Publikum, ergo will er sein Tun eben hier zum Abschluß bringen.
Helfen wir ihm doch hier dabei, wenn er es alleine nicht schafft.
Noddy, wer ist eigentlich Noddy?
Dag, 17. November 2011, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 15:25
Ich empfinde es so, dass die Admins ihre Plattform sehr gut voran bringen und dabei kompetente Unterstützung haben.
Es werden sehr viele Vorschläge bedacht und auch umgesetzt, sehr nah an den Bedürfnissen der User, ich persönlich fühle mich hier sehr wohl.
Mein Posting beruhte nicht auf die Sympatie für Spartakus und einem "Gehorsam" ihm gegenüber, sondern weil dieser Vorschlag einfach Sinn macht, im Gegenzug zu den ewig Nörglern, könnte das ja ein Schritt voran sein um Klärung zu bekommen, die selbstverständlich jede/r Betroffene/r will.
ach und Noddy anscheinend lesen noch mehr "nur selektiv", bei mir kommt das starke Gefühl hoch, nicht die Einzige zu sein, die dich hier so wahrnimmt. Vielleicht solltest du mal deine eigenen Postings durchlesen.
Ps ich hege keinen Groll gegen dich was ja auch echt Quatsch wäre, kenne dich ja nur von den Postings, mag nur dein verbales Austeilen ganz bestimmten Personen gegenüber nicht, egal wie vernünftig ihre Vorschläge auch waren ;-).
Cliff, 17. November 2011, um 16:04
ich lese von “noddy” sehr viele “konstruktive” Beiträge. Eine andere Meinung ist ja auch noch erlaubt, aber schöner, wenn sie sachlich vorgetragen werden und auf persönliche Angriffe verzichtet wird.
Ex-Füchse #4596, 17. November 2011, um 16:04
Einer empfindet so ein anderer, wie ich z. B., wieder anders.
Schön für Dich wenn Du dich in einer Gruppe geborgen fühlst aber Dein starkes Gefühl ist gewollt und wurde über einen langen Zeitraum gepflegt. Die Leute, die das mal initiert haben sind nurnoch zum Teil hier aktiv, werden aber immer durch Leute wie z. B. dich ergänzt.
Was ändert es wenn ich meine Postings nochmal lese? Dann würde ich sowas nichtmehr schreiben? Nöö, mir is es doch wichtig zu schreiben was ich schreibe. Ob Dir das dann auch wichtig ist is mir dann wieder nich so wichtig.
Bleibt eigentlich nurnoch die Frage ob ich anderen den Mund verbieten soll, nur weil ihre Beiträge mir nicht wichtig sind?
Aber danke, daß Du dich bemühst für mich nen Kopf zu machen.
EvilNephew, 17. November 2011, um 19:35
Moin cajou,
danke für die verspätete Antwort.
CaptainHook, 28. November 2011, um 22:09
im Zusammenhang mit Schiri-Entschiedungen nochmal aus aktuellem Anlass, die Diskussion ueber einen Maulkorb oder Cool-Off-Zeit von 24-48h, die online schon auch sicher ueberlegenswert waere...
Mir geht es bei dem Zitat nicht um den Rafati-Suizid sondern generell um die Frage, macht es nicht Sinn, eine gewisse Zeit zu warten und/oder mit dem angeklagten Spieler zu kommunizieren (zumindest beim online-doko) bevor man Schlechtspiel meldet:
http://de.eurosport.yahoo.com/28112011/30/rafati-drama-kahn-plaediert-maulkorb.html